V
vente
Forenprofi
Danke , für deine Worte.Das denke ich nicht! Ich denke wie gesagt das die wenigsten Leute wissen ob die Katzen vor Ort positiv auf große Hunde reagieren, daher könnte ich es mir tatsächlich mit Auslandstierschutz besser vorstellen als hier im Tierheim.
Man merkt dir allerdings schon etwas an (wenn man dein erstes Gesuch hier und dann dieses den Anfang liest) das du schon über die Jahre etwas...hm...frustriert? Resigniert? Unglücklich? Alles 3? Ich weiß nicht wie ich es benennen soll aber die Freude in deinen Sätze geht mittlerweile irgendwie verloren und das tut mir sehr sehr leid und ich bewundere es ehrlich das du es seit 2 Jahren versuchst und standhaft bleibst keine Katzen vom Bauernhof oder Vermehrer zu holen - Hut ab!
Ich wünsche dir wirklich sehr das du jetzt auf diesem Weg die Katzen findest die extra irgendwo auf dich warten, das muss einfach so sein 🍀
genau, ich habe all meine Tiere immer, immer aus dem Tierschutz , oder gefunden.
Eine Ausnahme, die Schäferhündin meiner Tochter, Marie.
Die habe ich ihr gekauft, naja, als unsere gefundene Hündin so gestorben ist...
Aber sonst und jetzt, es gibt so viele, da werd ich doch nie, nie ein Tier aus der Zucht kaufen, passta.
(äh, all meine Schäferhunde sind aus Zuchten,aber eben der im Tierschutz abgelagerte "ABfall" oder so,)
Mal sehen, welches Tier mich braucht, ich suche,