Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Frieda, ich drücke ganz fest die Daumen für Krizia und bin in Gedanken bei Euch.
Es ist bestimmt nur eine "Krise", die Maus schafft das.
Guten Morgen Mädels.
Es freut mich das es Shiro gut geht! Weiter so!
Mädels ich brauche für Krizia ganz viele gute Gedanken und alle Daumen und Pfötchen die ihr zur Verfügung habt *bettel*
Ich musste Krizia heute Morgen in die Tierklinik bringen
Sie hat sich immer wieder Erbrochen, ihr Speichel lief ihr nur so aus dem Schnäuzchen, sie hat ganz schnell geatmet, das Herz ist gerast und sie lag völlig erschöpft auf dem Kissen und konnte kaum das Köpfchen heben.
Ich dachte sie stirbt
In der Tierklinik wird sie jetzt durchgecheckt um zu wissen was überhaupt mit ihr los ist bei den vielen Baustellen, die sie hat.
Morgen Vormittag bekomme ich einen Anruf aus der TK.
Ich bettel das Universum an das es ihr Morgen besser geht damit sie wieder nach Hause kann.....Ich habe so Angst um sie!!!
Frieda hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt!
Danke! Das ist lieb von dir!
Das muss ja helfen bei so vielen gedrückten Pfötchen deiner Fellbande
Falls ich meinen PC zum laufen bringe stelle ich heute noch die aktuellen Blutbilder ein
Absolut sie liegen alle auf der Seite um alle 4 pfötchen drücken zu können!
Ich hoffe Frieda liest das, das wäre eine wichtige Info für die TK !!!
Bitte Foto !!!
Ach je, mir graut davor euch irgendwann auch so etwas schreiben zu müssen, aber ich glaube, das geht uns allen so!!
Steffi, hast du Shiro mal gewogen?? Wäre mal interessant, ob er etwas zugenommen hat..
Frieda weiß das ja, sie hat ja schon wie wild in der Gegend herumtelefoniert, um das Carbimazol von Hexal aufzutreiben.
Wenn die TK nicht anderes findet, das diese Kotzattacken auslöst, erinnert sie sich ganz bestimmt daran.
Ich glaub das gehört zu den schwersten dingen die man schreiben kann/muss.
Er hat seit Mitwoch wieder 1 Kilo zugelegt 😱
Er war vor der Cereniaspritze sehr klapperig man hat jede Rippe und jeden Wirbel gemerkt. Jetzt isser wieder "gut gepolstert" 🙂
Er hat auch seit gestern keine Erde mehr gefressen und noch hab ich ihm heute kein Ranitidin gegeben. Aber ob ich nochma Semintra in ihn reinbekomm weiss ich bisher echt nich.
1 Kilo klingt total super !!!!
Wie willst du vorgehen, wenn er wieder anfängt Erde zu fressen??
Dann bekommt er wieder Ranitidin. Muss mal die Tage mit meiner Ta reden ob es nen Blutdrucksenker gibt der mit Ranitidin zusammen gegeben werden kann.
Wobei er seit der Diagnose nicht mehr so gut aussah wie die letzten Tage und das ohne Semintra 😕
Vielleicht ist es bei ihm wirklich eine Kombination aus verschiedenen Dingen, die Infusionen, das Barfen, der Magenschutz.
Mensch, ich wünsch dir und ihm, das es möglichst lange so bleibt!!!!
Was mich interessieren würde was Semintra bei Nieren bringt die von Geburt an geschädigt sind? Ich wüsste gerne ob es da einen unterschied gibt wenn die Katze damit geboren wird oder wenn es erst im Alter passiert.
Weil er sieht jetzt wieder so aus wie vorher mit den Medis hat man gesehen das er Krank aussah 😕
Hmm ich hoffe man kann meine Gedanken verstehen 🙂