Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach wie blöd, das tut mir leid.Genau so ist es. Weil sie nicht frisst, ist ihr schlecht und weil ihr schlecht ist, frisst sie nicht
Den Teufelskreis hab ich jetzt mal unterbrochen. Für sie ist es gar nicht schlimm. Sie putzt sich anschließend und kommt gleich wieder schmusen 😱 - ich war echt erstaunt. Offenbar kenn ich meine eigene Katze doch nicht so gut 😀
Genau so ist es. Weil sie nicht frisst, ist ihr schlecht und weil ihr schlecht ist, frisst sie nicht
Den Teufelskreis hab ich jetzt mal unterbrochen. Für sie ist es gar nicht schlimm. Sie putzt sich anschließend und kommt gleich wieder schmusen 😱 - ich war echt erstaunt. Offenbar kenn ich meine eigene Katze doch nicht so gut 😀
Aber siehst Du, sie hat Dir diese Zwangsmaßnahme nicht übel genommen. Natürlich passt es den kleinen störrischen Tierchen nicht, wenn man Zwang ausübt aber sie merken wohl auch, dass es Ihnen danach besser geht. Und das ist, was zählt. Da heiligt der Zweck eben echt die Mittel.
Also wenn sie sich furchtbar wehren würde, wahnsinnigen Stress hätte und nur mehr Angst vor mir - dann würde ich es bleiben lassen. Das ist ja auch keine Lebensqualität - und Stress ist für jede Krankheit schlecht.