Fragen zu CNI

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    herzschrittmacher ondansetron

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Na, was soll schon passieren - entweder sie machen es oder sie machen es nicht, dann bleibt alles beim Alten...

So, ich serviere jetzt mal Abendessen für 3 😀

Schau später nochmal rein...:pink-heart:

A

Werbung

Na, was soll schon passieren - entweder sie machen es oder sie machen es nicht, dann bleibt alles beim Alten...

So, ich serviere jetzt mal Abendessen für 3 😀

Schau später nochmal rein...:pink-heart:

Nicht dass wir uns am Ende selber nicht mehr finden:grin:

Das meinte ich eigentlich😀...

Nicht dass wir uns am Ende selber nicht mehr finden:grin:

Das meinte ich eigentlich😀...

Och, das kriegen wir schon hin...😀😀

So, hier sind jetzt alle satt...
Und es gewittert und Püppi ist so klein, das sie gerade unterm Teppich Fallschirmspringen kann...sie mag es gar nicht wenn es laut ist, Silvester ist immer die Hölle für sie...😱
Louis ist da etwas abgeklärter, aber schön findet er es auch nicht...

Dann habt einen schönen Abend, wir schreiben bestimmt morgen mal..Vielleicht schafft Michaela es ja irgendwie ins Internet und gibt mal kurz Laut..
Knuddel den kleinen Mann von mir und fühl dich gedrückt...:pink-heart::pink-heart:

Mogli lässt Silvester total kalt. Gewitter eigentlich auch. Aber Düsen-Jets sind furchtbar😱. Was ihn auch immer total erschreckt, sind diese komischen (ich hab mit Physik leider absolut nix am Hut) Knaller (Überschall, Spannungen?), da vibrieren bei uns die Fenster. Und die kommen aus dem Nichts. Das macht ihn immer panisch.

Hab Du auch einen schönen Abend, knuddel die beiden von mir und fühl Dich ganz doll gedrückt:pink-heart:!

Vielleicht hat das "Kind" ja morgen schon einen anderen Namen, duzidu😛!

Juhuuu, aufwachen!!!!!

Der Name ist immer noch der Alte...hmmm... Okay.... Vielleicht nachher ....

Also nee, alles was Recht ist! Um 5:51 mach ich noch das da:

Ach ja, Du hast doch ein Kotz-Smiley gesucht. Bitte schön!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wie geht es eigentlich der kleinen Zaubermaus heute??

5:51 war schon 2 Stunden nach dem Aufstehen.....Prinzesschen hatte beschlossen, das das Personal genug geschlafen hat und es in die Küche zum Frühstück machen gescheucht....
Der Prinz hinterher, wenn's schon was zu futtern gibt, gell....
Also, Miarmor Thunfisch und Käse - eeeeecklig Mami!!!
Schesir Thunfisch und Rinderfilet - okay, geht doch...(doofe Nuss die Mami, hätte sie auch gleich aufmachen können)
Louis: Renal - obligatorisch und dann GG - Hmmmmmm, lecker!!!

Püppchen gehts so ganz gut, wenn jetzt mit den Würstchen noch regelmäßiger wieder klappen täte, wäre ja alles okay..und die kleine Stimme quietscht noch etwas (ich habe so den Verdacht, das sie gestern morgen als ich weg war, laut und ausdauert geschimpft hat (wahrscheinlich mit Louis) und davon etwas heiser ist, vielleicht hat sie auch nur eine kleine Erkältung...)

Von den Mods und vor allem Michaela habe ich immer noch nichts gehört....

Was macht der Mäkelprinz??

Leidet Ihr an seniler Bettflucht oder was ist das bei Euch??

Dann ich aber beruhigt, dass mit Püppi soweit alles okay ist. Wer weiß, ob Louis sie nicht geärgert hat und sie mal ordentlich mosern musste... Da kann man schon mal heiser werden...

Der Mäkelprinz hat gut gefuttert.

Was, sag ich nicht, sonst schmeckt es ihm nicht mehr...

nee, keine senile Bettflucht, wir haben halt einen anderen Rythmus...
Ich gehe meist so um 19.30 ins Bett, lese dann noch eine Stunde und dann schlafen wir, und sind natürlich um 4 wieder wach....Gegen 6 gehe ich dann ins Büro und die 2 Stunden brauche ich mit Füttern, mich fertig machen, schmusen... Leider ist das dann am Wochenende oder im Urlaub auch so..aber wir haben uns da eben dran gewöhnt..
Wenn ich kann, lege ich mich dann am späten Vormittag wieder hin und schlafe ein bißchen und dann schaffe ich abends auch schon mal 9 Uhr, aber viel später wirds ganz selten...
Ich habe festgestellt, das, vor allem, Louis mit einer Routine sehr gut zurecht kommt und so versuche ich da jetzt nichts zu ändern..
Er kriegt seine 2 Frühstücke morgens und gegen 17.00 Uhr dann immer Abendessen und 18.30 das Herzmittel, davon wird er dann immer müde...
Seine Vormittage verbringt er ja wohl ständig, also auch wenn ich nicht hier bin, mit abwechselnd trinken und pieseln und ab mittags wird das weniger und er kann ruhen, jetzt liegt er gerade im Sessel und sägt den Rest des amazonischen Regenwaldes ab - also, wenn wir mal irgendwann keinen Sauerstoff mehr haben, weil alle Bäume weg sind - ich weiß, wer es war...:grin::grin:

Der Mäkelprinz hat gut gefuttert.

Was, sag ich nicht, sonst schmeckt es ihm nicht mehr...

Ach schön, wird das langsam auch besser...er hat wieder mitgelesen den einen Tag und gemerkt, das du hyperbesorgt bist....:omg:

Ihr kriegt da schon in den Griff - so Phasen wird er immer wieder haben - ich versteh dich ja auch - da kommen dann Gedanken: ist er jetzt mäkelig oder geht es ihm so schlecht, das er nicht mehr will oder ist ihm übel oder was ????

Es soll ja zum Krankheitsbild gehören, das sie weniger fressen, wenn es ihnen schlechter geht und das ist dann für dich natürlich extrem schwierig rauszufinden, was ist es denn nun gerade....

Werbung:
Okay, gaaanz anderer Rhytmus... Aber jeder , wie er es gewohnt ist. Und wenn Louis mit einer gewissen Routine besser zurecht kommt, dann sollte man das auch so beibehalten.

Ich bin halt so gar kein Frühaufsteher, war ich noch nie und ich werd auch auch keiner mehr werden.

Bevor uns aber allen schummrig wird vor Sauerstoffmangel, weckst Du den Waldarbeiter aber bitte!!

Bevor uns aber allen schummrig wird vor Sauerstoffmangel, weckst Du den Waldarbeiter aber bitte!!

Ich werde mich hüten, bin froh, wenn er schläft, ich ihn schnarchen hören und nicht ständig hinschauen muss, ob er noch lebt...😱

Als Raucher kann ich eh nur sagen, Sauerstoff wird völlig überbewertet....😱😉
:grin:

Ich werde mich hüten, bin froh, wenn er schläft, ich ihn schnarchen hören und nicht ständig hinschauen muss, ob er noch lebt...😱

Als Raucher kann ich eh nur sagen, Sauerstoff wird völlig überbewertet....😱😉
:grin:

Gut, das habe ich natürlich nicht bedacht, obwohl es mir auch so geht. Wenn Mogli nachts auf meiner Decke liegt und so leise vor sich hinschnarchelt, bin ich auch beruhigt. Wenn er dann aber plötzlich damit aufhört, bin ich sofort hellwach. Dann lieg ich da mit rasendem Puls und warte auf ein Lebenszeichen😱.

Ja, ja, rauchen macht auch schöne lila Beine😱...

Ich wurde soeben freundlich aber bestimmt aufgefordert, zum Kaffeetrinken zu erscheinen.

Bis später mal, Bussi:pink-heart:!

Gut, das habe ich natürlich nicht bedacht, obwohl es mir auch so geht. Wenn Mogli nachts auf meiner Decke liegt und so leise vor sich hinschnarchelt, bin ich auch beruhigt. Wenn er dann aber plötzlich damit aufhört, bin ich sofort hellwach. Dann lieg ich da mit rasendem Puls und warte auf ein Lebenszeichen😱.

Ja, ja, rauchen macht auch schöne lila Beine😱...

Echt, lila?? ist mir noch gar nicht aufgefallen...😱

Aber das mit dem rasenden Puls kenne ich auch...😱😱

So, ich gehe jetzt die Blumen meiner Nachbarn giessen - ohje, hoffentlich mache ich da nix falsch - ich habe so gar keinen grünen Daumen...

Bis später mal, bussi:pink-heart:

Werbung:
Echt, lila?? ist mir noch gar nicht aufgefallen...😱

Aber das mit dem rasenden Puls kenne ich auch...😱😱

So, ich gehe jetzt die Blumen meiner Nachbarn giessen - ohje, hoffentlich mache ich da nix falsch - ich habe so gar keinen grünen Daumen...

Ja, lila und knubbelig😱!

Einen grünen Daumen hab ich auch nicht. Aber es soll Leute geben, die es schaffen, eine Fernsehantenne zum Blühen zu bringen. Bei mir ist es umgekehrt. Ich schaffe es, dass etwas Blühendes am Ende aussieht, wie eine Fernsehantenne😱...

Genau so geht es mir auch...das hab ich von Oma Püppi, sie findet Blumen sehen viel schöner aus, wenn sich die Blüten um die Vase herumverteilen und nicht am Stengel bleiben.....:pink-heart:😀😀

übrigens futtert sie, ordentlich, ich wünschte nur, es würde auch wieder als Wurst rauskommen....😉

Hab einen schönen Abend, liebe Tanja..ich hoffe, Mogli futtert weiter gut und wir schreiben morgen mal wieder:pink-heart::pink-heart:

Genau so geht es mir auch...das hab ich von Oma Püppi, sie findet Blumen sehen viel schöner aus, wenn sich die Blüten um die Vase herumverteilen und nicht am Stengel bleiben.....:pink-heart:😀😀

übrigens futtert sie, ordentlich, ich wünschte nur, es würde auch wieder als Wurst rauskommen....😉

Hab einen schönen Abend, liebe Tanja..ich hoffe, Mogli futtert weiter gut und wir schreiben morgen mal wieder:pink-heart::pink-heart:

Ich hab hier auch nur Grünlilien (unkaputtbar) und eine Palme. Ach ja und 'nen Osterkaktus - oder ist es ein Weihnachtskaktus? Egal, der eine soll an Ostern blühen und der andere an Weihnachten. Meiner blüht überhaupt nicht...

Und dann hab ich noch eine Orchidee, die hab ich zum Vergessen und damit zum Sterben in den HWR gestellt. Die schmeißt nämlich immer gleich ihre ganzen Blüten auf einmal weg. Mogli findet das, wie Püppi, toll! Ich nicht!

Was vorne reingeht, muss unweigerlich hinten wieder rauskommen. Vielleicht fühlt sich Püppi beobachtet und kann deshalb, genant, wie sie nun mal ist, nicht...

Liebe Regine, hab auch Du einen schönen Abend und bis morgen mal:pink-heart:!

Offensichtlich hattest du recht mit dem beobachtet fühlen: kaum war das Licht gerade aus( Helikopterohren), kam der Haufen ( keine Wurst- ein richtiger Haufen)... Sie mag die Streu nicht, gar nicht, und im SZ, wenn ich da bin und Louis, geht das auch nicht...
Was lernen wir daraus, die alte Streu muss her und Katzen mäkeln auf verschiedene Arten....
Na ja, ich mag mein Klopapier auch nicht tauschen...:pink-heart::pink-heart: