Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Angeblich hatte sie keine Schmerzen - aber wer kann das schon wissen.
Ich hab gespürt, dass es soweit war.
Falls ich euch helfen kann, mach ich das natürlich weiterhin gerne.
Ich bin da...
Michaela, es tut sooo leid!
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.
Ich sitze hier und mir kullern die Tränen.
Ich weiß aber, dass es keine wirklich trösenden Worte gibt, deshalb fühl Dich bitte ganz, ganz lieb gedrückt!!
Und Michaela, bitte bleib in unserer Runde!
Und Du, süße kleine Daisy, komm gut über die Regenbogenbrücke und hab ein Auge auf Deine Mami.
Danke - wie lieb von dir 😳
Ich werde euch weiterhin unterstützen und helfen so gut ich kann.
Du hast alles richtig gemacht!
Und sie kommt nicht am Freitag wieder zu Dir, sie ist es jetzt schon und immer noch...
Ganz tief in Deinem Herzen!!!
Das glaube ich auch..
Ich spüre ihre Energie immer noch wahnsinnig stark. Ich hab manchmal fast das Gefühl sie ist anwesend!
Momentan schlaf ich auf ihrem Lieblingspolster mit ihrer Stoffmaus 😳
Als ich Lillys Urne bekommen habe, ging es mir auch besser. Die Zeit wird helfen.
Es wird schon wieder werden.
Momentan ist da halt ein Riesenloch - aber, dass es mitunter bei diesem Krankheitsbild sehr schnell gehen kann, war mir immer bewußt. Ein Riesenschock war es trotzdem.
Ihr Lieben - ich hoffe ihr habt noch lange Zeit mit euren Schätzen. Genießt jede Sekunde..
Ich habe mir gerade Dein Profilbild nochmal angeschaut...
Es sieht aus, als würde die kleine Maus von innen strahlen. Sie war eine tapfere kleine Kämpferin!!
Sie war so eine gute Seele - so liebevoll und fürsorglich. Was ich für sie getan habe, habe ich 100fach von ihr zurückgekriegt! Auf so eine Liebe zu verzichten ist schwer
Sie war eine kleine Maus mit der Kraft einer Löwin
Es gibt schon ein paar Dinge, die mich trösten..
Ich hab jetzt noch sehr viel Zeit mit ihr verbringen dürfen...sie in der schweren Phase NIE alleine lassen müssen. Und ich denke, ich habe ihr rechtzeitig auf die andere Seite geholfen. Mehr kann man unter solchen Umständen nicht erwarten - und dafür bin ich sehr dankbar. Es ist sehr traurig, aber wir hätten es ihr nicht einfacher machen können. Ein Teil meines Herzens wird immer nur ihr gehören
Es gibt schon ein paar Dinge, die mich trösten..
Ich hab jetzt noch sehr viel Zeit mit ihr verbringen dürfen...sie in der schweren Phase NIE alleine lassen müssen. Und ich denke, ich habe ihr rechtzeitig auf die andere Seite geholfen. Mehr kann man unter solchen Umständen nicht erwarten - und dafür bin ich sehr dankbar. Es ist sehr traurig, aber wir hätten es ihr nicht einfacher machen können. Ein Teil meines Herzens wird immer nur ihr gehören
Ich weiss - ihr seid sehr lieb. Aber ich möchte jetzt keinen Trauerthread für Daisy daraus machen. Für sie wurde getan was menschenmöglich ist - jetzt geht es um eure Schätze 😉
Also, ich wünsche mir, das ich das eines Tages auch so sagen darf, das für meine Beiden alles Menschenmögliche getan wurde.....
Ich bin sehr geehrt, froh und stolz, das ich Dich kennenlernen durfte und du weiter für uns da bist...
Ich glaube, Tanja geht es auch so !!!
Wir haben Beide erst Ende Mai wieder die Zitterphase - im Moment, also heute, ist bei mir jedenfalls alles soweit okay.....
Besser hätte man es nicht ausdrücken können und Daisy würde sicher nicken und stolz auf ihre tapfere Mami sein.....
Und ja, ich schließe mich Tanja an, wir sind immer da für Dich und wenn du mal nur erzählen magst, Erinnerungen - Erlebnisse, dann hören (lesen) wir dir sicher sehr gerne zu und teilen deine Freude wie auch deinen Schmerz....
Und ich für meinen Teil geniesse jetzt schon jeden Moment bewusst, mit Beiden, und versuche mir noch schöne Erinnerungen und Erlebnisse zu schaffen...