Fragen zu CNI

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    herzschrittmacher ondansetron

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Wow, ich bin beeindruckt! Kannst du mir etwas von Deinem Organisationstalent abgeben? Ich bin eher chaotisch veranlagt, da könnte das nicht schaden.

Wenn Du Dich mit einem Stethoskop und den Kameras besser fühlst, dann soll es so sein...

Ich kann Dich ja verstehen:pink-heart:!

A

Werbung

Mit dem Stethoskop fühle ich mich auf jeden Fall wohler, wenn er z.B. Wasser in der Lunge bekommt, aufgrund des Herzens wird es irgendwann so sein, und ich jeden Tag abhöre, dann hört man recht schnell das kleinste Rasseln in der Lunge und je eher ich dann handeln kann desto besser für ihn, bevor er richtig Atemnot kriegt...
und Püppi kann ich auch kontrollieren, sie ist ja nun auch kein Baby mehr...
Doch, damit fühle ich mich auf jeden Fall wohler...

Also, wenn du etwas zu organisieren hast, sag einfach Bescheid, wenn ich kann, helfe ich gerne...ich muss aber auch sagen, ohne meine tollen Nachbarn wäre das so nicht möglich - ein Nachteil, wenn man allein ist....

Und ich bitte dich - 20,- -

Was wohl Michaela macht?? Und wie es Daisy heute geht?? ich hoffe, es ist alles in Ordnung....

Was wohl Michaela macht?? Und wie es Daisy heute geht?? ich hoffe, es ist alles in Ordnung....

Bin schon da...
War heute nochmal kurz beim TA - ohne Daisy. Da sie die letzten 2 Tage morgens wieder gekotzt hat und nicht wirklich fressen mag - ist seit heute morgen auch der Kot wieder weich 🙄
Wir gehen also momentan davon aus, dass es nicht die CNI ist, sondern die IBD die sie quält. Daisy bekommt jetzt also eine erhöhte Dosis Cortison und abends einen Magenschutz. Dann schauen wir weiter.
Mittlerweile sind jede Menge Spezialisten von der VetMed am Werk und keiner weiss mehr. Die Maus ist austherapiert - jetzt müssen wir mit der Dosis rumspielen. Aber immerhin ein kleiner Erfolg - seit gestern Abend interessiert sie sich wieder für Nafu :zufrieden:

Ich habe mich auch schon gefragt, was mit Michaela ist. Ich hoffe auch, dass alles gut ist.

Und 20,00 € ist ja nun wirklich lächerlich! Deine TÄ soll Dir erklären, worauf es ankommt. Vielleicht hat sie ja noch andere Delinquenten in der Praxis, so dass Du Vergleiche hast:grin:...

edit: Schön, dass Du da bist, Michaela! Wenn sich Daisy wieder für Nafu interessiert, habt ihr ja wenigstens einen kleinen Teilerfolg erzielt. Wie ich in dem anderen Thema gelesen habe, meint Deine TÄ, es sei in den Griff zu kriegen. Das hört sich doch nicht ganz so schlecht an. Oder? Ich drück auf jeden Fall die Daumen!

Zuletzt bearbeitet:
Bin schon da...
War heute nochmal kurz beim TA - ohne Daisy. Da sie die letzten 2 Tage morgens wieder gekotzt hat und nicht wirklich fressen mag - ist seit heute morgen auch der Kot wieder weich 🙄
Wir gehen also momentan davon aus, dass es nicht die CNI ist, sondern die IBD die sie quält. Daisy bekommt jetzt also eine erhöhte Dosis Cortison und abends einen Magenschutz. Dann schauen wir weiter.
Mittlerweile sind jede Menge Spezialisten von der VetMed am Werk und keiner weiss mehr. Die Maus ist austherapiert - jetzt müssen wir mit der Dosis rumspielen. Aber immerhin ein kleiner Erfolg - seit gestern Abend interessiert sie sich wieder für Nafu :zufrieden:

Liebe Michaela, das mit dem Nafu hört sich super an, ich hoffe, das bleibt so, du hattest ja mal geschrieben, das Daisy so Phasen hat, wo sie es frisst und dann wieder nicht - vielleicht ist jetzt - ich fresse das wieder - Phase dran...Ich wünsche es dir und Daisy von Herzen...

mit der IBD kenne ich mich nicht aus, da kann ich nichts zu sagen, aber du machst dsa ja schon eine Weile und wirst dich da super auskennen.
Mit der VedMed, meinst du die in München ?? oder habt ihr das auch??

Werbung:
Und 20,00 € ist ja nun wirklich lächerlich! Deine TÄ soll Dir erklären, worauf es ankommt. Vielleicht hat sie ja noch andere Delinquenten in der Praxis, so dass Du Vergleiche hast:grin:...

Ich kann ja im nächsten großen Urlaub mal ein Praktikum da machen....ach Tanja, du bringst mich aber auch immer auf Ideen.....:omg:

Ich kann ja im nächsten großen Urlaub mal ein Praktikum da machen....ach Tanja, du bringst mich aber auch immer auf Ideen.....:omg:

Ich glaube, ich halt jetzt mal meinen Schnabel:omg:! Sonst denkt Michaela echt noch, wir haben sie nicht mehr alle...

Liebe Michaela, das mit dem Nafu hört sich super an, ich hoffe, das bleibt so, du hattest ja mal geschrieben, das Daisy so Phasen hat, wo sie es frisst und dann wieder nicht - vielleicht ist jetzt - ich fresse das wieder - Phase dran...Ich wünsche es dir und Daisy von Herzen...

mit der IBD kenne ich mich nicht aus, da kann ich nichts zu sagen, aber du machst dsa ja schon eine Weile und wirst dich da super auskennen.
Mit der VedMed, meinst du die in München ?? oder habt ihr das auch??

Momentan frisst sie nur die Sorte Rind von Hill's. Aber man ist ja schon mit so wenig zufrieden 😀
Wir werden sehen. Leider kämpfen wir an 2 Fronten die ziemlich unberechenbar sind.
Ich meine die VetMed in Wien 😉

Ich glaube, ich halt jetzt mal meinen Schnabel:omg:! Sonst denkt Michaela echt noch, wir haben sie nicht mehr alle...

Nein, nicht den Schnabel halten - dann muss ich ja anfangen selber zu denken...uff...😱

Das passt schon, Tanja...ich bemühe mich ja mich zurückzuhalten, habe hier einen Zettel, wenn ihr sehen könntet was da noch alles so drauf steht, hihihi..:muhaha:

Werbung:
Momentan frisst sie nur die Sorte Rind von Hill's. Aber man ist ja schon mit so wenig zufrieden 😀
Wir werden sehen. Leider kämpfen wir an 2 Fronten die ziemlich unberechenbar sind.
Ich meine die VetMed in Wien 😉

Ist doch egal, welche Sorte - Nafu ist Nafu - und es hatte dir doch immer Kummer bereitet, das sie nur das doofe Trofu frass - also freuen wir uns jetzt mit Euch über Rindernafu...

Das finde ich toll, das da noch weitere Spezialisten mithelfen, und liebe Michaela, du machst das seit Jahren so toll, Daisy macht so super mit und kämoft, ihr schafft es auch weiterhin...
Daisy zeigt mal allem und jedem was eine Harke ist....tapfere kleine Kämpferin!!!

Wenn ich Michaelas Beitrag richtig deute, denkt sie jetzt schon, wir haben einen an der Murmel...

Ich bin auf jeden Fall für jeden Unsinn zu haben.

Mein Motto: Zu allem fähig und zu nichts zu gebrauchen:grin:!

Wenn ich Michaelas Beitrag richtig deute, denkt sie jetzt schon, wir haben einen an der Murmel...

Ich bin auf jeden Fall für jeden Unsinn zu haben.

Mein Motto: Zu allem fähig und zu nichts zu gebrauchen:grin:!

Sehe ich auch so mit Michaela's Kommentar, aber ich glaube, sie hat uns trotzdem lieb...:omg:

Für Unsinn bin ich auch zu haben, nur ich organisiere meinen eben auch noch....

Jedenfalls habe ich gerade mal wieder gelacht, das tut auch gut....Danke dafür!!!!

Tanja, da ist ein Thread "BB wegen Anämie" - kannst du da helfen???

Das wollen wir doch mal hoffen... Ich meine, dass sie uns trotzdem lieb hat.

Nur das Genie beherrscht das Chaos...

Werbung:
Das wollen wir doch mal hoffen... Ich meine, dass sie uns trotzdem lieb hat.

Nur das Genie beherrscht das Chaos...

Das ist glaube ich falsch zitiert : Das Genie beherrscht sein Chaos.....oder bist du beruflich in der Chaostheorie unterwegs???

Hast du den Thread mit BB und Anämie gefunden??

Nein, ich habe den guten Albert richtig zitiert.

Das Chaos ist bei mir allgegenwärtig, insofern ist das keine Theorie...

Ich habe den Thread gefunden, aber ich kann nichts neues dazu beitragen.

Ich kann mir gar nicht vorstellen, das du wirklich so chaotisch bist....das erzählst du doch hier nur so....oder??

Frag' mal meine leidgeprüfte Umwelt...

Aber ich bemühe mich. Manchmal leider vergeblich. Und ich verzettele mich ständig. Das ärgert mich schrecklich aber ich weiß nicht, wie ich es ändern soll:grummel: