Fragen zu CNI

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    herzschrittmacher ondansetron

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Österreich nimmt nicht jeden, liebe Tanja....manche sind denen nicht anstrengend genug.....😛😛

Du könntest es erstmal hier in Essen versuchen, ich hätte noch 2 Zimmer zu vergeben...und die Geschmacksrichtung Kalb darfst du mitbringen...:pink-heart:

A

Werbung

Österreich nimmt nicht jeden, liebe Tanja....manche sind denen nicht anstrengend genug.....😛😛

Du könntest es erstmal hier in Essen versuchen, ich hätte noch 2 Zimmer zu vergeben...und die Geschmacksrichtung Kalb darfst du mitbringen...:pink-heart:

Wenn es nur darum geht... wenn ich mich doll bemühe, kann ich auch anstrengend sein😀!

Mal sehen, was Österreich dazu sagt...

Sollten die mich echt (was ich nicht verstehen könnte) nicht wollen, komm ich auf Dein Angebot zurück aber ich hab nur Mischkartons mit allem drin.

Darf ich trotzdem kommen?

Darfst du, auch ohne Futter....aber Mogli mitbringen...dann gehen wir hier abwechselnd arbeiten und einer kann sich immer kümmern....:pink-heart::pink-heart:

Ich leide ganz doll mit mit Michaela, habe gerade schon überlegt, ob ich mal schnell mit den Beiden zur TÄ fahre, um mir sagen zu lassen, das alles okay ist...Ach, ich darf es mir gar nicht vorstellen.... Und nein, ich bleibe schön hier...Louis ist gerade aus dem Tiefschlaf laut maunzend hochgeschreckt, hat wohl was schlechtes geträumt, ich hoffe, zumindest es tut ihm nichts weh...

bißchen getröstet und jetzt razt er wieder......

Gut, sollte das aktuell werden, stehen wir zwei bei Dir auffe Matte!

Das nennt man dann wohl Übersprungshandlung... Es ist alles okay!!

Und Louis wird schlecht geträumt haben...

Ich leide ganz doll mit mit Michaela, habe gerade schon überlegt, ob ich mal schnell mit den Beiden zur TÄ fahre, um mir sagen zu lassen, das alles okay ist...Ach, ich darf es mir gar nicht vorstellen....

Ich wollte euch keine Angst machen - aber im Grunde hab ich es schon am Montag gewußt, dass es wohl diesmal nicht gut ausgehen wird.
Wenn es soweit ist, dann braucht man keinen TÄ der einem das sagt 🙁

Liebe Michaela, du hast mir keine Angst gemacht, das ist die normale Panik, die ich in mir trage...
Ich hoffe, das ich es merke, wenn Louis soweit ist oder Püppi...Nicht jeder ist so feinfühlig wie du...:pink-heart:

Werbung:
Ich wollte euch keine Angst machen - aber im Grunde hab ich es schon am Montag gewußt, dass es wohl diesmal nicht gut ausgehen wird.
Wenn es soweit ist, dann braucht man keinen TÄ der einem das sagt 🙁

Warum hast Du denn nix gesagt? Wir können schon was aushalten...

Soll ich Dir was sagen? Ich hatte ein ganz schlechtes Gefühl die ganze Zeit, in der Du nicht da warst. Ich hab's aber immer weggeschoben und versucht, positiv zu denken. Ich weiß auch nicht, wo dieses Gefühl herkam. Aber wirklich traurig, dass es sich bewahrheitet hat:sad:!

Gut, sollte das aktuell werden, stehen wir zwei bei Dir auffe Matte!

Das nennt man dann wohl Übersprungshandlung... Es ist alles okay!!

Und Louis wird schlecht geträumt haben...

Okay, sag kurz Bescheid, dann geht das klar...

Schön, das es Mogli Mäkelprinz gut geht und ich freue mich schon von dir heute Abend zu lesen, dass er gefuttert hat wie ein Weltmeister...:pink-heart:😀😀:pink-heart:

Okay, sag kurz Bescheid, dann geht das klar...

Schön, das es Mogli Mäkelprinz gut geht und ich freue mich schon von dir heute Abend zu lesen, dass er gefuttert hat wie ein Weltmeister...:pink-heart:😀😀:pink-heart:

Das mach ich...

Und darauf freue ich mich auch und zwar sowas von!!!

Werbung:
Warum hast Du denn nix gesagt? Wir können schon was aushalten...

Soll ich Dir was sagen? Ich hatte ein ganz schlechtes Gefühl die ganze Zeit, in der Du nicht da warst. Ich hab's aber immer weggeschoben und versucht, positiv zu denken. Ich weiß auch nicht, wo dieses Gefühl herkam. Aber wirklich traurig, dass es sich bewahrheitet hat:sad:!

Ich wollte es nicht heraufbeschwören. Aber ich hab es mir schon gedacht.
Lilly ist ja damals auch in meinen Armen gestorben - allerdings von alleine, was mich heute noch sauer macht, wenn ich daran denke :grummel:
Ich bin eine halbe Stunde vorher zu ihr in die Klinik gefahren, weil ich gespürt habe, dass es soweit ist.

Edit: Ich hab eh an euch gedacht..

Ich wollte es nicht heraufbeschwören. Aber ich hab es mir schon gedacht.
Lilly ist ja damals auch in meinen Armen gestorben - allerdings von alleine, was mich heute noch sauer macht, wenn ich daran denke :grummel:
Ich bin eine halbe Stunde vorher zu ihr in die Klinik gefahren, weil ich gespürt habe, dass es soweit ist.

Edit: Ich hab eh an euch gedacht..

Irgendwie gibt es da eine Verbindung, die man nicht erklären kann...

Wir haben auch die ganze Zeit an Dich denken müssen, als Du nicht online warst...

Irgendwie gibt es da eine Verbindung, die man nicht erklären kann...

Wir haben auch die ganze Zeit an Dich denken müssen, als Du nicht online warst...

Das stimmt, ich hab dir am Donnerstag sogar eine PN geschickt...weil ich so unruhig war....

Werbung:
😀😀:pink-heart:😀😀

Ich muss leider weg...

Bis später und ich drück Euch:pink-heart:!!