Fragen zu CNI

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    herzschrittmacher ondansetron

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
mit der Leberwurst hat es geklappt! Calopet wollte er nicht, aber bei so Dingen war er schon immer sehr wählerisch. Ich kann jetzt die Menge schlecht einschätzen, aber nachdem er sich die LW vom Fell geschleckt hat (mit einem entrüstetem Blick!) hab ich ihm noch was auf meiner Hand angeboten, dreimal! Und er hat das dreimal weggeleckt. Dann hat er aber sofort wieder den Kopf weggedreht - was ist das? Übelkeit ist das nicht, das schaut anders aus. Wirklich Halsschmerzen? Da fehlt mir die Erfahrung
(und weil Satchmo kein Eis wollte, hab ichs jetzt gegessen. So.)

A

Werbung

mit der Leberwurst hat es geklappt! Calopet wollte er nicht, aber bei so Dingen war er schon immer sehr wählerisch. Ich kann jetzt die Menge schlecht einschätzen, aber nachdem er sich die LW vom Fell geschleckt hat (mit einem entrüstetem Blick!) hab ich ihm noch was auf meiner Hand angeboten, dreimal! Und er hat das dreimal weggeleckt. Dann hat er aber sofort wieder den Kopf weggedreht - was ist das? Übelkeit ist das nicht, das schaut anders aus. Wirklich Halsschmerzen? Da fehlt mir die Erfahrung

Erstma gut das er geschleckt hat 😀 Und guten Hunger 😛

Könnten das nicht schmerzen sein? Vll wäre wirklich ein schmerzmittel nicht schlecht.

Na das ist doch schon mal was! Auch dass er Dir die LW von der Hand geleckt hat... Bei Paste geht bei Mogli auch nur Käse und Multivitamin. Malzpaste und Nutrical sind igitt!!

Ja, mit Begeisterung seitens der Katze darfst Du nicht rechnen😀...

Das heißt aber schon, dass er Hunger hat. Und was dann dieses Wegdrehen bedeutet, würde ich auch zu gerne wissen.

Wenn er einen entzündeten Hals hat, dann wird ihm das wohl noch wehtun.

Tja, da war er wohl selber schuld. Hat's dann wenigstens geschmeckt?

Was für ein Schmerzmittel wär denn okay? Metacam wollte mir die TÄ geben, das schlägt sich bei ihm aber sofort auf den Magen, das will ich nicht. Tramal hat sie mir noch vorgeschlagen, aber das ist ja ein ziemlich heftiges Mittel 😱

@Minou: ja danke, es war lecker 🙂

Mit Schmerzmittel kenne ich mich leider nicht aus.

Aber wollt ihr mal Findus, unseren Outdoorkater sehen?

Das ist er:

18829465sc.jpg

Da ist das Ohr noch ganz😱

Ich hab noch eins, damit Regine was zu sehen kriegt, wenn sie morgen um 4 hier reinschaut...

18829487fw.jpg

Werbung:
Oh wie schön, ein Lackfell!

Was für ein Schmerzmittel wär denn okay? Metacam wollte mir die TÄ geben, das schlägt sich bei ihm aber sofort auf den Magen, das will ich nicht. Tramal hat sie mir noch vorgeschlagen, aber das ist ja ein ziemlich heftiges Mittel 😱

@Minou: ja danke, es war lecker 🙂

Ich hab leider auch keine ahnung von Schmerzmitteln aber Tenebie verträgt auch kein Metacam und kommt aber mit dem Onsior gut zurecht.

Tanja wie süß ist der den ? :pink-heart:

Bei dem ist alles schwarz, nur ganz wenige einzelne Haare. Und der is so putzig!

Und der quietscht so süß, ich glaube, der ist im "Sprechen" noch nicht so geübt, der verwechselt das alles immer. Er faucht zuerst und dann sagt man, na, na und dann qietscht der... Hammer!!

Werbung:
Mir ist übrigens was komisches aufgefallen wenn Shiro sich and er Schulter kratzt fängt er an zu lecken 😕 Ohne das er mit der Zunge iwas berührt das hat er vorher nicht gemacht.

Mogli hat auch ein großes Repertoire.

Aber mal was anderes: Kann man hier eigentlich auch Videos hochladen? Wenn ja, wie?

Mogli hat auch ein großes Repertoire.

Aber mal was anderes: Kann man hier eigentlich auch Videos hochladen? Wenn ja, wie?

Ich denk ma Videos kannst du am besten bei youtube hochladen und dann den Link hier einstellen 🙂

Hmm Shiro hat grad nen großen Nachtfalter gefangen muss da jetzt auch Phosphatbinder dran ? 😀

Okay problem Falter hat sich erledigt Shiro war zu plüschig um den Falter zu fressen. Das hat Nami für ihn übernommen 😛

Werbung:
Ich denk ma Videos kannst du am besten bei youtube hochladen und dann den Link hier einstellen 🙂

Hmm Shiro hat grad nen großen Nachtfalter gefangen muss da jetzt auch Phosphatbinder dran ? 😀

Muss mal schauen, ob ich da was hinkriege...

Auf jeden Fall, er soll ihn ausspucken, damit Du den Falter damit panieren kannst😀

Edit: Na dann... hat er wohl Pech gehabt...

Muss mal schauen, ob ich da was hinkriege...

Auf jeden Fall, er soll ihn ausspucken, damit Du den Falter damit panieren kannst😀

Edit: Na dann... hat er wohl Pech gehabt...

Du schaffst das !

Ja er ist immer zu Plüschig um was sich bewegendes zu essen. Ich glaub der wäre draussen auch komplett aufgeschmissen 😛

Du schaffst das !

Ja er ist immer zu Plüschig um was sich bewegendes zu essen. Ich glaub der wäre draussen auch komplett aufgeschmissen 😛

Danke für Dein Vertrauen🙂!

Mogli kann auch keine Fliege fangen aber im Wespen😱 erledigen ist er der King!!

Wenn Mogli Mäuse fangen müsste, sähe das so aus, dass die einen Tod durch Ertrinken erleiden würden, weil er sich an ihnen einen Wolf schleckt...

Heute war ein anstrengender Tag voller Hektik, deshalb mach ich mich jetzt auf in die Heia...

Ich wünsche Euch eine gute Nacht und Dir, Suni, dass Satchmo wieder einfällt, wie das mit dem Futtern funktioniert!!