Fragen zu CNI

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    herzschrittmacher ondansetron

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
schau einfach mal ein paar Seiten bei "was ich heute im Forum gelernt habe" an...

A

Werbung

wie war das mit der langen Leitung----LACH !!!

Neue Beiträge und dann kommt irgendwo auf der Seite der Thread...ich habe meine Signatur gerade geändert....

wie war das mit der langen Leitung----LACH !!!

Neue Beiträge und dann kommt irgendwo auf der Seite der Thread...ich habe meine Signatur gerade geändert....

Nimm's mir nicht übel, aber ich hab keinen Plan, was du meinst. Kannst Du das bitte präzisieren? Wo soll das sein😕???

Okay..
"Neue Beiträge" - "Was ich heute im Forum gelernt habe" - einige Seiten ansehen, da haben ganz viele User etwas unter die Signatur geschrieben...

Okay..
"Neue Beiträge" - "Was ich heute im Forum gelernt habe" - einige Seiten ansehen, da haben ganz viele User etwas unter die Signatur geschrieben...

Ich such wie eine Blöde die neuen Beiträge😀! Auf die Leiste da oben hab ich nicht gekuckt... Oh Mann😀...

Werbung:
*lauteskicher*

Ich bin aber sicher, das unser Thread da nie auftaucht, erstmal ist er viel zu groß, bis der geladen ist, ist die Woche um und zum anderen ist echt sehr speziell - solange die keine Medis oder Futter dafür anbieten, dürfte die das nicht interessieren....

*lauteskicher*

Ich bin aber sicher, das unser Thread da nie auftaucht, erstmal ist er viel zu groß, bis der geladen ist, ist die Woche um und zum anderen ist echt sehr speziell - solange die keine Medis oder Futter dafür anbieten, dürfte die das nicht interessieren....

Du hättest ja auch gleich schreiben können, wo ich suchen soll *grimmigkuck*

Hätte ich - aber die Leiste nutze ich täglich, daher bin ich davon ausgegangen, das du das auch machst....
Unter Kontrollzentrum finde ich immer meine abonnierten Themen auf aktuellstem Stand....

Wie gehts Mogli?? Noch mal gekotzt??

Hätte ich - aber die Leiste nutze ich täglich, daher bin ich davon ausgegangen, das du das auch machst....
Unter Kontrollzentrum finde ich immer meine abonnierten Themen auf aktuellstem Stand....

Wie gehts Mogli?? Noch mal gekotzt??

Die hab ich bisher nie genutzt, das wird sich jetzt aber wohl ändern😀...

Nein, bisher nicht, gefuttert hat er aber auch nicht😕...

Die hab ich bisher nie genutzt, das wird sich jetzt aber wohl ändern😀...

Nein, bisher nicht, gefuttert hat er aber auch nicht😕...

Dann pack mal den Büffel aus....das hilft bestimmt....sonst schicke ich Püppi...dann können die zusammen das Mäkeln zu einer Kunstform erheben....

Püppi hat aber gerade ganz brav Vitamin und Taurinpaste geschleckt, Louis ist da mehr wie ich: igitttt, geh mit dem gesunden Zeug wech.....

Werbung:
Dann pack mal den Büffel aus....das hilft bestimmt....sonst schicke ich Püppi...dann können die zusammen das Mäkeln zu einer Kunstform erheben....

Püppi hat aber gerade ganz brav Vitamin und Taurinpaste geschleckt, Louis ist da mehr wie ich: igitttt, geh mit dem gesunden Zeug wech.....

Wird mir wohl nix anderes übrig bleiben...

Und haben die das nicht schon????

edit: Ich meine das mit dem Erheben der Mäkelei zu einer Kunstform...

Zuletzt bearbeitet:
Beim ersten Mal hat Louis mitgeschleckt, weil Püppi direkt neben ihm lag und dann ist es ja interessant, aber seitdem----Gesund wird überbewertet...Püppi ist da brav, aber sie muss ja auch noch mindestens 10 Jahre durchhalten, weil mir versprochen...
So, ich klink mich mal aus, schau aber später wieder rein und drücke die Daumen, das der Büffel mundet....:pink-heart:😉

Nimm mal das zweite ich aus deiner Signatur......

Hat Mogli heute auf nüchternen Magen erbrochen?

Werbung:
Aber Futter hast du im Erbrochenen nicht entdeckt?

Ok. So wie ich das rausgelesen habe, versuchst du es jetzt mit Omeprazol? Habt ihr das schon mal verabreicht?