Fragen zu CNI

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    herzschrittmacher ondansetron

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Okay, ich schiebe das jetzt immer weg !!! (ich versuche es wenigstens..)

Zu Moglis Verhalten, ich glaube, das hat ganz viel mit den Erfahrungen zu tun die er gemacht hat bevor er bei euch war....ich bin sicher, er hat euch total lieb und vertraut euch auch, aber er hat wie eine kleine Mauer, die er nicht einreißen kann, weil er wohl mal sehr enttäuscht wurde oder schlimmer... Das hat nichts mit euch oder eurem Verhalten zu tun, er ist einfach sehr vorsichtig...

Und das mit den Medis mußt du ihm halt immer wieder erklären...Louis hat bis heute nicht geschnallt, das er Medikamente bekommt (ich hab leicht reden), er ist aber eben auch ein anderer Charakter und glaubt wirklich an das Gute...
Er würde nie auf die Idee kommen, das ihm jemand etwas böses will - sowas gibt es für ihn gar nicht...er ging auch zu jedem hin und ist immer seelig, wenn ihn jemand streichelt....
Püppi ist wieder ganz anders, sie ist nur bei mir so zutraulich, selbst bei meinem Ex war sie nie so - es ist, als wären wir Seelenverwandte - ich kann es nicht besser ausdrücken..sobald es klingelt oder jemand kommt, selbst wenn sie die Person schon seit Jahren kennt, ist sie weg und lässt sich auch nicht anfassen...

Also, mach dir keinen Kopf, ich glaube fest, Mogli weiß genau, das du ihm helfen willst und es nur gut mit ihm meinst und ihn lieb hast..und er stellt sich halt gerne an und möchten eben gebeten werden (ein kleiner Prinz - wie meine Prinzessin..) und schau, es ist doch selbst beim TA schon besser geworden mit ihm...

Das Haus klingt toll - habt ihr da noch ein Zimmer für Louis frei im Sommer???
Neee, ich würde ihn nie hergeben, meine Wohnung liegt zum Glück unten und es wird auch nicht so heiss hier drin und das mit dem feuchten Tuch - also nicht umwickeln, nur auf den Körper auflegen - Louis lässt sich das bestimmt gefallen, aber er hat ja auch keine Handtucherfahrungen mit Sumpfnattern😱😱

Was mich mal noch interessieren würde, wie merkst du das Mogli dehydriert, also eine Infusion fällig ist??
Den Fell-hoch-zieh-Trick kenne ich, aber dann wäre Louis komplett ausgetrocknet und das ist er nicht - gibt es sonst noch Anzeichen dafür??

Ich schau jetzt erst wieder morgen rein, habt einen schönen Abend liebe Tanja, Küßchen für Mogli und ein dicker Drücker für dich:pink-heart::pink-heart:
Ich geh jetzt meine Beiden knuddeln - ahhh, Louis hängt mal wieder am Wassernapf - na ja, immerhin trinkt er!!!

A

Werbung

Das ist gut so aber nicht nur versuchen, machen!

Dass Mogli irgendetwas schreckliches passiert sein muss, glaube ich auch. Und das hat ihn gelehrt, vorsichtig zu sein. Es ist, wie Du sagst, da ist eine Mauer und die kann er nicht überwinden. Zumindest nicht vollständig. Aber so ist er nunmal, er kann halt nicht aus seiner Haut.

Dass er Fortekor kriegt und eine Vitamin-Tablette, das hat er auch nicht gepeilt. Das ist ja gutes Menschen-Essen, jam-jam:grin:. Und dafür ist er immer zu haben. Wenn ich nicht weiß, wo er ist, mach ich den Kühlschrank auf und die kleine Futter-Nutte steht da wie eine 1. Wenn mein Freund an den Kühlschrank geht, dann ruf ich immer: Mogli, Essen, njam, njam... Und schon flitzt er hinterher.

Also, so ein Schätzchen würd ich schon gerne mal beherbergen aber vielleicht geb ich es dann nicht mehr her:pink-heart:...

Ich habe mal gelesen, dass sich eine Dehydrierung anfühlen würde, wie wenn man einen Kater (ja, ist so😀) hat. Und dass sich Katzen (auch Kater) dann auch dementsprechend verhalten.

Du musst jetzt Louis aber nicht besoffen machen, um rauszufinden, wie er sich verhält, wenn er einen Kater hat:grin:...

Bei Mogli merkt man es gut am Fell. Wenn man die Haut im Nacken hochzieht, springt die Falte sofort wieder zurück, als er dehydriert war, war das ganz anders. Aber im Moment fühlt sich sein Fell toll an. Aber das liegt wohl auch an der Vitamin-Tablette.

Liebe Regine, hab auch Du einen schönen Abend mit Deinen beiden Zuckerschnuten und fühl Dich ganz dolle gedrückt:pink-heart:!

Guten Morgen 😀

so, die erste Fütterrunde liegt hinter uns, es ist jetzt auch nicht mehr so aufwändig, da Louis an Püppis Futter nicht geht - igiiiit Fisch!!!
Dafür hat er heute eine ganze halbe Tüte Renal verputzt 😕, na ja, wir hatten gestern einen Renalfreien Tag, vielleicht deshalb...

Und dann war ich gerade mit Beiden auf der Waage 😱😱

Püppi hat 300g zugenommen, das ist super!!!
Louis hat 600 g zugenommen, und schon mache ich mir wieder Sorgen😱😱
Ich taste regelmäßig sein nackiges Bäuchlein ab, Wasser soll sich als harter Ball anfühlen, normal ist der Bauch weich und schwabbelig - bei Louis ist er weich und besonders schwabbelig - ich werde das Wiegen jetzt mit ihm jeden Tag machen und wenn es so weiter geht, lass ich ihn auf Wasser prüfen...

Auf jeden Fall gehen wir nachher nochmal auf die Waage, wenn er auf dem Töpfchen war, mal sehen, wieviel es dann weniger ist...
Ach Mensch, ich freue mich doch so, das er Hunger hat und ordentlich frisst...

Das mit dem "Kater" steht auf Helens Seite, das habe ich auch gelesen - Kopfschmerzen, Unwohlsein - leider sagt mir Louis nicht, das er Kopfweh hat:sad:, also muss ich mich auf mein Gefühl verlassen...

Mogli findet Menschen Essen also jam-jam?? Ich hatte das schon mal vorgeschlagen, wenn ihr mal sein Essen auch esst, findet er das vielleicht auch jam-jam 😉
Ihr könntet ja mal so tun als ob, vielleicht fällt er drauf rein....oder ihr stellt es kurz vorm Füttern in den Kühlschrank, ruft ihn und nehmt es vor seinen Augen dort raus, dann denkt er, es ist gutes Menschen-Fressen....

So, ich mach jetzt mal die Putzrunde durch die Wohnung, bis später :pink-heart:

Ach Regine....ja es ist schwer sich vorzustellen, wie es ohne unsere Schätze ist und wäre. 2 meiner Kater sind ja auch schon gut im Oldie-Alter. Aber was nutzt es? Versuche lieber die Zeit mit deinen Beiden zu genießen und zu kuscheln, was das Zeug hält.

Was mit der Milz ist und sein wird - versuche abzuwägen, was du dir vorstellen kannst oder was du für tragbar halten könntest. Aber mach dir auch hier nicht zu viele Gedanken, vielleicht sind diese Schatten ganz, ganz harmlos.

Und dann war ich gerade mit Beiden auf der Waage 😱😱

Püppi hat 300g zugenommen, das ist super!!!
Louis hat 600 g zugenommen, und schon mache ich mir wieder Sorgen😱😱

Das kann ich verstehen, wegen der CNI wäre etwas mehr auf den Rippen vielleicht gar nicht mal schlecht aber das Herzchen könnte das vielleicht belasten... Was wäre denn das "Normalgewicht" für Louis und wo liegt er jetzt mit diesen 600 g plus? Hat er, als es ihm nicht ganz so gut geht, abgenommen und das jetzt einfach nur wieder aufgeholt?

Ich taste regelmäßig sein nackiges Bäuchlein ab, Wasser soll sich als harter Ball anfühlen, normal ist der Bauch weich und schwabbelig - bei Louis ist er weich und besonders schwabbelig - ich werde das Wiegen jetzt mit ihm jeden Tag machen und wenn es so weiter geht, lass ich ihn auf Wasser prüfen...

Regelmäßig zu kontrollieren ist sicherlich nicht blöd. Wenn sich sein Bauch aber weich und besonders schwabbelig anfühlt, dann klingt das für mich mehr nach ordentlich gefuttert als nach Wasser😉. Wenn ich lese, wieviel Louis so verputzt, würde es mich nicht wundern, dass er deshalb zugelegt hat😉.

Auf jeden Fall gehen wir nachher nochmal auf die Waage, wenn er auf dem Töpfchen war, mal sehen, wieviel es dann weniger ist...

Und wenn Du mit ihm auf dem Töpfchen warst, erschrickst Du bestimmt, wieviel er ausgepieselt hast und machst Dir dann schon wieder Sorgen. Ich kenn Dich doch...

Das mit dem "Kater" steht auf Helens Seite, das habe ich auch gelesen - Kopfschmerzen, Unwohlsein - leider sagt mir Louis nicht, das er Kopfweh hat:sad:, also muss ich mich auf mein Gefühl verlassen...

Gut, Kopfweh merkst Du vielleicht nicht aber Unwohlsein ganz bestimmt. Aber wieso machst Du Dir darüber Gedanken? Ich dachte, Louis trinkt ganz brav. Die Sumpfnattern haben mir etwas mitgegeben, ein Pulver von RC und das heißt Rehydration Support. Da sind Elektrolyte drin. Das soll helfen, Flüssigkeit besser im Körper zu speichern. Vielleicht wäre das was für Louis.

Mogli findet Menschen Essen also jam-jam?? Ich hatte das schon mal vorgeschlagen, wenn ihr mal sein Essen auch esst, findet er das vielleicht auch jam-jam 😉
Ihr könntet ja mal so tun als ob, vielleicht fällt er drauf rein....oder ihr stellt es kurz vorm Füttern in den Kühlschrank, ruft ihn und nehmt es vor seinen Augen dort raus, dann denkt er, es ist gutes Menschen-Fressen....

Du beleidigst Moglis Intelligenz😀. Diesen Trick haben wir doch schon probiert. Wir haben ihm, wenn er betteln kam, sein Futter oder Leckerlis (für Katzen) aus dem Kühlschrank angeboten. Er hat nur dran geschnüffelt und der Blick, der uns daraufhin traf, hätte uns 1. töten können und sagte 2. so etwas wie:"Willst Du mich verarschen??" "Den Scheiß kannst Du selber fressen!"

Und würde ich so tun, als würde ich seins essen und es gaaaanz toll finden, würde er noch denken:"Wie doof bist Du denn?" Frisst sowas freiwillig...

Was Fresschen angeht, macht man dem ausgebufften Schlitzohr aber sowas von nix vor😀!

Das kann ich verstehen, wegen der CNI wäre etwas mehr auf den Rippen vielleicht gar nicht mal schlecht aber das Herzchen könnte das vielleicht belasten... Was wäre denn das "Normalgewicht" für Louis und wo liegt er jetzt mit diesen 600 g plus? Hat er, als es ihm nicht ganz so gut geht, abgenommen und das jetzt einfach nur wieder aufgeholt?

Also, Louis hat jetzt satte 6,7 Kilo - selbst nach dem Töpfchen (und damit meinte ich nicht Pieseln...) Ich muss das auf jeden Fall im Auge behalten, das Wasser kann sich auch auf den ganzen Körper verteilen...Aber du hast recht, wenn ich so überlege, was er alles in den letzten Tagen weggeputzt hat... - aber ich kann ihn doch nicht hungern lassen...Gerade hat er noch die restliche Tüte Renal weggehauen, na wenigstens das gesunde zeug...

Gut, Kopfweh merkst Du vielleicht nicht aber Unwohlsein ganz bestimmt. Aber wieso machst Du Dir darüber Gedanken? Ich dachte, Louis trinkt ganz brav. Die Sumpfnattern haben mir etwas mitgegeben, ein Pulver von RC und das heißt Rehydration Support. Da sind Elektrolyte drin. Das soll helfen, Flüssigkeit besser im Körper zu speichern. Vielleicht wäre das was für Louis.

Danke, das habe ich mir aufgeschrieben und werde danach fragen, das muss man mir dann ja auch wieder bestellen....

Du beleidigst Moglis Intelligenz😀. Diesen Trick haben wir doch schon probiert. Wir haben ihm, wenn er betteln kam, sein Futter oder Leckerlis (für Katzen) aus dem Kühlschrank angeboten. Er hat nur dran geschnüffelt und der Blick, der uns daraufhin traf, hätte uns 1. töten können und sagte 2. so etwas wie:"Willst Du mich verarschen??" "Den Scheiß kannst Du selber fressen!"

Und würde ich so tun, als würde ich seins essen und es gaaaanz toll finden, würde er noch denken:"Wie doof bist Du denn?" Frisst sowas freiwillig...

Was Fresschen angeht, macht man dem ausgebufften Schlitzohr aber sowas von nix vor😀!

Sorry, ich wollte den kleinen Schlawiner bestimmt nicht beleidigen, hätte ja sein können, das er es nicht merkt....Nun, dann musst du wohl weiter raten, was er denn möchte...😉
Wie ist er denn so drauf heute, überhaupt und essenstechnisch??

Werbung:
Da haben wir Beide wohl ein Problem vor die Nase gesetzt bekommen...

Ich muss rausfinden, wie ich den kleinen Kerl zum futtern bekomme und du musst aufpassen, dass Louis nicht zuviel futtert...

Habe ich das richtig verstanden, Louis hat heute schon eine ganze Tüte Renal weggehauen😱? Da sind 100 gr drin. Mogli braucht für diese Menge einen ganzen Tag... Frag' mich jetzt aber nicht, was besser ist...

Ich habe ihm gestern Abend das Renal hingestellt aber das schmeckt immer noch nicht. Das böse Futter vom Netto war leider auch nicht gut. Das noch bösere Felix geht so gerade... Aber dass ich nichts finde, was ihm so richtig schmeckt, macht mir echt Kopfzerbrechen!

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, vor allem wenn ich lese, wieviel die anderen Mietzen so verputzen, dass nicht einmal 2 Tütchen in 24 Std. ausreichen sollen. Und ich weiß, er hat Hunger. Warum frisst er dann nicht:grummel:??

Generell ist Mogli aber gut drauf, was mich sehr freut! Nur das mit dem Essen ist einfach scheiße:grummel:!!

P.S. Ich hab Bilder von meiner "Namensgeberin" hochgeladen.

edit: Mogli hat soeben ein halbes Döschen Gourmet Gold Mousse verputzt *freu*!

*jetztmalblödfrag* Können Katzen eigentlich zählen? Alle 3 Tage bekommt Mogli sein Dope. Und immer, wenn es soweit ist, zieht er es vor, sich in seiner Höhle und in unmittelbarer Nähe davon aufzuhalten...

Zuletzt bearbeitet:
Ach Regine....ja es ist schwer sich vorzustellen, wie es ohne unsere Schätze ist und wäre. 2 meiner Kater sind ja auch schon gut im Oldie-Alter. Aber was nutzt es? Versuche lieber die Zeit mit deinen Beiden zu genießen und zu kuscheln, was das Zeug hält.

Was mit der Milz ist und sein wird - versuche abzuwägen, was du dir vorstellen kannst oder was du für tragbar halten könntest. Aber mach dir auch hier nicht zu viele Gedanken, vielleicht sind diese Schatten ganz, ganz harmlos.

Liebe Sabine, danke für deine tröstenden Worte und ich schmuse und kuschel was das Zeug hält - mit Beiden...
Mit der Milz, nun ja, wir werden ja Ende Mai sehen, was es eventuell sein könnte und wenn es Tumore sind, dann kann ich es auch nicht ändern und werde dann überlegen, was wir machen....Kommt dann auch drauf an, wie schlimm es wirklich ist, ob es gestreut hat - das heißt die Lymphknoten müßten auch mal geschallt werden, wenigstens die im Bauch....und dann schauen wir...
Lieb das du immer wieder Trost spendest und hier reinschaust, hab einen schönen Nachmittag und Abend mit deinen Schätzen und fühl dich mal dolle gedrückt :pink-heart::pink-heart:

Da haben wir Beide wohl ein Problem vor die Nase gesetzt bekommen...

Ich muss rausfinden, wie ich den kleinen Kerl zum futtern bekomme und du musst aufpassen, dass Louis nicht zuviel futtert...

Habe ich das richtig verstanden, Louis hat heute schon eine ganze Tüte Renal weggehauen😱? Da sind 100 gr drin. Mogli braucht für diese Menge einen ganzen Tag... Frag' mich jetzt aber nicht, was besser ist...
Ja, das hast du richtig verstanden und eine Handvoll Renal Trofu ist auch noch draufgegangen, aber es ist mir egal, soll er essen, was das Zeug hält, ist mir echt lieber so als anders herum..😱
Ich habe ihm gestern Abend das Renal hingestellt aber das schmeckt immer noch nicht. Das böse Futter vom Netto war leider auch nicht gut. Das noch bösere Felix geht so gerade... Aber dass ich nichts finde, was ihm so richtig schmeckt, macht mir echt Kopfzerbrechen!
Vielleicht machst du dir zuviele Sorgen darüber??? Ja, ich weiss, ich muss das gerade sagen...hast du schon mal probiert das Futter anzuwärmen - das soll den Geruch verstärken und dann attraktiver werden??Trinkt Mogli eigentlich sehr viel?? Louis trinkt Unmengen....
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, vor allem wenn ich lese, wieviel die anderen Mietzen so verputzen, dass nicht einmal 2 Tütchen in 24 Std. ausreichen sollen. Und ich weiß, er hat Hunger. Warum frisst er dann nicht:grummel:??

Generell ist Mogli aber gut drauf, was mich sehr freut! Nur das mit dem Essen ist einfach scheiße:grummel:!!

P.S. Ich hab Bilder von meiner "Namensgeberin" hochgeladen.

edit: Mogli hat soeben ein halbes Döschen Gourmet Gold Mousse verputzt *freu*!
Siehst du, heute ist Gourmet Tag !!!!
*jetztmalblödfrag* Können Katzen eigentlich zählen? Alle 3 Tage bekommt Mogli sein Dope. Und immer, wenn es soweit ist, zieht er es vor, sich in seiner Höhle und in unmittelbarer Nähe davon aufzuhalten...

Zählen nicht, aber Routinen oder wiederkehrende Ereignisse wissen die bestimmt ganz genau und wenn es dann noch gut tut.......:pink-heart:

So, jetzt schau ich mir die Bilder an....

Ja so ein hübsches Kätzchen und so viele Farben....Wer ist denn das ???

Ich finde eigentlich auch, zuviel kann es doch bei CNIchen nicht geben. Wer weiß, vielleicht braucht Louis die Reserven einmal...

Ich muss Mogli das Gourmet Gold auf einen kleinen Teller an den Rand schmieren, dann schlabbert er es. In seinem Napf will er das nicht. Da lutscht er es platt und bekommt nix in sich rein. Aber vom Tellerrand klappt es. Vielleicht hält er es auf einem Teller aber auch für Leberwurst... Dann hätte ich ihn ja doch gekriegt, den kleinen Schlawiner:pink-heart:!

Okay, dann hat Mogli wohl die Routine raus, ist halt ein schlaues Kerlchen:pink-heart:!

Das war Minou, eine dreifarbige Glückskatze. Die hatte ich als Teeny noch bei meinen Eltern. Eine Zicke vor dem Herrn und sich total darüber im Klaren, was für eine Schönheit sie ist. Sie ist aber schon lange tot, durfte aber sehr alt werden und friedlich einschlafen...

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Du, das ist überhaupt die Idee, vielleicht hat das was mit den Näpfen zu tun, das er so schlecht frisst....
Gib ihm sein Essen doch auf eine Untertasse - das würde ich echt mal versuchen - und schön klein machen mit einer Gabel, dann kriegt er die kleinen Bröckchen besser mit der Zunge hoch.... Ich würde das echt probieren!!!!

Louis hat gerade eine ganze Dose Gourmet in 10 Minuten leer gefuttert😱, mit SUC (in neuer Dosierung) und Binder drin - also, wenn der kleine Fresssack mal das Futtern total einstellt, weiß ich wenigstens das er nicht mehr leben mag - auch eine Art der Kommunikation...

Zuletzt bearbeitet:
Du hast Recht, einen Versuch ist es allemal wert. Bei der nächsten Ration nehm ich nur die Hälfte, matsche es mit Wasser ganz klein und serviere es dem Herrn auf einem edlen Porzellan-Tellerchen von die Omma:muhaha:...

Oder in Louis passt einfach nix mehr rein, wenn er mal das Futtern einstellt😱...

Ich hab Mogli eben ein kleines Hähncheninnenbrustfilet zubereitet. Das ging auch weg wie nix, war zur Belohnung, wegen dem Spritzchen. Davon geb ich ihm nachher auch noch was und den Rest Gourmet.

Das Miamor hat Stücke, oder? Und das Schesir? Das frisst nur Püppi und was bekommt sie sonst noch? Schesir ist ja nur Ergänzungsfutter.

Miarmor feine Filets, das mag mein Mädchen, und Schesir hat beides, Ergänzung und Alleinfuttermittel, und das sind alles Stückchen...am liebsten mit Gelee und Mango😱 Ich mache das aber immer noch kleiner, sie hat ja auch nur noch 4 Zähnchen....
Pastete frisst sie auch, aber die beiden Sachen sind wohl wie für sie gemacht, da gibt es jetzt immer das eine Morgens und das andere Abends...

Da bin ich jetzt aber gespannt, ob das mit den Tellern besser klappt bei Mogli..

Liebe Tanja, habt einen schönen Abend, ich drück dich mal feste und ein dicker Knuddler für Mogli. :pink-heart::pink-heart:

Mogli hat nur noch 2 Zähne😱...

Dann werde ich morgen mal im Fressnapf schauen, was es so an Miamor und Schesir gibt.

Hab Du auch einen schönen Abend und träume süß:pink-heart:!! Ich drück Dich zurück:pink-heart:!!!

Mogli hat nur noch 2 Zähne😱...

Dann werde ich morgen mal im Fressnapf schauen, was es so an Miamor und Schesir gibt.

Hab Du auch einen schönen Abend und träume süß:pink-heart:!! Ich drück Dich zurück:pink-heart:!!!

Umso wichtiger alles ganz klein zu machen, sie können es ja nur noch schlecken...
Bei Schesir musst du auf der Packung schauen das da Futtermittel drauf steht, obwohl ich Püppi auch beides gebe...
Louis hat gerade noch eine halbe Dose Gourmet gefuttert, ich glaube, er platzt bald....:yeah: Aber wenns ihm schmeckt...

Werbung:
Nee, Mogli kann super kauen😀! Sogar Trofu! Wenn er Trofu so futtern würde, wie Louis es tut, rein damit und ohne Kauen runterschlucken, würde er es zweimal essen, einmal vorwärts und einmal rückwärts😱...

Wenn er sehr hungrig ist (kommt aber nur selten vor), macht er das so. Ohne viel Aufwand rein in den Schnabel und runter mit dem Zeug... Und keine 2 Minuten später hört man ihn würgen, der Rückwärtsgang ist drin und dann kommt das ganze Zeug, so wie es rein ist, wieder raus...

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,
das passiert Püppi auch, wenn sie so schlingt...Louis hat noch nie Essen wieder abgegeben, nur in verdautem Zustand....
Hat das mit dem Tellerchen und besser futtern geklappt, Tanja???

So, ich bin gestern Abend nochmal richtig in mich gegangen und zu folgenden Erkenntnissen gekommen (nein, ich habe nicht den Sinn des Lebens gefunden...), 1. ich werde das mit den Kameras heute absagen; 2. ich werde den Schalltermin (Herz) im Oktober auf den Dezember legen, das das Herz krank ist und das das nicht besser wird, wissen wir ja nun..; 3. eine Entfernung der Milz werde ich mir wirklich sehr gut überlegen (sollte es ein Tumor sein); 4. ich kann nicht mehr tun, als ich jetzt tue, für meinen Bär, ich kann es ihm nur schön machen, ihn unterstützten und ihm soviel wie möglich zeigen, wie sehr ich ihn liebe !!!

@ Ich hoffe, Michaela und Daisy geht es gut, ich habe am Wochenende oft an die Beiden denken müssen....

So - da bin ich.
Keine Sorge - bei uns ist alles gut. Ich hab mir nur den Freitag spontan freigenommen.
Die neue Dosierung scheint anzuschlagen. Daisy futtert wieder, Output ist auch wieder ok und gekotzt wurde in den letzten 4 Tagen nur 1x. Ich bin also ganz optimistisch. Da das so gut anschlägt ist jetzt relativ sicher, dass die IBD das Problem war.

So - da bin ich.
Keine Sorge - bei uns ist alles gut. Ich hab mir nur den Freitag spontan freigenommen.
Die neue Dosierung scheint anzuschlagen. Daisy futtert wieder, Output ist auch wieder ok und gekotzt wurde in den letzten 4 Tagen nur 1x. Ich bin also ganz optimistisch. Da das so gut anschlägt ist jetzt relativ sicher, dass die IBD das Problem war.

Hallo liebe Michaela, da bin ich ja beruhigt und es sit schön, das es Daisy offensichtlich besser geht :yeah:
Frisst sie denn weiter auch NAfu??