Frei nach EAV......grübel, grübel und studier... oder einfach mal probier.....

  • Themenstarter Themenstarter Mocmari
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Oben auf der Treppe 😀
 
Gott, ist der niedlich! 😍
 
Schließlich hat die Neugier gesiegt und sie kam vor das Gitter, von dem sich Odin zunächst fernzuhalten hatte, wenn Freya näher kam, sonst Heul - Kreisch-Hau. Zwar noch zwiegespalten, aber auf dem richtigen Weg.


So, morgen geht es wieder weiter.
 

Anhänge

  • 20240220_144242fotum.jpg
    20240220_144242fotum.jpg
    400,9 KB · Aufrufe: 87
  • Love
  • Like
Reaktionen: Seewind71, KleinerZoo, Zeichentrickhase und 4 weitere
Werbung:
  • Grin
Reaktionen: KleinerZoo, Black Perser und verKATert
Mini, weiße Katzen glänzen nicht so wie schwarze, haben kein Muster und es ist viel rosa dran. Und trotzdem bin ich noch immer verliebt in Freya und finde sie sogar schön....."kekseschick".
 
  • Love
Reaktionen: Echolot, KleinerZoo und Minivieh
Sollte es sich mal ergeben, würde ich mir ein schwarz weiß Duo wünschen 😍
 
  • Smile
Reaktionen: Mocmari
Werbung:
Na, wenn die nicht ein bezauberndes Pärchen abgeben, ganz weiss und ganz schwarz und beide langhaarig! 🤩 😍
Die Texte von der EAV fand ich auch immer super! 👍
 
  • Like
Reaktionen: Echolot und Mocmari
Freya und Odin, was für coole Namen!
 
  • Like
Reaktionen: Mocmari
*dazusetz*

Optisch passen sie ja schon mal hervorragend zueinander - hoffentlich klappt es auch mit der Sympathie 😊
 
  • Like
Reaktionen: Echolot
Schön, dass Ihr wieder da seid. Hab mich öfter gefragt, ob die zweite Katze noch kommt oder nicht, aber Dein Faden, oder Freyas war ja still😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Smile
Reaktionen: Mocmari
Gute Güte, was für ein knuffiger Kater ! 🥰
 
  • Like
Reaktionen: Mocmari
Werbung:
Oh spannend und so toll geschrieben bin neugierig wie es weitergeht ❤️
 
  • Grin
  • Like
Reaktionen: Mocmari und Angellike
Bin schon ganz neugierig wie es weiter geht, die Neugierde ist fast kaum auszuhalten, schon deshalb weil du so schön schreibst.
Warte auf die nächste Folge 👍☘️
 
  • Like
Reaktionen: Mocmari und Angellike
Sollte es sich mal ergeben, würde ich mir ein schwarz weiß Duo wünschen 😍
Ich würde es mir nicht wünschen da weiß mit Taubheit und dem Fehlen des Tapetum lucidum einher gehen kann. Sprich: die Tiere können behindert sein. Darum ist bei uns Weißzucht auch verboten.

Britta Kuhlmey hat infos diesbezüglich zusammengetragen: Weiße Katzen
(Inclusive wie man sehr helle Katzen züchten kann die nicht genetisch weiß sind und kein Risiko auf Behinderung haben)
 
Es ist sehr schwierig, angenehme gemeinsame Momente zu schaffen, bei einer Leckerli verachtenden Katze wie Freya. Spielen war ihr noch zu ungeheuer, die Federangel, die nach Odin riecht, wollte sie nicht in der Nähe. Bäh.....

Der Kater hat dann eine eigene Idee entwickelt, wie er sich für Freya interessant machen kann. Er spielte laut und heftig mit der Kugelbahn, immer wieder, bis sie ab und öfter schauen kam, was da so Krach macht. Und am 25.2.hat sie sich erstmals -mit Abstand vom Gitter- hingelegt und ihm ausgiebig beim Spiel zugeschaut. Die Tür war seit ein paar Tagen tagsüber immer offen, Freya konnte sich nach Belieben der Gefahr stellen.

IMG-20240302-WA0001.jpg
 
  • Love
Reaktionen: Minivieh, Streichelpfote, verKATert und 6 weitere

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben