Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich verstehe auch nicht warum man ständig alles beurteilen muss was andere Menschen machen? Ich hab eine sehr gute Freundin, die eine Vorliebe für Taschen hat, die einige Hundert Euronen kosten. Wären die mir NIE wert. Na und? Warum muss ich deshalb mit ihr diskutieren. Jeder wie er will, solange er damit niemanden weh tut 😀
Ich verstehe auch nicht warum man ständig alles beurteilen muss was andere Menschen machen? Ich hab eine sehr gute Freundin, die eine Vorliebe für Taschen hat, die einige Hundert Euronen kosten. Wären die mir NIE wert. Na und? Warum muss ich deshalb mit ihr diskutieren. Jeder wie er will, solange er damit niemanden weh tut 😀
Ja, war gerade bei de TÄ.
Sie sagt, wenn Mogli soweit okay ist, sollen wir für Ende Mai einen Termin ausmachen, dann machen wir noch einen Bluttest.
Sie sagte, auf meine Frage, ob man es merken würde, wenn er immer noch anämsich wäre, dass sich dies deutlich zeigen würde. Die Tatsache, dass er munterer ist, spricht eindeutig dafür, dass sich das gebessert hat.
Du rauchst??? Ich bin erschüttert!! Das ist doch total ungesund😱!!
Übrigens habe ich hier ein bißchen quer gelesen, die Atemgeräusche die Louis so macht, könnten Kehlkopfkrebs sein, ich werde morgen mal fragen, ob man das irgendwie schonend untersuchen lassen kann...
er liegt jetzt immer gerne mit nach vorn gestrecktem Kopf (bitte etwas erhöht, ich mache dann mit der Bettdecke oder einem Pulli immer eine kleine Rolle) und da ist die Atmung deutlich ruhiger vom Anhören her...
Aber es haben jetzt schon 4 verschiedene TÄ das begutachtet und alle haben gesagt, das wöre nichts...
Da frage ich mich, warum er so schnauft?? Und seufzen tut er in letzter Zeit auch öfter...was kann das sein??
Regine, Du solltest nicht soviel lesen!
Regine, Du solltest nicht soviel lesen!
Aber Mogli streckt seinen Kopf auch immer so komisch nach vorne.
Oh mein Gott, Regine was kann das nur sein????
Also da schließ ich mich an. Es gibt nichts beunruhigenderes als medizinisches Halbwissen. Wenn du dir solche Sorgen machst, dann lass Lunge und Nebenhöhlen röntgen. Gerade die Nebenhöhlen sind aber sehr unangenehm zu röntgen - wir hatten das letztes Jahr durch, weil Daisy beim Fressen plötzlich total viel geschnauft hat. Das Ende vom Lied war - ich war € 180,- los, die Katze war gestresst und das Ergebnis - ohne Befund.
Damit will ich nix verharmlosen - aber wenn dich das so beunruhigt, lass es machen.