Cni
Also, dass du gleich so im Ton vergreifst, find ich absolut nicht in Ordnung!
Meinst du mir ist das jetzt nicht klar, dass das leichtsinnig von mir war? Hätte ich mich denn zu mal mit dem Thema mehr auseinander gesetzt und die Tragweite gekannt, hätte ich es nie so weit kommen lassen, und vermutlich auch schon früher mit zusätzlicher Therapie angefangen. Deine Beleidungen helfen mir im Moment also absolut nicht!
Es hätte genauso gut sein können, dass ich erst jetzt von der CNI erfahren hätte, wäre damals kein Labor präop fällig gewesen. Dann stünde ich vor selbigem Problem. Also hör bitte auf, Leute gleich zu kritisieren, wenn du die Hintergründe nicht kennst. zudem finde ich es schade, dass viele TÄ gar nicht weiter auf eine Therapie eingehen, sondern relativ schnell zur Euthanasie raten, obwohl es ja laut vieler Erfahrungsberichte super Therapien gibt, die den Katzen noch ein "langes" Leben ermöglichen. Eine eingehendere Beratung wäre also auch von Ärzteseite aus wünschenswert!
Außerdem geht es ihr nun schon wieder etwas besser nach den 2 Tagen Infusion und den s.c. Infusionen bei mir zu Hause, nur mit dem fressen hapert es noch. Sie schleckt den Babybrei an, genauso wie püriertes Katzenfutter, Schweinelendchen frisst sie, wenn auch nicht viel und Thunfischsaft war das Höchste der Gefühle heute für sie.
Da ja WE war, brauchen meine Bestellungen hinsichtlich eines Appetitanregers und Päppelmittels sowie diverse Homöopathische Mittel noch bis teilweise Freitag, bis sie hier sind. Leider. Mein TA ist hinsichtlich Übelkeit heute zurückhaltend gewesen, etwas zu spritzen, da wir bis morgen aufs aktuelle Krea warten müssen. So lange bekommt sie halt jetzt Nux Vomica und, hoffentlich ab morgen dann, Ulmenrinde.
Ich wollte lediglich wissen, was andere in diesem Fall noch tun würden, zumal sie einen unsicheren Gang hat und ihr Hinterteil mehrmals wegkippt. Ob das an der Abmagerung liegt oder bereits an neuronalen Schäden durch den Harnstoff kann mir natürlich keiner sagen. Aber vllt hatte jemand etwas ähnliches im akuten Schub und dort hat es sich ja ggfs. wieder gebessert? Ich klammer mich hier an jeden Strohhalm. Hätte gerne noch Bioserin bestellt, aber das ist teilweise nicht mehr lieferbar oder braucht 6 Wochen, was mir im Akutzustand natürlich absolut nix bringt.