Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Futterdebatte geht mir sowieso auf den Keks😱... Und nachdem Mogli eh nur das frisst, was ihm schmeckt, geht die mir mittlerweile auch am Arsch vorbei (links oder rechts, da bin ich flexibel😀)!
Obwohl, lt. Fressnapf-Verkäuferin ist Miamor ein gutes Fresschen... Warum? Who knows...?
Weil sich manche keine eigene Meinung bilden können und alles unbesehen glauben (jeder kann denken aber so manchem bleibt es erspart😀), sollte man aufpassen, was man schreibt. Man hat doch eine gewisse Verantwortung...
Deshalb finde ich "unseren" Thread auch so angenehm. Da schreibt keiner so einen Klugscheißermüll in diesem oberlehrerhaften Klugscheißerton.
Dafür mal ein großes Danke!!
Ich muss da gerade mal kurz was richtigstellen😉
Man kann durch Semintra natürlich die Infusionen nicht ersetzen.
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Semintra ist ein Angiotensin-Rezeptorblocker,kurz AT1 Blocker,oder auch Sartane genannt.
Auch AT1 Blocker werden genau wie ACE zur Senkung des Blutdrucks und bei Herzinsuff.eingesetzt.
eide Med.sind sehr ähnlich,da jetzt ins Detail zu gehen würde zu weit führen,da gibt und gab es etliche Studien zur Wirksamkeit.
Bei Menschen sind AT1 Blocker, manchmal besser verträglich.
Da ACE Hemmer oder AT1Blocker Blutdrucksenkend wirken können sie ein Fortschreiten der CNI verzögern.
Wie gesagt über die bessere Verträglichkeit und,oder Wirksamkeit streiten die Gelehrten😉
Da ist halt wenig Getreide, kein Zucker, Soja und sowas drin - deshalb gut - hast du schon mal das "Real nature" bei Mogli probiert?? Da fährt Louis im Moment total drauf ab - Tüte auf, in den Napf - zack - weggeputzt 😱
Und da ist auch so ein Kram nicht drin...
Mir reicht im Moment die Verantwortung mit dem Bärchen 😉 - da nehme ich jetzt nicht immer Rücksicht auf "..." Gemüter, aber ich gebe mir ja Mühe...Und ich finde es so auch viel produktiver, wenn man sich gegenseitig unterstützt und berät und nicht anfeindet oder ankeift...Ich bin jedenfalls sehr froh, das ich Euch habe
Real nature gibts bei uns bloß in so "crazy" Geschmacksrichtungen, z.B. Wild und Geflügel mit grünen(!) Nudeln und Traubenkernöl😱... Das frisst Mogli bestimmt nicht...
Real nature gibts bei uns bloß in so "crazy" Geschmacksrichtungen, z.B. Wild und Geflügel mit grünen(!) Nudeln und Traubenkernöl😱... Das frisst Mogli bestimmt nicht...
Versuch macht klug. Bei uns kam das Futter ganz gut an. Und zumindest die Senior-Sorten sollen einen recht moderaten Phosphatgehalt haben.
Liebste Regine *vonuntenankuck*, wärst Du so lieb und schickst mir ein Probetütchen??
Wie gehts den Deinen und Dir - nach dem Umzug??
Den Katzis geht es gut, nur Merlin macht Terror, weil er raus will, aber noch nicht darf. Sie sollen ja vier Wochen im Haus bleiben, bevor es Freigang im neuen Revier gibt. Und das findet Merlin gar nicht gut.
Und ich bin noch immer mit Kisten auspacken beschäftigt und frage mich, warum ich so viel Zeug angehäuft habe. Alleine schon die gesammelten Ladekabel und Akkus, von denen ich gar nicht mehr weiß, wofür die gut sind. Ich habe vor dem Umzug schon viel ausssortiert und mache jetzt weiter - ausmisten befreit ungemein.
Reinschauen tue ich hier aber immer wieder mal, um zu sehen, ob bei Euch alles in Ordnung ist.
und Merlin Terror macht und nicht nur unterm Bett liegt...😉 - hattest du doch vom letzten Umzug berichtet...
Mach ich gerne, wird dann Montag auf den Weg gebracht - Fisch !!!, is recht der junge Mann...
Bis später....