Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schau einfach mal ein paar Seiten bei "was ich heute im Forum gelernt habe" an...
wie war das mit der langen Leitung----LACH !!!
Neue Beiträge und dann kommt irgendwo auf der Seite der Thread...ich habe meine Signatur gerade geändert....
Okay..
"Neue Beiträge" - "Was ich heute im Forum gelernt habe" - einige Seiten ansehen, da haben ganz viele User etwas unter die Signatur geschrieben...
*lauteskicher*
Ich bin aber sicher, das unser Thread da nie auftaucht, erstmal ist er viel zu groß, bis der geladen ist, ist die Woche um und zum anderen ist echt sehr speziell - solange die keine Medis oder Futter dafür anbieten, dürfte die das nicht interessieren....
Hätte ich - aber die Leiste nutze ich täglich, daher bin ich davon ausgegangen, das du das auch machst....
Unter Kontrollzentrum finde ich immer meine abonnierten Themen auf aktuellstem Stand....
Wie gehts Mogli?? Noch mal gekotzt??
Die hab ich bisher nie genutzt, das wird sich jetzt aber wohl ändern😀...
Nein, bisher nicht, gefuttert hat er aber auch nicht😕...
Dann pack mal den Büffel aus....das hilft bestimmt....sonst schicke ich Püppi...dann können die zusammen das Mäkeln zu einer Kunstform erheben....
Püppi hat aber gerade ganz brav Vitamin und Taurinpaste geschleckt, Louis ist da mehr wie ich: igitttt, geh mit dem gesunden Zeug wech.....
Nimm mal das zweite ich aus deiner Signatur......
Hat Mogli heute auf nüchternen Magen erbrochen?
Aber Futter hast du im Erbrochenen nicht entdeckt?