Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na, was soll schon passieren - entweder sie machen es oder sie machen es nicht, dann bleibt alles beim Alten...
So, ich serviere jetzt mal Abendessen für 3 😀
Schau später nochmal rein...
Nicht dass wir uns am Ende selber nicht mehr finden
Das meinte ich eigentlich😀...
Bevor uns aber allen schummrig wird vor Sauerstoffmangel, weckst Du den Waldarbeiter aber bitte!!
Ich werde mich hüten, bin froh, wenn er schläft, ich ihn schnarchen hören und nicht ständig hinschauen muss, ob er noch lebt...😱
Als Raucher kann ich eh nur sagen, Sauerstoff wird völlig überbewertet....😱😉
Gut, das habe ich natürlich nicht bedacht, obwohl es mir auch so geht. Wenn Mogli nachts auf meiner Decke liegt und so leise vor sich hinschnarchelt, bin ich auch beruhigt. Wenn er dann aber plötzlich damit aufhört, bin ich sofort hellwach. Dann lieg ich da mit rasendem Puls und warte auf ein Lebenszeichen😱.
Ja, ja, rauchen macht auch schöne lila Beine😱...
Echt, lila?? ist mir noch gar nicht aufgefallen...😱
Aber das mit dem rasenden Puls kenne ich auch...😱😱
So, ich gehe jetzt die Blumen meiner Nachbarn giessen - ohje, hoffentlich mache ich da nix falsch - ich habe so gar keinen grünen Daumen...
Genau so geht es mir auch...das hab ich von Oma Püppi, sie findet Blumen sehen viel schöner aus, wenn sich die Blüten um die Vase herumverteilen und nicht am Stengel bleiben.....😀😀
übrigens futtert sie, ordentlich, ich wünschte nur, es würde auch wieder als Wurst rauskommen....😉
Hab einen schönen Abend, liebe Tanja..ich hoffe, Mogli futtert weiter gut und wir schreiben morgen mal wieder