Schon klar aber dass sich Mietzen nach der Verabreichung von Semintra in Zombies verwandeln sollen, halte ich für fragwürdig😱...
Auch finde ich, helfen so Schlussfolgerungen, man würde sich mit Semintra zukünftig Infusionen sparen, nicht wirklich weiter.
Natürlich sind Erfahrungsberichte immer hilfreich und interessant. Wenn die aber nur auf dem beruhen, was man sich so zusammenreimt, dann bringt das auch nichts...
Das Ganze sollte schon Hand und Fuß haben. Ich finde es halt gefährlich (vielleicht übertrieben?), wenn man aufgrund eines hier erteilten "Rates" oder einer verbreiteten Meinung, die Medikamentengabe einstellt. Dass ACE-Hemmer bei CNI hilfreich sind, weil sie das Fortschreiten der Krankheit verlangsamen, ist doch allseits bekannt.
Semintra ist ein ACE-Hemmer, der halt nur auf die Nieren wirkt und deshalb für CNIchen besser geeignet ist. Hätte Mogli das Herzproblem nicht, ich würde ihm Semintra weitergeben.
Warum Semintra jetzt so argwöhnisch beäugt wird, verstehe ich nicht wirklich.
Dass Dich dieser Zitteranfall erschreckt hat, verstehe ich allerdings. Das würde mir auch so gehen. Aber da haben wir es wieder, sobald irgendetwas in unseren Augen ungewöhnliches passiert, geraten wir in helle Aufregung. Vielleicht hat Louis das öfter und auch schon länger und vielleicht hat das auch gar nichts zu sagen...
Aber da man das nicht weiß, schadet fragen auf jeden Fall nicht!