M
Minou273
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was wohl Michaela macht?? Und wie es Daisy heute geht?? ich hoffe, es ist alles in Ordnung....
Bin schon da...
War heute nochmal kurz beim TA - ohne Daisy. Da sie die letzten 2 Tage morgens wieder gekotzt hat und nicht wirklich fressen mag - ist seit heute morgen auch der Kot wieder weich 🙄
Wir gehen also momentan davon aus, dass es nicht die CNI ist, sondern die IBD die sie quält. Daisy bekommt jetzt also eine erhöhte Dosis Cortison und abends einen Magenschutz. Dann schauen wir weiter.
Mittlerweile sind jede Menge Spezialisten von der VetMed am Werk und keiner weiss mehr. Die Maus ist austherapiert - jetzt müssen wir mit der Dosis rumspielen. Aber immerhin ein kleiner Erfolg - seit gestern Abend interessiert sie sich wieder für Nafu
Und 20,00 € ist ja nun wirklich lächerlich! Deine TÄ soll Dir erklären, worauf es ankommt. Vielleicht hat sie ja noch andere Delinquenten in der Praxis, so dass Du Vergleiche hast...
Ich kann ja im nächsten großen Urlaub mal ein Praktikum da machen....ach Tanja, du bringst mich aber auch immer auf Ideen.....
Liebe Michaela, das mit dem Nafu hört sich super an, ich hoffe, das bleibt so, du hattest ja mal geschrieben, das Daisy so Phasen hat, wo sie es frisst und dann wieder nicht - vielleicht ist jetzt - ich fresse das wieder - Phase dran...Ich wünsche es dir und Daisy von Herzen...
mit der IBD kenne ich mich nicht aus, da kann ich nichts zu sagen, aber du machst dsa ja schon eine Weile und wirst dich da super auskennen.
Mit der VedMed, meinst du die in München ?? oder habt ihr das auch??
Ich glaube, ich halt jetzt mal meinen Schnabel! Sonst denkt Michaela echt noch, wir haben sie nicht mehr alle...
Ich glaube, ich halt jetzt mal meinen Schnabel! Sonst denkt Michaela echt noch, wir haben sie nicht mehr alle...
Momentan frisst sie nur die Sorte Rind von Hill's. Aber man ist ja schon mit so wenig zufrieden 😀
Wir werden sehen. Leider kämpfen wir an 2 Fronten die ziemlich unberechenbar sind.
Ich meine die VetMed in Wien 😉
Wenn ich Michaelas Beitrag richtig deute, denkt sie jetzt schon, wir haben einen an der Murmel...
Ich bin auf jeden Fall für jeden Unsinn zu haben.
Mein Motto: Zu allem fähig und zu nichts zu gebrauchen!
Das wollen wir doch mal hoffen... Ich meine, dass sie uns trotzdem lieb hat.
Nur das Genie beherrscht das Chaos...