Fragen zu CNI

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    herzschrittmacher ondansetron

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Und wech isse....

ich mach jetzt auch mal Pause...
Liebe Michaela, nochmal drücken, feste drücken!!!!!

Bitte bleib standhaft und stark, wir denken feste an Dich !!!:pink-heart:

A

Werbung

Wir mussten Daisy am 8. Mai kurz nach 19 Uhr erlösen.
Wir haben sie zuhause in aller Ruhe verabschiedet.
Oh man, ich habe es fast befürchtet - es tut mir unendlich leid für dich.
Ich weiß, was für eine große Lücke sie hinterlassen, gerade weil sie so intensiv betreut werden müssen.

Daisy geht es jetzt dort, wo sie ist besser. Vielleicht tröstet es dich ein wenig.

Fühl dich ganz fest gedrückt!

Ich danke dir 😳

@ Tanja, den Gedanken hatte ich auch so verstanden, aber ist ja okay....

Meine Lieben, hatte ich vorhin geschrieben es ist alles okay??
tja, zu früh gefreut..

Louis hat seit heute immer einen nassen Popo nach dem Pieseln, es klebt richtig Urin am Fell... dann wischt er den Popo immer auf dem Teppich hin und her und nach ca. 10 Minuten putzt er sich dann auch.....
Morgen TA ???? oder erstmal wieder die alte Streu nehmen, da hat er sowas nie gemacht....

Hat er Schwierigkeiten beim Laufen?

nee, hat er nicht, langsam halt, aber das ist ja jetzt normal....er springt auch auf den Sessel oder das Bett...und er pieselt auch richtig, ich hab die Klümpchen ja immer weg gemacht heute...

Werbung:
Ich dachte er hat vielleicht Schwierigkeiten beim Hinhocken?
Dann versuch es mit der anderen Streu nochmal. Wieso hast du überhaupt gewechselt?

Wurde bei Louis gecheckt, ob er auch Würmer hat?

ich habe mal Cat's Best probiert, das bindet super, neutralisiert Gerüche und man kann es ins Klo entsorgen..Ein anderes Klo habe ich mit der gewohnten Streu im SZ, da ging Püppi einmal drauf, aber Louis und sie gehen lieber an den gewohnten Platz, Gäste WC...
Ich wollte die Streu umstellen, weil ich bei dem Catsan alle 4 Tage das Klo komplett reinigen muss, weil Louis soviel pieselt und im SZ wollte ich ihm eins anbieten, damit er es Nachts nicht so weit hat....
Ich mache dann morgen früh alles wie gehabt...

Werbung:
Aber die Analdrüse ist sauber (hab nachgeschaut) und gekotet hat er vorhin problemlos....
Fressen tut er auch, vielleicht heute nicht ganz soviel trinken wie sonst, und es ist halt immer um den kleinen Pipimann das Fell nass, wenn er gepieselt hat...

Bestimmt nichts Tragisches 😉

Werbung:
ich google gerade auch das "Schlittenfahren"...ich wechsel gleich die Streu und wenn er es morgen früh dann immer noch so macht, fahr ich mit ihm zur TÄ...Mist, den Kot habe ich ins Klo getan, da hätte man auf Würmer testen können...den nächsten hebe ich auf....

ich google gerade auch das "Schlittenfahren"...ich wechsel gleich die Streu und wenn er es morgen früh dann immer noch so macht, fahr ich mit ihm zur TÄ...Mist, den Kot habe ich ins Klo getan, da hätte man auf Würmer testen können...den nächsten hebe ich auf....

Das wird wohl das Beste sein oder mal kurz bei der TÄ anrufen.

also Analdrüse kann es eigentlich nicht sein, er schreit nicht, wenn ich da anfasse, also tut auch nix weh..und übermäßiges Putzen in dem Bereich ist mir auch nicht aufgefallen....

also Analdrüse kann es eigentlich nicht sein, er schreit nicht, wenn ich da anfasse, also tut auch nix weh..und übermäßiges Putzen in dem Bereich ist mir auch nicht aufgefallen....

Ruf doch bei der TÄ an...