Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gäbe noch manche reizende Geschichte zu erzählen, aber wahrscheinnlich sind das Geschichtchen, die auch so anrührend sind, weil es die eigenen Katzen sind und aus der bestimmten Situation "besonders" sind.
Ach Imi, mollig ist kein Ausdruck, schon die PM meinte, er frisst halt gern.
In den ersten Tagen hat Freya sich nicht ans Gitter getraut, musste aber immer wieder schauen müssen, ob das Untier noch da ist. So entstand auch das erste gemeinsame Foto. Wer findet die Katze?
Genau das selbe beobachte ich hier bei unseren Beiden auch, die eher gemütliche Pamy, früher hauptberufliche Sofakuschelkatze, tobt seit einiger Zeit zunehmend und sogar auch mal allein durch die Bude und macht nach und nach lauter Unfug, den bisher nur Jimmy gemacht hat.Ah, da steht eine Schachtel, mal abschnuppern .....interessant.......reinschauen?.....gefährlich.....reinhüpfen? .....ich bin nicht lebensmüde. Wenn Odin dreimal drinnen gesessen ist, schaut sie auch mal rein.Sie ahmt ihm viel nach, hat sogar mal die Minikugelbahn probiert. Mir scheint, sie ist sein Groupie, profitiert von seiner Unternehmungslust und haut ihm ungeahndet eins auf die Rübe, wenn er ihr zunahe tritt. Diva halt 🙂, aber nicht mehr so verpennt wie früher 🙂
Dieses Gurren und Miepen, damit verständigen sich Kalle und Red auch viel. Von Anfang an, seit Red zu uns gestoßen ist🥰Meine Prinzessin Freya hat gurren gelernt und verwendet es auch mir gegenüber. Odin macht gerne den Kasperl und sie schaut liebend gerne zu. Neugierig war sie immer, aber sehr, sehr vorsichtig und gesittet. Ah, da steht eine Schachtel, mal abschnuppern .....interessant.......reinschauen?.....gefährlich.....reinhüpfen? .....ich bin nicht lebensmüde. Wenn Odin dreimal drinnen gesessen ist, schaut sie auch mal rein.Sie ahmt ihm viel nach, hat sogar mal die Minikugelbahn probiert. Mir scheint, sie ist sein Groupie, profitiert von seiner Unternehmungslust und haut ihm ungeahndet eins auf die Rübe, wenn er ihr zunahe tritt. Diva halt 🙂, aber nicht mehr so verpennt wie früher 🙂
Anhang anzeigen 296949