Maiglöckchen
Forenprofi
Minou273;4522987Aber im Ernst hat gesagt.:Schreib mal MisSkorbut per PN an, die kann Dir sagen, wie das mit dem Abzählen der Kügelchen funktioniert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Minou273;4522987Aber im Ernst hat gesagt.:Schreib mal MisSkorbut per PN an, die kann Dir sagen, wie das mit dem Abzählen der Kügelchen funktioniert.
Schreib mal MisSkorbut per PN an, die kann Dir sagen, wie das mit dem Abzählen der Kügelchen funktioniert.
der ist 1 Meter hoch....
die Treppe ist fürs Bett und die Fensterbank im WZ..
Die Fensterbank im SZ ist 93 cm vom Boden hoch, da steht ein Stuhl und sie balancieren da immer drauf, mehr oder weniger elegant..., und klettern dann auf die Fensterbank...so wäre es einfacher für sie......
Nein, Püppi ist elegant und leicht wie eine Feder....
Aber sie wird ja auch älter und mit 25 ist sie dann bestimmt dankbar, wenn sie nicht mehr klettern muss.....
Bis dahin habe ich wahrscheinlich einen Fahrstuhl für sie....
Dann bestelle ich das jetzt mal und hoffe, das es Mittwoch kommt und dann haben wir wieder was zu basteln...
Ich schau später nochmal rein, Bussi !!!
So, jetzt gibts ein bißchen Hörbuch...
Bis später, Bussi
so, bestellt....
Hiefen ist genau das richtige Wort...wobei das nicht nur das Gewicht ist, auch das Herz lässt ihn halt verhaltener mit seinen Reserven umgehen...
Karl May😀??
Morgen früh ist die Waage dran... er macht gerade Verdauungsnickchern und Püppi motzt rum - laut - ausdauernd - "Mami, spielen, anderes Fressen, schmusen...ich weiss selber nicht, was ich gerade will" - und ich schon gar nicht...
Nein,Louis darf nicht abnehmen, das wird er noch früh genug, wenn die Krankheit voran schreitet und dann werde ich für jedes Gramm dankbar sein - wenn sein Herz es so weit schafft...
Also, es ist ja nicht so, das er nicht mehr springt...z.B. auf den Küchenschrank - vom Boden 91 cm - ohne Anlauf...aber es fällt ihm deutlich schwerer als früher und die kleinen Hilfsmittel (Stuhl) werden dann in den Fällen auch dankbar angenommen...
Ich möchte mal sehen, wie ein Mensch mit Anfang 80 und leichtem Übergewicht, das 3 fache seiner Körpergröße aus dem Stand hochspringt....😱😱
Krimi.....von Karen Rose...
zusammenrechne, waren das gerade mal 200g Nafu und vielleicht 50 g Trofu heute..