Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe noch eine Idee, ihr haltet mich bestimmt schon lansam für völlig durchgeknallt - ich werde meiner TÄ am Freitag mal vorschlagen, das ich so ein tolles Ultraschallgerät kaufe und ihr zur Verfügung stelle, sie muss mich dann halt an den Einnahmen für das Gerät beteiligen und sie muss dafür sorgen, das sie es auch bedienen kann - mal sehen was sie dazu sagt....(muss man natürlich mit Vertrag machen) - hätte für uns den Vorteil, das wir nicht mehr so weit fahren müßten....Oje, ich höre schon was Tanja jetzt wohl denkt....😉
Vielleicht macht eine Umstellung von Renes Viscum auf SUC ja Sinn, bzw. du kannst auch beides geben.
Dann spann mal die Lauscher auf! Also, ich bin Wassermann und Wassermänner sind angeblich ihrer Zeit etwas voraus (Jules Verne war auch Wassermann), deshalb finde ich diese Idee äußerst innovativ. Als der erste Mensch vom Baum gekrabbelt ist und den aufrechten Gang geübt hat, haben die anderen bestimmt auch gedacht, der ist total durchgeknallt.
Das hättest Du jetzt nicht gedacht, was...
Aber Michaela hat schon recht, Du darfst Dich nicht zu sehr in all das reinsteigern, sonst machst Du tatsächlich irgendwann mal die Grätsche und das hilft dann auch keinem😱.
Zu den Inhaltsstoffen kann ich nicht wirklich was sagen, aber wenn es mit Solidago vergleichbar ist, fehlt immer noch das Ubichinon und Coenzyme. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass SUC einen deutlich besseren Effekt bringt als Renes Viscum. Ich kenne aber auch einige die beides geben.Das wäre doppelt gemoppelt. Renes viscum ist lt. der TÄ von Heel vergleichbar mit Solidago comp. Nur teurer😱!
Zu den Inhaltsstoffen kann ich nicht wirklich was sagen, aber wenn es mit Solidago vergleichbar ist, fehlt immer noch das Ubichinon und Coenzyme. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass SUC einen deutlich besseren Effekt bringt als Renes Viscum. Ich kenne aber auch einige die beides geben.
Zu den Inhaltsstoffen kann ich nicht wirklich was sagen, aber wenn es mit Solidago vergleichbar ist, fehlt immer noch das Ubichinon und Coenzyme. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass SUC einen deutlich besseren Effekt bringt als Renes Viscum. Ich kenne aber auch einige die beides geben.
Ich bin ein Stoffel... Guten Morgen!
Mogli ist komisch drauf. Ich weiß aber nicht, warum😕. Fressen tut er nur, wenn ich stalke, dann aber ganz brav. Trinken tut er auch. Er ist soweit aufmerksam aber irgendwie schlapp. Mein Freund meint, er verträgt Fortekor nicht oder die Dosis sei überdosiert. Mogli bekommt eine Tablette täglich. Ist das zuviel? Er wiegt 4,7 kg.