Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei Menschen kann ich es meistens gut erfühlen. Aber ich hab ja das Problem, dass ich den Katzenpuls entweder gar nicht finde oder aber kaum, dass ich ihn gefunden habe, Satchmo sein Bein sofort wegzieht, weil er da scheinbar kitzlig ist 😱🙂
Und sie sind einfach nicht so alt geworden, oder?
Man ist sich ja nicht mal einig, wie die beste Ernährung für Menschen auszusehen hat 😉nur weiß eben niemand, selbst die Wissenschaftler nicht, so genau, wie die beste Ernährung für Katzen aussehen sollte.
Liebe Tanja, in diesen Futtern ist alles mögliche drin, was den Verlauf der Krankheit beschleunigt, deswegen würde es das Leben verkürzen....
@Minnou, man kann mit Schmalz auch herrlich Schnitzel rausbacken, die schmecken viiiiiel besser als mit Öl! 🙂
Man ist sich ja nicht mal einig, wie die beste Ernährung für Menschen auszusehen hat 😉
Das kann doch nun wirklich niemand sagen.
Rauchen kann übrigens tödlich sein...
Ich weiss, deswegen rauche ich auch nicht mehr bei Ihnen, sondern nur draussen oder im Bad, da kommen sie nicht rein....
Es kann auch für mich tödlich sein.....😱😱aber nicht heute !!!!
Habt ihr noch einen Tipp, wie man es ihnen bei der Hitze angenehmer machen kann???
Ich mische 3 Flaschen S und 3 Flaschen U mit einer Flasche C, alles in eine große Spritze und davon bekommen beide morgens je 1 ml auf ihr Futter....
Jalousien überall runter oder feuchte Tücher vor die Fenster hängen.
Gut, danke! ich möchte Mogli nämlich das Spritzen ersparen.
Ich hatte schon über Rasieren nachgedacht...😱😱
Ich weiss, deswegen rauche ich auch nicht mehr bei Ihnen, sondern nur draussen oder im Bad, da kommen sie nicht rein....
Es kann auch für mich tödlich sein.....😱😱aber nicht heute !!!!
😀 aber nicht ernsthaft, oder?
Da fällt mir wieder ein, als ich vor einiger Zeit beim TA war, war eine Frau mit einer Perserkatze mit mir im Wartezimmer, die Katze war zum Scheren angemeldet. Wir waren beide in verschiedenen Behandlungszimmern und haben uns erst beim Bezahlen wieder getroffen - da hat der TA ihr gerade den Kennel mit Katze in die Hand gedrückt und gesagt: "Sie müssen jetzt sehr stark sein - und verhängen sie auch besser die Spiegel. Sie ist nämlich jetzt sehr hässlich" 😀
deswegen bin ich auf Dampfen umgestiegen 🙂