Fragen zu Kätchen 6 Wochen alt!

• Themenstarter Themenstarter Santina
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

CIMG1553 (480x640).jpgDANKE!:zufrieden:

TOLL :pink-heart: einfach gaaanz toll!!! :smile:

DAS ist einer der Gründe, weswegen ich nie müde werde, mir die Fingerchen wund zu schreiben.... denn wenn es so ausgeht, hat sich alle Mühe gelohnt 😉

Sehr schöne Bilder von sehr schönen Katzen, bitte mehr davon

:muhaha: Flasche-Sekt-aufmach!! :muhaha:

Lokalrunde zu Ehren der TE!! :pink-heart:

Super 🙂

Ich habe mich auch so sehr in der letzten Nacht über einen Fall aufgeregt wo eine der Überzeugung war, dass das Kitten, 3 Monate allein ja soooo glücklich bei ihr ist! Die konnte man nicht wirklich zur anderen Überzeugung bringen.
Umso glücklicher bin ich, dass es wirklich welche gibt die sich mit den Tieren, deren Bedürfnissen intensiv und in "Fachforen" informieren und das dann auch umsetzen.

Achso: Ich bin selbst eine von den Belehrten. Mensch was war ich stur, dass alle mir zwischengeredet haben. Aber als dann auch noch die TA sagte: "Kittenhaltung allein ist nicht empfehlenswert" bin ich auch ins Wanken gekommen, hab gesucht und bin fündig geworden! Seitdem bin ich auch Verfechterin der 2 Katzenhaltung.
Und mal ehrlich: 2 Wohnungskatzen sind doch viiiieeeel interessanter und toller als wie nur eine ;-) Sie spielen, toben, kuscheln und machen einfach nur Spass 😀

Hallo!!

Finde es auch ganz toll dass du dich entschieden hast deinem Kätzchen einen Kompanen zu beschaffen 🙂

Ich habe auch erst ein einzelnes Kätzchen genommen (war 4 Monate alt, als ich sie bekam), ein halbes Jahr später kam dann die Einsicht, da meine beste Freundin auch 2 hat und ich fand das immer sooo schön wie die spielen und raufen und schmusen und sich das Fressen gegenseitig wegfuttern 🙂

Also kam mein Katerchen dazu.. und es war wirklich eine schwere Geburt bis meine Prinzessin auf der Erbe gemerkt hat dass er sie nicht fressen will ;-)

Jetzt erwische ich sie sogar manchmal beim gegenseitigen Putzen und ich könnte dahinschmelzen vor Freude ;-D

Und es gibt noch einen positiven Nebeneffekt:

Man kann locker mal einen Tag weg sein ohne schlechtes Gewissen, weil sie haben ja sich ;-) Wobei ich sie natürlich nicht zu lange missen möchte 🙂 Wer will das schon??? :pink-heart:

Werbung:
Toll! Was für ein süßes Pärchen :pink-heart:!

Magst Du eure Geschichte nicht mal im "Warum 2 Katzen besser sind als eine" posten?