Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube, Hundefutter ist nicht gut für Katzen. Das war nur ein Scherz😉...
Ja, dann bleibt nur die Hersteller anrufen und speziell für Mogli ein Futter kreieren lassen - das können die ja dann auch "Mogli" nennen...
Eben...
Louis futtert soviel und kackert nur einmal am Tag? Wenn Mogli seine fast 2 Tütchen isst, kackert er zweimal. Louis wird das alles irgendwo für schlechte Zeiten bunkern... Deshalb auch die 600 gr +.
Mach Dir nicht zuviele Gedanken, das ist bestimmt kein Wasser.
Ich muss wieder raus. Bis dann!
So, ich bin gestern Abend nochmal richtig in mich gegangen und zu folgenden Erkenntnissen gekommen (nein, ich habe nicht den Sinn des Lebens gefunden...), 1. ich werde das mit den Kameras heute absagen; 2. ich werde den Schalltermin (Herz) im Oktober auf den Dezember legen, das das Herz krank ist und das das nicht besser wird, wissen wir ja nun..; 3. eine Entfernung der Milz werde ich mir wirklich sehr gut überlegen (sollte es ein Tumor sein); 4. ich kann nicht mehr tun, als ich jetzt tue, für meinen Bär, ich kann es ihm nur schön machen, ihn unterstützten und ihm soviel wie möglich zeigen, wie sehr ich ihn liebe !!!
So ihr Lieben, die TÄ geht davon aus, das es kein Wasser ist bei den Mengen die er futtert, es sollte nur möglichst nicht noch mehr werden...😱
Erklärt das bitte mal jemand dem Bärli..!!!!
Das Renal ist wohl so ausgelegt, das er alles bekommt was er braucht und nicht mehr, andere Futter sind da nicht so .. Und da er sich echt wenig bewegt - Herzchen schonen - setzt es halt an...
Er futtert von dem anderen Futter deutlich mehr und mit viiiiel mehr Hingabe als das Renal, ich werde trotzdem versuchen, ihm davon wieder mehr unterzujubeln, bisschen mischen mit Gourmet Gold, probiere ich morgen früh gleich aus....
Habt einen schönen Abend
Juhuuuuu, welche Sorte und welche Konsistenz??Schade, die Erkenntnis, was denn nun der Sinn des Lebens ist, hätte mich ja sowas von brennend interessiert. Nun gut, muss ich eben selber weitersuchen... Sollte ich ihn gefunden haben, lass ich Dich an meiner Erkenntnis teilhaben😉...
Liebe Tanja, danke für deine tollen Worte und deinen Beistand, dann kannst du mir vielleicht auch noch erklären, wie ich mehrere Zitate mache, wenn ich doch immer den Restext löschen muss..😕😕
Spaß beiseite, zu 1. die wären vielleicht eh nicht hilfreich gewesen, insofern ist diese Entscheidung akzeptiert. Zu 2. Was war der Gedanke hinter dieser Entscheidung? Oktober hätte ich jetzt okay gefunden. Zu 3. Nichts anderes wird von Dir "erwartet" und kann auch nicht erwartet werden. Egal, wie Du Dich entscheidest, mein Support ist Dir sicher! Zu 4. Das ist genau das, worum es geht. Deshalb kämpfen wir auch keinen verlorenen Kampf! Unser Ziel ist nicht die Heilung unserer Fellpopos, die gibt es nicht. Unser Ziel ist es, unseren Fellpopos das Leben so lange wie möglich schön und lebenswert zu machen. Und wenn uns das gelingt, haben wie alles richtig gemacht!!
Zu 1. Danke ; zu 2. man hatte mir gesagt, alle 3-6 Monate; ich gehe ja Ende Juli hin und dann sind es bis zum nächsten Termin 4,5 Monate - das müßte doch okay sein - außerdem, was nützt es mir, wenn man mir sagt, der Herzmuskel ist weiter gewachsen, man aber nichts dagegen tun kann 😱 ; zu 3. ja, ich weiß nicht, da gibt es schon Leute, die das anders sehen und dann sind da noch die eigenen Erwartungen, die befriedigt werden wollen, aber ich will das Bärchen nicht quälen und wenn die Chancen eine Milzentfernung zu Überleben nur bei 20% liegen, er dann Schmerzen hat und leidet - das will ich nicht für ihn - auf der anderen Seite will ich alles versuchen, was nur irgend in meiner Macht liegt, damit er nicht so bald sterben muss... - aber erstmal wissen wir ja noch gar nicht, was es denn ist und warten daher ab....; zu 4. das schließt sich dann in unserem Fall direkt an 3. an und ich kann nur sagen, das Essen hat dem kleinen Mann heute morgen wieder richtig gut geschmeckt
Deal: Ich erkläre Deinem Bärli, dass er nicht mehr soviel futtern darf und dafür erklärst Du dem Muckel, dass er mehr futtern muss...
Okay, wann und wo treffen wir uns mit den Beiden??
Sorry aber das verstehe ich jetzt nicht😕. Wenn er zuviel Renal frisst, nimmt er doch bestimmt auch zu. Weil nunmal ein Zuviel von allem, auch ein Zuviel von allem, was man braucht, am Ende dazu führt, dass die Waage nichts Nettes mehr zu sagen hat. Vor allem, wenn man sich wenig bewegt. Aber vermutlich wird er zwangsläufig weniger essen, wenn das Renal wieder das Hauptfresschen ist. Und dann hätte man auch den gewünschten Effekt.
Bei dem Renal nimmt er wohl nicht so schnell zu, weil da weniger Fettmacher drin sind, ausserdem, genau, schmeckt das auch nicht so gut, das man davon dick werden könnte....😉 Heute morgen gab es eine halbe Tüte davon, davon wurde dann, mir zuliebe, die Hälfte gefressen..Heute abend gibt es dann erst die andere Hälfte der Tüte und danach was Leckeres...
Miamor scheint Mogli übrigens zu schmecken. Soviel hat er zumindest auf einmal schon lange nicht mehr gefuttert...
So, ich bin gestern Abend nochmal richtig in mich gegangen und zu folgenden Erkenntnissen gekommen (nein, ich habe nicht den Sinn des Lebens gefunden...), 1. ich werde das mit den Kameras heute absagen; 2. ich werde den Schalltermin (Herz) im Oktober auf den Dezember legen, das das Herz krank ist und das das nicht besser wird, wissen wir ja nun..; 3. eine Entfernung der Milz werde ich mir wirklich sehr gut überlegen (sollte es ein Tumor sein); 4. ich kann nicht mehr tun, als ich jetzt tue, für meinen Bär, ich kann es ihm nur schön machen, ihn unterstützten und ihm soviel wie möglich zeigen, wie sehr ich ihn liebe !!!
Wie geht es dem Prinzesschen Daisy?? Und mal ganz ausser der Reihe, wie geht es Dir??
Achje..gibst du ihr immer das gleiche Trofu oder gibt es da Varianten??
Aber mit den Nieren hatte deine TÄ doch gesagt, sei es ganz okay im Moment und das der kleine Hänger von der IBD komme..??
Das mit dem Ohr kenne ich, *kicher*..., und davon kommt dann auch die Anspannung, man schläft nicht gut, das Unterbewusstsein denkt ständig darüber nach...man ist unruhig...
Wie wäre es heute Abend, wenn Daisy versorgt ist und ein Nickchern hält, mit einer halben Stunde in der Badewanne - Kerze an - ein Glas Rotwein /Weißwein - bißchen Musik - mal eine Kleinigkeit für dich selbst tun??
Ich habe das am Wochenende gemacht und es hat mir gut getan....
Ich verstehe dieses Gefühl der Unruhe, das begleitet mich auch permanent...das gehört, zumindest bei mir, jetzt wohl dazu...
Das ist doch ein Plan, mit dem Balkon, darf Daisy dir dabei helfen??
Kann man diese IBD nicht abschließend behandeln?? Ich kenne mich damit nicht so aus, aber kann man das nicht heilen??
Und die arme Daisy, in der Erde buddeln macht doch soooo Spaß - das machen meine auch immer auf dem Balkon - und dann eine gaaaanz ausgiebige Putzorgie..😀