Wo kann ich das beantragen? Bei Gott direkt oder gibt es da spezielle Ansprechpartner für Reinkarnation? Ich muss schon sicher gehen, dass ich richtig zugestellt werde. Nicht, dass ich bei den falschen Leuten lande...
Solange es ihm nicht schadet, soll er futtern.
Mogli ist gleich danach an seinen Trinknapf. Und solange er gut trinkt, ist das für mich okay. Bevor er gar nichts frisst...
Wie ist eigentlich die Konsistenz von dem Real nature? Fällt mir gerade ein...
Moin moin,
erstmal das Traurige des Tages, Minka ist gestern Abend über die Regenbogenbrücke gegangen und wir sind alle ganz furchtbar traurig, das man ihr nun letztlich doch nicht helfen konnte, schnief
Aber jetzt leidet sie nicht mehr und springt glücklich mit anderen Kätzchen herum und spielt nach Herzenslust...
Dann müssen wir heute ganz doll Michaela und Daisy die Daumen drücken, das die Ursache gefunden und beseitigt wird...
Michaela, wir denken an Euch und drücken alles, was wir haben...
So, nun zu dem Antrag: Hmmm, weiss ich auch nicht, du kannst wohl nur ein gutes Leben führen, ein guter Mensch sein und dann, wenn es soweit ist, diese Bitte äußern...Ich kann ja mal vorsichtshalber einen Antrag schreiben zwecks Aufnahme, vielleicht will da ja noch einer eine Vorkontrolle machen...
Übrigens, wenn meine Eltern irgendwann nicht mehr leben, werde ich, nach Renovierung, in deren Wohnung ziehen (meine verkaufen), das WZ hat 70 qm und über die gesamte Länge einen Balkon
ach ja und Fußbodenheizung
Da kann ich dann noch einen Naturkratzbaum reinstellen und im Flur (habe ich schon mal still überlegt) einen Catwalk die Wände entlang...Aber erst sollen sie mal noch ihr Leben geniessen, Umzug mit Louis wäre eh nicht so gut im Moment...
Also, mit dem Renal Trofu, ich habe das so verstanden, das die Inhalte wie beim Nafu sind, also gut für die Nieren, und vermehrtes Trinken kann dann nur gut spülen, man muss halt drauf achten, das sie auch mehr trinken..Louis tut das auf jeden Fall....
Real nature sind kleine Stückchen in Gelee oder Sosse (ich hatte Gelee geschickt), müßte also passen bei Mogli...
Ja und dann haben wir es jetzt seit gestern Abend amtlich, mit Brief und Siegel, ich habe eine klassische Klomäkelprinzessin, ach was sag ich Prinzessin, eine ausgewachsene Queen Mum...
Also das neue Klo mit der alten Streu ist jetzt ihr Klo (wegen der gewohnten Streu).
Das alte Klo mit der neuen Streu ist jetzt Louis Klo (wohl wegen dem gewohnten Platz)..
Das hebelt natürlich das aus, was ich erreichen wollte, das Louis, wenn er mal nicht mehr so kann, den Weg nicht so weit zum Klo hat....
Nein, das Bett passt leider nicht ins GästeWC, darüber habe ich auch schon nachgedacht...
😱😉😱
So, noch einen halben Tag Seminar und ich glaube, morgen früh gehe ich erstmal zum Arzt.....
Bis später..