Fragen zu CNI

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    herzschrittmacher ondansetron

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Mogli bekommt Kaffeemilch mit Wasser verdünnt aber das Mischungsverhältnis muss stimmen!!

Isch asse Schmalz! Na, ich werd schon einen Abnehmer finden...

A

Werbung

Bei Menschen kann ich es meistens gut erfühlen. Aber ich hab ja das Problem, dass ich den Katzenpuls entweder gar nicht finde oder aber kaum, dass ich ihn gefunden habe, Satchmo sein Bein sofort wegzieht, weil er da scheinbar kitzlig ist 😱🙂

Manchmal kann man den Pulsschlag an der Halskrause sehen....ich würde ihn dann lieber kitzeln und beschmusen...bringt allen mehr Freude..:pink-heart:

@Minnou, man kann mit Schmalz auch herrlich Schnitzel rausbacken, die schmecken viiiiiel besser als mit Öl! 🙂

Und sie sind einfach nicht so alt geworden, oder?

Wenn sie nicht von Katzenschnupfen, Seuche oder ähnlichen Scheußlichkeiten erwischt wurden, dann sind etliche von ihnen durchaus alt geworden.

Ich denke schon, dass Ernährung einiges ausmachen kann, nur weiß eben niemand, selbst die Wissenschaftler nicht, so genau, wie die beste Ernährung für Katzen aussehen sollte.

Woher sollen wir es also wissen? Wir können nur unser Bestes tun, Wunder können wir nicht bewirken.

Liebe Tanja, in diesen Futtern ist alles mögliche drin, was den Verlauf der Krankheit beschleunigt, deswegen würde es das Leben verkürzen....

Das kann doch nun wirklich niemand sagen.

Rauchen kann übrigens tödlich sein...

Werbung:
Ihr habt alle recht !!!!

Also, wenn heute wieder rumgemäkelt wird, dann kriegt madame wieder Felix, mit Schmalz, sie soll zunehmen...
Und bei Louis probiere ich das Renal, sonst gibt es RN, das mag er auch ganz gerne...ich bin gespannt, ob er das zerbröselte Gastrosel mitfrisst.....

Hauptsache, ich finde nachher keine Kotze, die Wohnung ist noch kühl...dann wird erstmal ausgiebig geschmust.....

Habt ihr noch einen Tipp, wie man es ihnen bei der Hitze angenehmer machen kann???

Ich hatte schon über Rasieren nachgedacht...😱😱

Man ist sich ja nicht mal einig, wie die beste Ernährung für Menschen auszusehen hat 😉

Wobei es da aber deutlich mehr Studien und Untersuchungen und wenigstens eine grobe Richtung gibt.

Dass eine Ernährung ausschließlich mit Hamburgern und Fritten der menschlichen Gesundheit nicht zuträglich ist, daran zweifelt ja wohl niemand😉

Das kann doch nun wirklich niemand sagen.

Rauchen kann übrigens tödlich sein...

Ich weiss, deswegen rauche ich auch nicht mehr bei Ihnen, sondern nur draussen oder im Bad, da kommen sie nicht rein....
Es kann auch für mich tödlich sein.....😱😱aber nicht heute !!!!

Ich weiss, deswegen rauche ich auch nicht mehr bei Ihnen, sondern nur draussen oder im Bad, da kommen sie nicht rein....

Genau!

Wie dosiert Du nochmal das SUC?

Werbung:
Ich mische 3 Flaschen S und 3 Flaschen U mit einer Flasche C, alles in eine große Spritze und davon bekommen beide morgens je 1 ml auf ihr Futter....

Ich mische 3 Flaschen S und 3 Flaschen U mit einer Flasche C, alles in eine große Spritze und davon bekommen beide morgens je 1 ml auf ihr Futter....

Gut, danke! ich möchte Mogli nämlich das Spritzen ersparen.

Werbung:
Ich hatte schon über Rasieren nachgedacht...😱😱

😀 aber nicht ernsthaft, oder?
Da fällt mir wieder ein, als ich vor einiger Zeit beim TA war, war eine Frau mit einer Perserkatze mit mir im Wartezimmer, die Katze war zum Scheren angemeldet. Wir waren beide in verschiedenen Behandlungszimmern und haben uns erst beim Bezahlen wieder getroffen - da hat der TA ihr gerade den Kennel mit Katze in die Hand gedrückt und gesagt: "Sie müssen jetzt sehr stark sein - und verhängen sie auch besser die Spiegel. Sie ist nämlich jetzt sehr hässlich" 😀

deswegen bin ich auf Dampfen umgestiegen 🙂

😀 aber nicht ernsthaft, oder?
Da fällt mir wieder ein, als ich vor einiger Zeit beim TA war, war eine Frau mit einer Perserkatze mit mir im Wartezimmer, die Katze war zum Scheren angemeldet. Wir waren beide in verschiedenen Behandlungszimmern und haben uns erst beim Bezahlen wieder getroffen - da hat der TA ihr gerade den Kennel mit Katze in die Hand gedrückt und gesagt: "Sie müssen jetzt sehr stark sein - und verhängen sie auch besser die Spiegel. Sie ist nämlich jetzt sehr hässlich" 😀

deswegen bin ich auf Dampfen umgestiegen 🙂

Na ja, es würde gegen die Wärme helfen, aber nicht wenn es so schwül wird und das ist dann wohl das eigentliche Problem.....Und hässlich wären sie nichtmal komplett rasiert, ich liebe es Louis nacktes Bäuchlein zu küssen..😀😀

So, ihr Lieben, ich fahr jetzt gleich heim und schau dann später wieder hier rein...

Suni, ich drück die Daumen !!!!!!

ich werd auch demnächst heimfahren 🙂
(heute haben wir beide aber schwer gearbeitet, was? 😀)