Fragen zu CNI

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    herzschrittmacher ondansetron

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Was ist denn nun eigentlich mit Daisy?

A

Werbung

Was ist denn nun eigentlich mit Daisy?

Ja, das frage ich auch schon den ganzen Tag, aber ich glaube Michaela hat sich den Tag heute für Daisy frei genommen und zu Hause kein Internet..zumindest habe ich sie noch nicht am Wochenende hier gesehen...
Aber ich hoffe ganz doll, das alles gut ist und wir es morgen erfahren..

Eben war die Post da...

und hat das Care-Paket gebracht, juchu!!

Eben war die Post da...

und hat das Care-Paket gebracht, juchu!!

Stunde zu früh....dafür diesmal mit der richtigen Post.....

Na, da bin ich aber mal gespannt.......was Mogli nu dazu meint....und sag ihm, ist von Louis abgezweigt und mit lieben Grüssen von mir..:omg:
Ich geh jetzt gleich auch und schau dann vom Bett aus nochmal rein....Morgen dann wohl Arzt *hasseesbinnichtgernekrank*

@ Sabine: kannst du auch mal Fotos von deinen Fellpopos (mit und ihne Rasur) einstellen...eins kenn ich ja schon....

Bis später, ihr Lieben !!:pink-heart::pink-heart:

Sollte es Mogli gelingen, sein Fresschen leerzumachen, bekommt er heute noch das Catz finefood. Ich bin echt gespannt, ob ihm das schmeckt.

Und sollte das der Fall sein, wo krieg ich das dann her? Aber die Gedanken mach ich mir erst, wenn's tatsächlich schmeckt...

Sollte es Mogli gelingen, sein Fresschen leerzumachen, bekommt er heute noch das Catz finefood. Ich bin echt gespannt, ob ihm das schmeckt.

Und sollte das der Fall sein, wo krieg ich das dann her? Aber die Gedanken mach ich mir erst, wenn's tatsächlich schmeckt...

Zur Not Internet bestellen oder wir machen eine Luftbrücke, hihihi

Werbung:
Zur Not Internet bestellen oder wir machen eine Luftbrücke, hihihi

Genau und damit sich das Bestellen lohnt, bestell ich gaaaanz viel davon!! Und stell dann gaaaanz viel davon zu dem anderen😀...

Da wäre eine Luftbrücke eine gute Alternative!!!

Jep, machen wir!!!
Warte jetzt auf einen Anruf und schau dann nochmal rein... Bis später, drück dich...

Bin Abendessen machen.

Vielleicht bis später, Bussi und ich drück Dich:pink-heart:!

Werbung:
Immer langsam mit die jungen Pferde...

Der hat sein "altes" noch nicht ganz ausgefuttert, das dauert bei uns immer etwas länger...

Ach menno, Mogli, nun mach mal... Wenn du wüsstest, was das Leckers auf dich wartet ...

Ne, gib's ihm erst morgen früh, wenn er richtig Hunger hat... Ach , ich bin ja so gespannt..:omg:

Gut, dann schlafe ich jetzt gleich und träume davon, das mein Hausarzt morgen absolut der Meinung ist, ich müsste mal ne Woche zu Hause bleiben... Ärztlichem Rat soll man ja folgen. *braveregineichbin*

Ich drück die Daumen, das Mogli sein Frühstück schmeckt... Hab einen schönen Abend, drück dich:pink-heart::pink-heart:

Als gelernte Arzthelferin weißt Du sicher, dass man Ärzte durch ordentliches Jammern davon überzeugen kann, dass es einem furchtbar schlecht geht😀...

Man muss sogar jammern, sonst glauben die einem nicht...

Mogli futtert sich an so einem Beutel dumm und dibbelig. Ich weiß auch nicht...

Kann es echt sein, dass dem so wenig zum Überleben reicht😕?

Er macht echt keinen schlappen, ausgehungerten Eindruck...

Ein bisschen Trofu, ein bisschen Nafu und ein Döschen Moments (70 gr) und das war's...

Das ist bei Louis wohl nur die Vorspeise, hab ich recht??

Ich melde sofort, wie es gemundet hat, versprochen!

Hab Du auch einen schönen Abend und träum süß (nicht von Deinem Arzt oder ist der süß?)!

Fühl Dich gedrückt:pink-heart:!

Moin, moin,
Also, gejammert wird nicht, ich habe echt Schmerzen und will Hilfe...Normal wäre ich jetzt schon im Büro😱😱

Und Tanja??
Uuuund???
Uuuuuund ??????

@Liebe Michaela, ich hoffe, es geht dir und Daisy gut, das ihr die Ursache gefunden und am besten gleich beseitigt habt???

Ich schau dann nachher wieder rein - so oder so!!:omg:

Moin,

also Catz finefood ist...

Trommelwirbel

LECKER!!!!!

Ich habe heute 2 Geschenke bekommen😀😀😀

Einen getappten HWS Bereich und die Schmerzen sind gleich besser (keine Spritze😉)
und - viiiiiiiiel wichtiger:
1 Woche geschenkte Zeit mit meinen Süssen😀😀😀😀😀

Und das nutzen wir jetzt richtig aus:pink-heart:

Werbung:
Moin,

also Catz finefood ist...

Trommelwirbel

LECKER!!!!!

Juhuuu, noch ein Geschenk !!!
Ich hoffe, die zweite Hälfte der Tüte schmeckt dann auch noch !!!!???

Und merk dir die Geschmacksrichtung...Wichtig!!!

Ich habe gerade das mit der "Fessgarantie" aufgemacht und hingestellt... und...
Louis hat keinen Hunger😱😱😱 oder

ich probiere es nachher nochmal..😕😕

Juhuuu, noch ein Geschenk !!!
Ich hoffe, die zweite Hälfte der Tüte schmeckt dann auch noch !!!!???

Und merk dir die Geschmacksrichtung...Wichtig!!!

Ich habe gerade das mit der "Fessgarantie" aufgemacht und hingestellt... und...
Louis hat keinen Hunger😱😱😱 oder

ich probiere es nachher nochmal..😕😕

Ich hab dann auch mal das Real Nature aufgemacht, das würde zwar auch schmecken aber Mogli kann es nicht futtern😱. Das ist so eine Mischung aus winzigen Stückchen und Brei... Er schleckt da dran rum und kriegt nix rein, dann erwischt er ein Stückchen und erschrickt😱.

Fazit: Das Futter ist gut, der Fress-Spaß-Faktor leider nicht.

Aber auf dem Tellerchen klappt's vielleicht...

Ich freu mich für Dich, dass Du jetzt ein bisschen Zeit zum Ausruhen hast. Ich glaube, das tut Dir und Deiner Seele bestimmt gut!!! So Verspannungen haben viel mit Stress (auch psychischer Natur) zu tun!

Louis hat keinen Hunger?? Im Leben nicht! Die Fress-Garantie wird Quatsch sein! Das Futter ist vielleicht nicht mal halb so lecker, wie die denken...

Aber Du hast ja die tolle Garantie. Wie schickt man denn das Zeug zurück? Gibt's da extra auslaufsichere Briefumschläge?

Mogli hat heute übrigens ein Fell-Köttelchen ausgekotzt. Aber nur ein kleines.

Ich dachte mir schon, dass ihn sowas in der Art plagt. Andere Katzen kotzen sowas halt aus, Mogli geht es immer etwas schlecht, wenn er von so einem Ding geplagt wird...

Ich quetsche das RN immer total durch, damit Louis es nur schlabbert und du hast recht, er hat Hunger (ich hatte schon überlegt, ob er sich kumpelhaft an Mogli anschließt??), die halbe Tüte RN gerade ist schon weg..
Ich ruf da jetzt an, das sind Pateschälchen, und schick denen ein Paket zurück - lachhaft - Fressgarantie - ich kann auch gerne die kleinen Gesichter fotografieren, wenn ich ihnen das hinhalte...das ist dann eine Mischung aus

😱😕😱(für Kotz gibts kein Smiley)

Na ja, zumindest kannst du mit Catz finefood noch eine weitere Variante anbieten - eine zeitlang - dann schmeckt Miarmor wieder...

Mit der Streu, Cat's Best bin ich auch nicht glücklich, sie riecht nicht (fein), die Klümpchen mit Pipi können ins Klo (fein), sie saugt super auf (fein), aber sie ist so fluffig und weich, da wird die Hälfte durch die Wohnung getragen und vorhin hat Louis seine Nase nochmal auf sein Pipi gesteckt, testen ob es auch wirklich von ihm ist, und da war überall Streu in seinem Gesichten, an den Schnurrhaaren und an den Ohren - ich glaube, ich gehe wieder zu Catsan und wechsel eben alle 4 Tage die komplette Streu...

Ja, ein paar Tage Ruhe wird mir gut tun (ich habe immer noch das Gefühl innerlich auf der Autobahn nach Gera zu sein) und wir haben gerade schon alle drei ein Seniorenschläfchen gemacht...:omg:

Zumindest bis Püppi gekotzt hat - ihr geht es mit der Wurmkur irgendwie nicht so dolle...

Irgendwas von Michaela und Daisy gehört??

Regine, hast Du es mal mit der Ultra-Klumpstreu vom DM versucht? Die ist wesentlich besser und deutlich günstiger als Catsan.