okay, das kann ich akzeptieren und finde es sehr, sehr lieb von dir, das du dir so Sorgen um mich machst...
Ich kann auch dein Gefühl in Bezug auf Daisy nachvollziehen - mir geht es mit meinen Miezen genauso, mit denen bin ich mittlerweile auch länger zusammen als ich es mit meinem Mann war, und klar wird da ein Riiiiiiesenloch sein, wenn sie mal weg sind, besonders Püppi, mit ihr habe ich ein noch viel engeres Verhältnis als mit Louis und den liebe ich ja schon abgöttisch, aber ich versuche mir immer zu sagen - so ist das Leben - hart und ungerecht!! (und glaub mir, wenn ich tatsächlich irgendwann vor Gott stehe und meine Sünden erklären soll, dann werde ich das tun, aber ich hätte da auch gerne ein paar Antworten...)
Schau meine Eltern z.B., mein Vater wird dieses Jahr 90, meine Mutter 89, wenn er es denn noch wird, er ist nicht krank, aber du kannst zusehen wie er immer weniger wird und völlig zerfällt, das wird nicht mehr lange gutgehen und dann würde meiner Mutter die Lebensaufgabe genommen, es ist also in jeder Hinsicht kein so tolles Jahr für mich, da kann ich doch nur versuchen es rational zu sehen...
Und wenn es dann, bei wem auch immer, soweit ist, kommt die Phase der Trauer, vielleicht mit Zusammenbruch, vielleicht auch ohne, aber ich weiss, das ich das durchstehen werde, ich habe bis jetzt auch immer den Kopf hochgehalten und mir sind schon ein paar ziemlich üble Dinge im Leben passiert..
Und ich habe doch Euch, ihr werdet mich schon ordentlich schimpfen, wenn ich es total übertreibe, trösten wenn es mir mal schlecht geht und euch mit mir freuen, wenn wir etwas Gutes zu berichten haben - so soll es ja sein....
und ich werde mich bemühen, dasselbe für Euch zu tun...