Maiglöckchen
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Katzen fangen auch ganz schnell mit der Mäkelei an, sobald ich mit Argusaugen beobachte, ob sie auch fressen und ob sie auch genug futtern. Deswegen sollte man Katzen immer Theater vorspielen - und zwar dass es einen nicht die Bohne interessiert, ob sie was zu sich nehmen😉
Jep, das war er!
Was glaubst Du, warum mich das so nervt? Dieses Spiel spielen wir schon seit Menschengedenken. Und jetzt hat er es perfektioniert...
Mein Freund hat mir gerade "gebeichtet", dass er Mogli eben eine Omeprazol gegeben hat. Ich weiß gar nicht, wie ihm dies allein gelungen ist aber egal...
Mogli hat dann wohl danach was gefuttert (Nafu und Trofu)...😕
Ich komm bei euch gar nicht mehr nach, geschweige denn mit 😉
Hast du mal überlegt Mogli eine Zeitlang Omep als Dauermedikament zu geben. Wenn er nach der Gabe frisst muss ihm wohl irgendwie sein Bäuchlein zwicken.
Ja, alles okay - bis auf die Tatsache, dass derzeit 3-4 Kater dünnen Stuhl haben , sonst sind sie aber fitt, daher gibt´s heute Schonkost.Hallo Sabine, alles okay bei Dir??
Kannst du bitte wenigstens mal lobend meine neue Katzentreppe erwähnen...*schmeichelmicheinundfisheforcompliments*
Ja, alles okay - bis auf die Tatsache, dass derzeit 3-4 Kater dünnen Stuhl haben , sonst sind sie aber fitt, daher gibt´s heute Schonkost.
Die Katzentreppe ist echt klasse (wirklich ehrlich 🙂) Louis sieht nur so aus, als bräuchte er sie noch lange nicht 😉
Keine Ahnung 😕Oh, Dünnfiff, Hmm, Schonkost klingt gut, dann ist morgen wieder alles heile...
Wo kommt der DF her??
Keine Ahnung 😕
Das tolle ist aber, dass ich ja 2 Coonies habe, denen ich derzeit mit nem nassen Lappen hinterher laufe, um den Popo zu waschen. Bisher wollte ich noch kein Fell schneiden, aber nach dieser Nacht gibt es einen Kurzhaarschnitt hinten 😉
Ich komm bei euch gar nicht mehr nach, geschweige denn mit 😉
Hast du mal überlegt Mogli eine Zeitlang Omep als Dauermedikament zu geben. Wenn er nach der Gabe frisst muss ihm wohl irgendwie sein Bäuchlein zwicken.