Fragen zu CNI

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    herzschrittmacher ondansetron

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Wer wird denn gleich so empflindlich sein???

Ich wollte schon ganz böse antworten, das meine Katze zumindest ordentlich frisst...aber ich hab's mir verkniffen...😱😉😀:pink-heart: *duckundweg*

Bißchen Spaß haben...

Wie es wohl Daisy geht??? *sorgenmach*

A

Werbung

Okay - ich nämlich auch 😉
Aber man weiß ja nie, ob man es mit jemandem, wie Regine zu tun hat 😀

Wir mobben heute Regine, wir mobben heute Regine, wir mobben heute Regine...

püh, ich spiel nicht mehr mit euch...

Okay - ich nämlich auch 😉
Aber man weiß ja nie, ob man es mit jemandem, wie Regine zu tun hat 😀

Da hast Du Recht. Ich meine, das mit Regine😀

Oh je, jetzt hab ich es mir bei ihr bestimmt total verscherzt...

Werbung:
Ja, ich habe gereade bei RC auf der Website Jodreduziertes Futter gesucht - vergebens..

Selbst wenn sie es hätten, würde die Tüte mindestens einen Euro kosten. Davon schafft Merlin locker drei Stück am Tag. Da kosten mich die anderen Sorten, von denen er nach 150 bis 200 Gramm pappsatt ist, unter dem Strich doch weniger.

Ich glaube nicht, dass man wirklich gutes Futter günstig herstellen kann...Leider.

😱😱😱😱😱😱

Du gibst Mogli einfach irgendwas ohne Absprache mit der TÄ ????

😱😱😱😱😱😱

Oh Mann, Regine!!! Die TÄ hat es verschrieben!!! Ein Rezept ausgestellt!!! Das hab ich dann in der Apotheke geholt!!! Das macht man für gewöhnlich mit Rezepten!!!

Da hast Du Recht. Ich meine, das mit Regine😀

Oh je, jetzt hab ich es mir bei ihr bestimmt total verscherzt...

Um mal Michaela zu zitieren:

"Ach weisst Du...lalalala"😛

Was habe ich denn bloss getan, um seinen einen schlechten Eindruck zu hinterlassen???
Übrigens habe ich mal Arzthelferin gelernt...

Oh Mann, Regine!!! Die TÄ hat es verschrieben!!! Ein Rezept ausgestellt!!! Das hab ich dann in der Apotheke geholt!!! Das macht man für gewöhnlich mit Rezepten!!!

Ein echtes vom TA?? oder vom RA??

Also vom TA... Na, dann ist ja gut....

Werbung:
Selbst wenn sie es hätten, würde die Tüte mindestens einen Euro kosten. Davon schafft Merlin locker drei Stück am Tag. Da kosten mich die anderen Sorten, von denen er nach 150 bis 200 Gramm pappsatt ist, unter dem Strich doch weniger.

Ich glaube nicht, dass man wirklich gutes Futter günstig herstellen kann...Leider.

Ich lass das mal sacken und komme drauf zurück, wenn ich eine Idee habe !!!

(ich höre, wie ihr alle wieder denkt: "Oh Regine, nicht schon wieder eine Idee - tu uns das nicht an...) - ich höre es laut und deutlich....und es behindert mich kein bißchen beim Denken...

Werbung:
(ich höre, wie ihr alle wieder denkt: "Oh Regine, nicht schon wieder eine Idee - tu uns das nicht an...) - ich höre es laut und deutlich....und es behindert mich kein bißchen beim Denken...

Dann bestelle ich bei Dir schon mal ein Futter mit moderatem Fettgehalt (4 bis 5 Prozent) und ohne Kohlehydrate, das meine Hexe dann auch frisst.

Dann bestelle ich bei Dir schon mal ein Futter mit moderatem Fettgehalt (4 bis 5 Prozent) und ohne Kohlehydrate, das meine Hexe dann auch frisst.

Eine bestimmte Geschmacksrichtung??

Wie alt ist Hexe?? Danach richtet sich die Dringlichkeit....

Und ganz ohne Kohlehydrate...bist du sicher??