Fragen zu CNI

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    herzschrittmacher ondansetron

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
* Daumenfestgedrückt*:pink-heart::pink-heart:

A

Werbung

Genau so ist es. Weil sie nicht frisst, ist ihr schlecht und weil ihr schlecht ist, frisst sie nicht :grummel:
Den Teufelskreis hab ich jetzt mal unterbrochen. Für sie ist es gar nicht schlimm. Sie putzt sich anschließend und kommt gleich wieder schmusen 😱 - ich war echt erstaunt. Offenbar kenn ich meine eigene Katze doch nicht so gut 😀
Ach wie blöd, das tut mir leid.
Gibst du ihr vorbeugend etwas wegen der Magensäure? Omeprazol z. B.?
Falls nicht, wäre das vielleicht eine Überlegung.

Gismo hat in der ersten Zeit seiner Verschlechterung ganz schlimm jeden Tag Schaum erbrochen, nach dem ich angefangen hatte mit Tagemet und später Omeprazol, hatte er das fast gar nicht mehr und konnte auch etwas besser fressen.

Drücke euch weiterhin die Daumen.

Daisy bekommt momentan Famotidin - 1/4 Tablette jeden Tag. Bei ihr ist es aber ziemlich sicher nicht die CNI, sondern die IBD. Da wir zwischendurch auch Durchfall hatten. Meine TÄ tippt auf Bauchspeicheldrüse.

Genau so ist es. Weil sie nicht frisst, ist ihr schlecht und weil ihr schlecht ist, frisst sie nicht :grummel:
Den Teufelskreis hab ich jetzt mal unterbrochen. Für sie ist es gar nicht schlimm. Sie putzt sich anschließend und kommt gleich wieder schmusen 😱 - ich war echt erstaunt. Offenbar kenn ich meine eigene Katze doch nicht so gut 😀

Ach die arme Maus, als ob sie nicht schon genug geplagt wäre!!

Aber siehst Du, sie hat Dir diese Zwangsmaßnahme nicht übel genommen. Natürlich passt es den kleinen störrischen Tierchen nicht, wenn man Zwang ausübt aber sie merken wohl auch, dass es Ihnen danach besser geht. Und das ist, was zählt. Da heiligt der Zweck eben echt die Mittel.

Aber siehst Du, sie hat Dir diese Zwangsmaßnahme nicht übel genommen. Natürlich passt es den kleinen störrischen Tierchen nicht, wenn man Zwang ausübt aber sie merken wohl auch, dass es Ihnen danach besser geht. Und das ist, was zählt. Da heiligt der Zweck eben echt die Mittel.

Also wenn sie sich furchtbar wehren würde, wahnsinnigen Stress hätte und nur mehr Angst vor mir - dann würde ich es bleiben lassen. Das ist ja auch keine Lebensqualität - und Stress ist für jede Krankheit schlecht.

Also wenn sie sich furchtbar wehren würde, wahnsinnigen Stress hätte und nur mehr Angst vor mir - dann würde ich es bleiben lassen. Das ist ja auch keine Lebensqualität - und Stress ist für jede Krankheit schlecht.

Dann würde ich das natürlich auch nicht machen. Aber so, wie Du es geschrieben hast, war die Aktion doch ziemlich "human". Und so finde ich es akzeptabel. Daisy sah das wohl genauso, sonst hätte sie danach bestimmt nicht mit Dir geschmust😛...

Werbung:
Liebe Tanja , da bist du ja...
Hatte schon angefangen mir Sorgen zu machen... Alles okay bei Euch???

Ja, alles okay, danke, bin nur total im Stress...

Okay, ausführlicher dann morgen...!!!?????

War gerade in dem Semintra Thread.. Da wird einem ja ganz anders...

Dicker Drücker für dich:pink-heart::pink-heart:

Das mit dem Semitra hab ich auch gelesen. Schauermärchen, wenn Du mich fragst. Mogli hatte überhaupt keine Nebenwirkungen...

Vielleicht schaust Du ja nachher nochmal kurz rein...

Ich drück Dich:pink-heart:

P.S. Hast Du meine Whatsapp-Nachricht gekriegt?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe kein Whatsapp... Firmenphone...

Werbung:
Ich habe Dich in meinen Whatsapp-Kontakten😕...

Ich hab ehrlich kein Whatsapp... Was hast du denn geschrieben???

Dass sich meine Handynummer geändert hat.

Wie kommt dann Deine Handynummer in die Whatsapp-Kontakte?

Sehr gute Frage...😕😕😕

Kannst du mir die neue Nummer als SMS schicken??

Natürlich, bin gespannt, wer die dann kriegt:grin:!

Werbung:
Angekommen !!!!

Schreiben wir morgen mal hier???

Können wir gerne machen.

Soll ich Dich mal anwhatsappen? Vielleicht tut sich was...

Man hat uns das verboten....Ich durfte mir die App nicht runterladen bzw. mußte sie wieder löschen.....
Louis ist ganz munter heute und bei Püppi warte ich auf Würstchen, sie hat wohl heute Nacht gemacht und da es so eine riesige Wurst war, hab ich gedacht die ist von Louis....
Also kriegen die jetzt eben nur 2 Tage,Louis war nämlich gerade....

Bis morgen mal, muss jetzt Powerschmusen mit der Grinsekatze:pink-heart::pink-heart:

Drück dich!!!!:pink-heart::pink-heart:

Du hattest die App aber auf dem iphone? Dann schlummert die wohl noch im Hintergrund....

Kleine Mädchen können auch Riesenwürste machen:grin:

Viel Spaß beim Extrem-Schmusing!!!

Ich drück Dich:pink-heart:!