Frauchen und Hund seit Tagen verschwunden - Kitten alleine in der Wohnung

• Themenstarter Themenstarter Katzen-Hilfe Uelzen
  • Beginndatum Beginndatum
Ich finde es immer widersinnig, jemanden vorzuwerfen, dass er etwas nicht wusste, das ist so, als man ob man jemanden vorwirft, von einem Eimer getroffen worden zu sein - denn er hätte ja vorher die Häuser abklingeln können und fragen, ob jemand gedenkt, in Kürze einen Eimer heraus zu werfen.

Außerdem haben es jetzt alle verstanden und es ist auch mal gut jetzt.

Amen 🙄

Dein Beispiel ist blöd, aber ich seh schon. Eines sollte aber klar sein der TS tut sich mit sowas (Handlungen i.V.m. Unkenntins) absolut keinen Gefallen. Und ie Argumente einiger sind leider beschämdend.

A

Werbung

Ich finde es immer widersinnig, jemanden vorzuwerfen, dass er etwas nicht wusste, das ist so, als man ob man jemanden vorwirft, von einem Eimer getroffen worden zu sein - denn er hätte ja vorher die Häuser abklingeln können und fragen, ob jemand gedenkt, in Kürze einen Eimer heraus zu werfen.

Außerdem haben es schon längst (vor deinen wiederholten Ausführungen) alle verstanden und es ist auch mal gut jetzt.

scheint nicht der fall zu sein 😉

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde auch ihr habt da sgut macht, ich bin auch alleinstehend und wäre im Fall der Fälle froh wenn jemand wenn mir was zu stossen sollte sich um meine Katzen kümmert.

Stimmt, es hätte ja auch sein können, dass die Frau nicht im Urlaub ist, sondern am Boden liegt und Hilfe braucht. Dann wäre das Theater auch groß gewesen, wenn Hilfe zu spät gekommen wäre.
Aber ich glaube, als jemand, der hilft und aktiv handelt, muss man einfach ein dickes Fell haben. 😉

Ich glaube auch gar nicht, dass Hilfe generell selbstverständlich ist, leider. Auch, wenn sie es sein sollte.

Stimmt, es hätte ja auch sein können, dass die Frau nicht im Urlaub ist, sondern am Boden liegt und Hilfe braucht. Dann wäre das Theater auch groß gewesen, wenn Hilfe zu spät gekommen wäre.
Aber ich glaube, als jemand, der hilft und aktiv handelt, muss man einfach ein dickes Fell haben. 😉

Ich glaube auch gar nicht, dass Hilfe generell selbstverständlich ist, leider. Auch, wenn sie es sein sollte.

Und sich auch damit auskennen 😉 Und wenn der ordentliche Weg eingehalten worden wäre hätte auch keiner was gesagt 😉

Stimmt das ganze ist hier mein privates Vergnügen, nämlich gewissen Irrtümer aufzuklären. Und ja Katzen-HIlfe hat es verstanden, im gegensatz zu dir worum es tatsächlich geht

Rambo01: Freut mich, hört sich gut an. 🙂

Und sich auch damit auskennen 😉 Und wenn der ordentliche Weg eingehalten worden wäre hätte auch keiner was gesagt 😉

Stimmt das ganze ist hier mein privates Vergnügen

Ja, wenn du sonst nichts zu tun hast, dann kannst du jetzt noch die nächsten 100 Jahre auf etwas herum reiten, was die Betreffende schon längst geklärt hatte... Hinterher besserwissen, wie man es hätte machen sollen, das ist natürlich grundsätzlich leichter.
Muss ja echt Spaß machen. 😀 Aber ob das so gut ankommt, wie du meinst, denke ich nicht..

Werbung:
Rambo01: Freut mich, hört sich gut an. 🙂

Ja, wenn du sonst nichts zu tun hast, dann kannst du jetzt noch die nächsten 100 Jahre auf etwas herum reiten, was die Betreffende schon längst geklärt hatte... Hinterher besserwissen, wie man es hätte machen sollen, das ist natürlich grundsätzlich leichter.
Muss ja echt Spaß machen. 😀 Aber ob das so gut ankommt, wie du meinst, denke ich nicht..

Ja hab ich 🙂 Und ob es ankommt oder nicht ist mir wurscht 😎
Und wenn Katzen_hilfe das nächste mal einen anderen, für SIE legalen weg geht, ist schon viel erreicht für den TS 😉
Auch du wirst noch dahinter kommen-die Hoffnung geb ich noch nicht auf.

Auch du wirst noch dahinter kommen-die Hoffnung geb ich noch nicht auf.

Ich glaube, im Gegensatz zu dir haben die meisten verstanden, worum es geht. 😉
Und jetzt höre ich mit deinem Spielchen auf, da du es anscheinend nie tun wirst.

sollte man das als Tierschutzorganisation nicht wissen? 😉

Das hatte ich auch vom Vet-Amt gedacht 🙄 dem ist wohl auch nicht so....

und was Tierschutzorga wissen sollte kann ich nicht sagen, nur das wir es halt nicht besser wussten, bzw. alles so schnell ging den Abend.

Aber jetzt wissen wir es.

Für uns war es das erste Mal bei sowas dabei zu sein. Unser Verein ist ja auch noch recht jung 😳

Das hatte ich auch vom Vet-Amt gedacht 🙄 dem ist wohl auch nicht so....

und was Tierschutzorga wissen sollte kann ich nicht sagen, nur das wir es halt nicht besser wussten, bzw. alles so schnell ging den Abend.

Aber jetzt wissen wir es.

Für uns war es das erste Mal bei sowas dabei zu sein. Unser Verein ist ja auch noch recht jung 😳

Stimmt, den Tip vom Vet-Amt zu bekommen ist ohne Worte 😡

Aber ich denk wenn ihr euch das im HInterkopf behaltet, Wohnungen nur mit Amtspersonen zu betreten, seid ihr auf der sicheren Seite 🙂 Genau deshalb hab ich das geschrieben und nicht um euch zu kritisieren 🙂

der süße Fratz ist immer noch bei uns und mischt die Truppe auf 😀

phoca_thumb_l_jeannie001.jpg

phoca_thumb_l_jeannie002.jpg

phoca_thumb_l_jeannie003.jpg

er ist frech und süß zugleich :pink-heart::verschmitzt:
Er schnurrt und schnurrt und schnurrt und schmust auch, hat aber wenig Zeit. Er ist viel beschäftigt mit spielen :grin:

Werbung:
Haben sich seine Besitzer denn schon gemeldet? Oder steht er jetzt zur Vermittlung?

Uelzen, ihr schafft mich...lol...
Mel, Du weisst, wie ich es meine...

das Katerchen , der liegt mit der bezaubernden Jeannie zusammen, nicht?

Ihr habt das schon richtig gemacht.
Amtsperson ist aber auch wichtig.
Kann 10 mal gutgehen...
bein 11. Mal haben böswillige Menschen euch beim Haken.

LG

B