Regine
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Österreich nimmt nicht jeden, liebe Tanja....manche sind denen nicht anstrengend genug.....😛😛
Du könntest es erstmal hier in Essen versuchen, ich hätte noch 2 Zimmer zu vergeben...und die Geschmacksrichtung Kalb darfst du mitbringen...
Ich leide ganz doll mit mit Michaela, habe gerade schon überlegt, ob ich mal schnell mit den Beiden zur TÄ fahre, um mir sagen zu lassen, das alles okay ist...Ach, ich darf es mir gar nicht vorstellen....
Ich wollte euch keine Angst machen - aber im Grunde hab ich es schon am Montag gewußt, dass es wohl diesmal nicht gut ausgehen wird.
Wenn es soweit ist, dann braucht man keinen TÄ der einem das sagt 🙁
Gut, sollte das aktuell werden, stehen wir zwei bei Dir auffe Matte!
Das nennt man dann wohl Übersprungshandlung... Es ist alles okay!!
Und Louis wird schlecht geträumt haben...
Mal sehen, was Österreich dazu sagt...
Okay, sag kurz Bescheid, dann geht das klar...
Schön, das es Mogli Mäkelprinz gut geht und ich freue mich schon von dir heute Abend zu lesen, dass er gefuttert hat wie ein Weltmeister...😀😀
Österreich hat schon ganz andere genommen..
Warum hast Du denn nix gesagt? Wir können schon was aushalten...
Soll ich Dir was sagen? Ich hatte ein ganz schlechtes Gefühl die ganze Zeit, in der Du nicht da warst. Ich hab's aber immer weggeschoben und versucht, positiv zu denken. Ich weiß auch nicht, wo dieses Gefühl herkam. Aber wirklich traurig, dass es sich bewahrheitet hat!
Wie soll ich das verstehen😀??
Ich wollte es nicht heraufbeschwören. Aber ich hab es mir schon gedacht.
Lilly ist ja damals auch in meinen Armen gestorben - allerdings von alleine, was mich heute noch sauer macht, wenn ich daran denke
Ich bin eine halbe Stunde vorher zu ihr in die Klinik gefahren, weil ich gespürt habe, dass es soweit ist.
Edit: Ich hab eh an euch gedacht..
Dass wir nicht wählerisch sind 😉
Irgendwie gibt es da eine Verbindung, die man nicht erklären kann...
Wir haben auch die ganze Zeit an Dich denken müssen, als Du nicht online warst...
Na toll, jetzt fühl ich mich gleich besser😀!
Da sag ich jetzt mal nix zu.......