Fragen zur Katzenhaltung

• Themenstarter Themenstarter Mitherfi
  • Beginndatum Beginndatum
Also ich wollte nur mal dazu sagen, dass ich schon als Kind mit Katzen aufgewachsen bist, ob normale Hauskatze, Heilige Birma, Norweger oder Perser, ich habe nie irgendeine allergische Reaktion gespürt, OBWOHL ich laut Allergietest angeblich schwach positiv auf Katzen reagiert habe.
Soll heißen, falls der Test bei deinen Jungs positiv ausfällt und das nur ganz gering, dann schau doch mal, ob Bekannte, Freunde oder Verwandte von dir Katzen haben und du dort mit deinem Kind mal ne Weile vorbeischauen kannst, um zu testen ob er überhaupt etwas merkt.

A

Werbung

Das ist gut zu wissen! 🙂

Ich hab gerade mal mit der Arzthelferin des KIA telefoniert. Erik ist schon gegen Katzen getestet worden und da war keine Reaktion. Dann fehlt nur noch mein Mann. Der war als 15 Jähriger negativ, aber das ist natürlich zu lange her, das sollte man dann doch noch einmal wiederholen.

Zuletzt bearbeitet: