Fragen zu CNI

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    herzschrittmacher ondansetron

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ja, das ist ja toll, das will ich auch haben!!!!!, für uns alle drei..je einen natürlich....
das kann ich mir im Büro auf den Stuhl legen, ich friere nämlich immer, wir haben hier lauter Leute in den Wechseljahren oder Frischluftfanatiker....

Die sind aber ziemlich hart. Nur zur Info.
Daisy steht trotzdem drauf. So ein Kissen fände ich auch etwas unförmig für den Kennel.

A

Werbung

Natürlich liebe ich sie so wie sie ist! Mit allen Krankheiten und Nebenwirkungen. Dafür habe ich heute auch schon ein paar extra Nasenküsse von ihr bekommen :pink-heart:
Manchmal glaube ich, sie weiss wie gut ihr das alles tut - auch wenn sie von der häufigen Medikamentengabe nicht wirklich begeistert ist. Sie nimmt es mir nie übel 😳

Ja, sie sind ja nun mal krank und vielleicht liebt man sie deshalb umso mehr. Weil man eben weiß, dass die Zeit mit ihnen begrenzt ist:sad:.

Mogli mag Medis ja auch nicht aber dass er Fortekor und Vitamin B bekommt, bemerkt er zum Glück nicht. Nur die Spritze nimmt er uns immer etwas übel. Danach sitzt er aber da und wartet auf seine Belohnung. Deshalb denke ich, die Fellpopos wissen, dass es ihnen gut tut und nehmen es uns nicht krumm...

Die sind aber ziemlich hart. Nur zur Info.
Daisy steht trotzdem drauf. So ein Kissen fände ich auch etwas unförmig für den Kennel.

Ich will die nicht für den Tragekorb, die Miezen kriegen das zu Hause irgendwo hingelegt, und ich nehme das mit..ist mir egal, ob es hart ist, Hauptsache mir ist mal wieder warm tagsüber....

Dass Dir immer kalt ist, liegt an der Diät. Da friert man ständig, das kenn ich. Ich hab auch immer total kalte Füße und Hände😱...

Neee, nicht die Diät (die ich gerade gar nicht mache, weil ich immer soooo Hunger habe 😱😱 - wie Louis..., was sagt uns das jetzt - kann an der Luft hier liegen???), das liegt am niedrigen Blutdruck...

So, ich habe gerade Snuggle-Safes für uns und einen weiteren Trinkbrunnen für Püppi bei Amazon bestellt😀

Und "Krieg und Frieden" als Hörbuch (ungekürzte Lesung) für mich....

Genau, es liegt an der Luft, logo😀!

Werbung:
Genau, es liegt an der Luft, logo😀!

Na ja, wenn wir alle Drei futtern wie die Weltmeister.... es liegt gaaaanz sicher nicht an meinen Kochkünsten...:aetschbaetsch1:

Ich habe noch etwas gefunden bei Amazon, das ich euch empfehlen kann, das habe ich auch:

es nennt sich "Cat Dancer" und ist ein super tolles Spielzeug für die Miezen und sehr bequem für mich (ich kann auf dem Sessel sitzen bleiben und muss nur die Hand bewegen) und dann geht es ab...da haut soger Louis mal mit der Pfote nach...früher hat er sich dafür überschlagen, weil es ihm soviel Spaß gemacht hat....

Warum, kannst Du nicht kochen?

Nach diesem Ding muss ich mal schauen. Es kann ja nicht schaden, Mogli etwas zu bespaßen...

Doch, ich kann kochen, noch besser backen - ich tue es nur nie oder sehr selten, für mich allein lohnt es sich oft nicht, Mittags esse ich manchmal hier und die Miezen dürfen ja nicht essen, was ich koche....Sahnesosse mit Sherry oder Sauce Bernaise mit Weißwein....

Mach, das! Der Cat Dancer ist nicht teuer, hält ewig, ich habe meinen schon Jahre und es ist wirklich lustig, wie sie damit spielt (Püppi...) - Louis schaut zu...und seufzt....seufzt tief....

Backen kann ich nicht, nur Muffins... Wenn ich backe, sieht meine Küche aus wie ein Schlachtfeld...

Mogli hat gerade Miamor Wild in Rahmsauce verputzt:grin:! Sieht ja nicht unbedingt lecker aus aber ihm schmeckt's!!

Mogli hat gerade Miamor Wild in Rahmsauce verputzt:grin:! Sieht ja nicht unbedingt lecker aus aber ihm schmeckt's!!

Dir soll das ja auch nicht munden oder lecker aussehen für dich...das ist seins!!!:aetschbaetsch1:
Ach, es ist so schön, das er futtert.....Hast du jetzt verschiedene Sorten besorgt??

So, in 2 Stunden mache ich hier die Biege und hoffe dann mal wieder, das zu Hause alles okay ist und man Hunger hat....

Werbung:
Ich hab ja nun gestern nur 2 Schälchen und 2 Döschen Miamor gekauft. Man wird ja vorsichtig🙄...

Wenn ich mehr gekauft hätte und es wäre wieder ein Griff ins Klo gewesen, dann hätte ich mir in den Allerwertesten gebissen...

Morgen besorg ich Nachschub.

Aber das sieht schon komisch aus. Fleisch in weißer Sauce...

Vielleicht ist es aber genau das, was Mogli mag und du hast es endlich kapiert....oder er hat gestern wieder mitgelesen und wollte dir mal eine Freude machen....Kauf nicht so viel, Louis mag gerade mal SG nicht besonders, aber das echt teure Real nature ist dann schon genehm, ich fahre im Moment auch ständig Kafu kaufen, weil ich ja auch mit den Geschmacksrichtungen noch experimentiere und wenn ich meinen Kontoauszug der letzten 3 Wochen ansehe - dann sehe ich da zu 98% Einkäufe in Zoofachmärkten....auch eine Art zu shoppen 😱😱

Ich häkel gerade aus Wollresten eine Decke für die Beiden, da habe ich schon ganz viele, die überall auf dem Boden liegen, damit es im Winter nicht so kalt ist unter dem Fellbauch (bzw. jetzt haben wir ja einen Nacktbauch...) eine Lieblingskuscheldecke haben die Beiden nicht (es sei denn mein Bettzeug zählt mit..), sie liegen immer irgendwo auf einer Decke, bett oder meinen Sessel..

Ich bin ja so gespannt auf diese Snuggle-safes, was die Beiden dazu sagen...

Michaela, das war eine klasse Idee!!!! DANKE!!!!

Man muss ja sagen, dass dieses Geflügel in Sauce gerochen hat, wie Nudelup, falls Dir das was sagt. Wenn man das etwas mit Salz, Pfeffer und italienischen Kräutern pimpen würde, es ginge glatt als Pasta-Sauce durch. Also riechen tut das echt lecker...

Sieht nur fragwürdig aus😱...

Die beim Fressnapf denken bestimmt auch schon, ich bin katzenfutter-kaufsüchtig😱...

Man muss ja sagen, dass dieses Geflügel in Sauce gerochen hat, wie Nudelup, falls Dir das was sagt. Wenn man das etwas mit Salz, Pfeffer und italienischen Kräutern pimpen würde, es ginge glatt als Pasta-Sauce durch. Also riechen tut das echt lecker...

Sieht nur fragwürdig aus😱...

Die beim Fressnapf denken bestimmt auch schon, ich bin katzenfutter-kaufsüchtig😱...

Na ja, wenn du auch ständig deinem Freund zur Pasta GeflügelSauce anbietest..😱😉 da muss man öfter was kaufen, ist ja nicht soviel drin in den Näpfchen für einen ausgewachsenen Mann....

Das mach ich ja nicht. Mein Freund mag nämlich keine Pasta "Bolognese". Wer weiß, an was das liegt...

Werbung:
Ja, wer weiss....

Liest du hier auch schon mal bei anderen so mit??
Ich mach das schon mal und manchmal finde ich es unfassbar, wie manche Menschen mit ihren Tieren umgehen oder sich überhaupt Tiere anschaffen und dann werden die Tiere krank - und dafür ist kein Geld da 😱😱
Oder sie "funktionieren" nicht so, wie in der Werbung - dann sollen sie wieder weg 😱😱

Aber es gibt natürlich auch tolle Menschen, die sich richtig um ihre Katzen kümmern und alles mögliche auf sich nehmen, um ihnen zu helfen...:pink-heart:

so wie wir!!:pink-heart::pink-heart:

Ja, manchmal lese ich auch in anderen Themen und bin manchmal echt erschüttert. Das ist mir erst gestern so gegangen, mit dieser H4-Empfängerin, die ihre Katze 14 Jahre lang scheiße behandelt hat und jetzt kein Geld für den TA hat:grummel:.

Das habe ich jetzt zum Glück verpasst, da wäre mir ja die Hutschnur hochgegangen...so Menschen sollte man auch mal Sch... behandeln und am besten aussetzen....:grummel::grummel:

So - jetzt wollte ich dich etwas fragen - und habe es vor lauter ärgern vergessen - kommt gleich wieder...(hoffe ich..)