Fragen zu CNI

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    herzschrittmacher ondansetron

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Werbung

Bei uns immer recht spät! So um fünf rum.

Bei uns immer recht spät! So um fünf rum.

Hmmpfff, da bin ich schon zu Hause...aber da hab ich ja auch Internet..

Also, wenn meine Schulter morgen nicht besser ist, gehe ich morgen früh zum Arzt...(Menschenarzt, nichtTA)

Hmmpfff, da bin ich schon zu Hause...aber da hab ich ja auch Internet..

Also, wenn meine Schulter morgen nicht besser ist, gehe ich morgen früh zum Arzt...(Menschenarzt, nichtTA)

Hast Du ein Aua? *mitleidigkuck*

Und ganz ohne Kohlehydrate...bist du sicher??

Ja oder zumindest fast ganz. Sie hat es ja an der Bauchspeicheldrüse und da sind Kohlehydrate nicht so dolle.

Hexe ist elf, aber das Alter spielt bei der Krankheit jetzt keine so bedeutende Rolle.

@ Silvia, ich habe noch ein Nafu gefunden, das soll auch ohne oder mit ganz wenig Jod sein "Terra faelis", gibt es online (100g 1 Dose = 1,69) oder bei Fressnapf (200g 1 Dose = 1,99), Fettgehalt ist 0,6% bei 100 g...

Wäre das was??

Werbung:
Hast Du ein Aua? *mitleidigkuck*

*schämhabniewasgesagt*, mir tut seit Wochen die linke Schulter so weh, das ich den Arm kaum heben kann - Entzündung, entstanden durch Verspannung, außerdem nehme ich jetzt seit Wochen wieder jeden Tag eine Migränetablette - das kann alles so nicht richtig sein...

Ja oder zumindest fast ganz. Sie hat es ja an der Bauchspeicheldrüse und da sind Kohlehydrate nicht so dolle.

Hexe ist elf, aber das Alter spielt bei der Krankheit jetzt keine so bedeutende Rolle.

Na, das Alter spielt insofern eine Rolle, das man so ein Futter erstmal zusammenmanschen muss, und dann so, das alles stimmt und es auch noch gefressen wird..und das schafft man nicht von heute auf morgen....und da müssen wir uns dann ranhalten, damit Hexe auch auf jeden Fall gaaaanz lange was davon hat...

Da hast Du wohl vor lauter Sorge um den Louis Dich selbst vergessen. Du bist mir ja eine...

Da solltest Du aber unbedingt mal zum MA!

Da hast Du wohl vor lauter Sorge um den Louis Dich selbst vergessen. Du bist mir ja eine...

Da solltest Du aber unbedingt mal zum MA!

Ja, mach ich morgen früh, wenn es nicht deutlich besser ist...*habangstvorderspritzedickesgroßesbesondersgroßesschnief*
Aber vielleicht schreibt er mich ja auch ein paar Tage krank...😱:pink-heart::pink-heart:

Ja, mach ich morgen früh, wenn es nicht deutlich besser ist...*habangstvorderspritzedickesgroßesbesondersgroßesschnief*
Aber vielleicht schreibt er mich ja auch ein paar Tage krank...😱:pink-heart::pink-heart:

Nimm dir mal ein Beispiel an Louis. Was der alles hat über sich ergehen lassen müssen...

Ich sag nur Analdrüse...

Werbung:
Nimm dir mal ein Beispiel an Louis. Was der alles hat über sich ergehen lassen müssen...

Ich sag nur Analdrüse...

Da wird aber nicht gepiekt...Und Louis ist ein Kerl...*versinkinselbstmitleid*

*Rüttel* nee, du hast ja recht, so kann es auf jeden Fall nicht weitergehen, ich brauche meinen Arm und ich will nicht jeden Tag Tabletten nehmen oder Migräne haben...also, morgen früh Arzt....

Da wird aber nicht gepiekt...Und Louis ist ein Kerl...*versinkinselbstmitleid*

*Rüttel* nee, du hast ja recht, so kann es auf jeden Fall nicht weitergehen, ich brauche meinen Arm und ich will nicht jeden Tag Tabletten nehmen oder Migräne haben...also, morgen früh Arzt....

Eben, Louis ist ein Kerl... Also dem schwachen Geschlecht zugehörig.

So machst Du das! Du darfst Deine Gesundheit nicht vernachlässigen. Die Beiden brauchen Dich. Und zwar gesund!!

@ Silvia, ich habe noch ein Nafu gefunden, das soll auch ohne oder mit ganz wenig Jod sein "Terra faelis", gibt es online (100g 1 Dose = 1,69) oder bei Fressnapf (200g 1 Dose = 1,99), Fettgehalt ist 0,6% bei 100 g...

Wäre das was??

Da ist Seealge zugesetzt, die enthält viel Jod, das ist also nichts🙁.

Hexe hat die Sorten Kaninchen eine ganze Zeit lang gerne gefressen. Aber dann fing sie von jetzt auf gleich an, nach diesem Futter zu kotzen. Und nur nach diesem, andere Sorten vertrug sie gut.

Das hatte ich bei ihr schon mal nach den Miamor-Pasteten-Döschen, die lange Zeit gut gingen, aber dann kam die Kotzerei.

Und dabei gehört Hexe eigentlich zu den Katzen, die ausgesprochen selten kötzeln.

Eben, Louis ist ein Kerl... Also dem schwachen Geschlecht zugehörig.

So machst Du das! Du darfst Deine Gesundheit nicht vernachlässigen. Die Beiden brauchen Dich. Und zwar gesund!!

Bin ja gesund, bis auf den Arm und den Kopf...wer braucht schon Arm und Kopf...

Haben wir schon 17.00 Uhr??? Hibbel - post - hibbel...

Ach nee, dann wär ich ja schon zu Hause...

Da ist Seealge zugesetzt, die enthält viel Jod, das ist also nichts🙁.

Hexe hat die Sorten Kaninchen eine ganze Zeit lang gerne gefressen. Aber dann fing sie von jetzt auf gleich an, nach diesem Futter zu kotzen. Und nur nach diesem, andere Sorten vertrug sie gut.

Das hatte ich bei ihr schon mal nach den Miamor-Pasteten-Döschen, die lange Zeit gut gingen, aber dann kam die Kotzerei.

Und dabei gehört Hexe eigentlich zu den Katzen, die ausgesprochen selten kötzeln.

Ich seh schon, das ist hochwissenschaftlich...Und wenn man die fragt, ob man die Seealge da raus lassen kann, ach nee, Fettgehalt wolltest du 4-5%, da ist dann 0,6% zu wenig...hmmmm...

Wo ist der nächste Biochemiker, wenn man ihn braucht, am besten mit Zusatzqualifikation "Ernährungswissenschaften"..???

Werbung:
Ich bin mal kurz raus. Ich brauch jetzt ganz dringend eine Pause (von der Arbeit, nicht von Euch:pink-heart:) und einen Kaffee.

Ich seh schon, das ist hochwissenschaftlich...Und wenn man die fragt, ob man die Seealge da raus lassen kann, ach nee, Fettgehalt wolltest du 4-5%, da ist dann 0,6% zu wenig...hmmmm...

3,4 Prozent Fettgehalt sind auch gut, alles bis fünf Prozent ist in Ordnung. Sie bekommt ja auch zwischendurch tageweise das Miamor Milde Mahlzeit, das bekommt ihr sehr gut.

Kinners, drei kranke Katzen, da dreht man dann futtertechnisch irgendwann nur noch rund.

3,4 Prozent Fettgehalt sind auch gut, alles bis fünf Prozent ist in Ordnung. Sie bekommt ja auch zwischendurch tageweise das Miamor Milde Mahlzeit, das bekommt ihr sehr gut.

Kinners, drei kranke Katzen, da dreht man dann futtertechnisch irgendwann nur noch rund.

Das glaube ich gerne...Umso wichtiger wäre es doch tatsächlich, da Abhilfe zu schaffen...Du bist bestimmt nicht alleine mit diesem Problem...🙁