Leider noch kein Nasenbussi.
😢
Die Diva traut sich die letzten Zentimeter nicht.....es sind bislang nur Bahnhofsbussis.
Beide haben gelernt mit dem Surefeed umzugehen, Odin, der Kasperl hat sich anfangs sogar eine kompliziertere Öffnungstechnik beigebracht.Er hat zufällig auf die Plastikabdeckung mit der Pfote geklopft als sie wegen des Chips eh grad aufgehen wollte. Also lernt Kater, dass man da drauf tappen muss. Was dazu führte, dass er Freyas Surefeed verprügelt hat, weil der einfach auf pföteln auch nicht reagiert hat
😀Erst nach 2 Tagen hat ihm der Zufall wieder geholfen.....
Ach ja, der Flaschentresor. Ich hab meinem Bruder zum Geburtstag einen Flaschentresor (ein Knobelpuzzle) mit einer besonderen kleinen Flache Bier(Sorte Himmelreich) schenken wollen. Aber natürlich muss ich selber wissen wie das geht, ich hab ja eine Anleitung ;-)
Es gibt da eine Stelle wo an das Holz-Kugel-Seil Gedöns auf den Tisch legen muss, auf eine ganz bestimmte Art, damit man nachher nur noch den Nippel durch die Lasche ziehen muss........genau da ruft Göga, braucht mich dringend.
Genau darauf hat Odin gewartet. Unter Freyas interessierten Blicken hat er das Ding sich geschnappt und daran gezogen, gebissen geschubbst...es lag dann auf dem Boden und die Anleitung hilft nicht mehr weiter. Odin hat nun ein neues Spielzeug
🙂, das weder ihn noch Freya nun aber nicht die Bohne mehr interessiert.
Falls das also jemand wieder aufknoten möchte: