Freigänger gesucht

• Themenstarter Themenstarter vente
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

bitte, denkt nicht, dass ich auf irgend jemand böse , eh , was auch immer bin.
Ich verstehe, dass Katzenmensch seine Maus nicht meinen Hunden aussetzten will.

Ich versteh es absolut. ich sehe immer Vente , diesen roten Kater aus Spanien vor mir.
Er war so gar nicht beeindruckt von den Hunden.
Nur meine kleine Katy wollte er nicht .
Ich weis, wie schwer es ist, einer erwachsenen Katze ihr ZU Hause mit Freigang klar zu machen.
(zwei wären noch super, drei, naja, vertragen sich drei ???)
Es ging diese Katzen ja auch und die meisten kennen einfach keine Hunde und vielleicht wurde es funktionieren, wird sich nur keiner vom Tierheim trauen auf gut Glück seine Schützlinge herzugeben. Das ist verständlich aber für jemanden wie dich mit so lieben Hunden total traurig und es wird sicher sehr anstrengend werden für dich und ich kann nur hoffen das du die Kraft dazu noch hast nach all der Zeit und dich nicht von weiteren negativen Rückmeldungen oder keinen Rückmeldungen noch weiter runterziehen lässt!

Und du hast hier im Forum keine Antwort bekommen?

Gibt es Bilder die deine Hunde mit Katzen zeigen?
Ich kann mir gut vorstellen das so ein Bild glaubhafter als 1000 Worte ist.

• Like
Reaktionen: Fan4
ja, als ich das Tierheim anrief, den Rückruf erhielt, war der Schäfer hund Thema.
Klasse, war nicht vermittelbar,
Ich hatte es nicht mal übers Telefongespräch geschafft. Zwei Hunde, geht gar nicht, basta.
Meine Erfahrung ist, das du 3x im selben Tierheim anrufen kannst und 3 verschiedene Leute dir 3 verschiedene Sachen sagen...
Auf der Tierheim Berlin Seite hab ich mir gerade die entsprechenden Katzen angesehen und die kennen Hunde, vielleicht waren zu der Zeit als du angerufen hast keine da, vielleicht hat sich die Person am Telefon nicht die Lust oder Zeit gehabt nachzuholen, aber jetzt sind welche explizit als Hunde geeignet aufgeführt, versuch es doch 🙂

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue und Fan4
ja, als ich das Tierheim anrief, den Rückruf erhielt, war der Schäfer hund Thema.
Klasse, war nicht vermittelbar,
Ich hatte es nicht mal übers Telefongespräch geschafft. Zwei Hunde, geht gar nicht, basta.
Ich würde mich davon nicht entmutigen lassen und einfach mal einen Termin zu einem persönlichen Gespräch erfragen. Im Telefonat vllt nicht die Hunde erwähnen, sondern erst im Gespräch. Dann wird schneller klar, dass deine Hunde wirklich auch katzenerfahren und freundlich sind. Man kann den Gegenüber einfach besser einschätzen, als im Telefonat.

• Like
Reaktionen: Lionne
Und du hast hier im Forum keine Antwort bekommen?

Gibt es Bilder die deine Gunde mit Katuen zeigen?
Ich kann mir gut vorstellen das so ein Bild glaubhafter als 1000 Worte ist.
Finde ich eine gute Idee, gerade wenn es über Foren läuft geht das ja gut mit Bildern

Werbung:
Vente, warum gibst Du mir denn keine Antwort bzgl. der Misfits Cats. Hattest Du auf die Email geschrieben, die ich -meine ich- verlinkt hatte? Dort gibt es immer wieder auch Katzen, die Hunde gewohnt sind.

• Like
Reaktionen: Nula und Elbchen
Ich würde mich davon nicht entmutigen lassen und einfach mal einen Termin zu einem persönlichen Gespräch erfragen. Im Telefonat vllt nicht die Hunde erwähnen, sondern erst im Gespräch. Dann wird schneller klar, dass deine Hunde wirklich auch katzenerfahren und freundlich sind. Man kann den Gegenüber einfach besser einschätzen, als im Telefonat.
Den Rat wollte ich auch geben nicht gleich mit der Tür ins Haus zu fallen, es sei denn als Bewerbung auf genau die Katzen die du ja gerade dort gefunden hast.

oh Leute , wo ist meine Katze, die mich zum Schmusen bringt. (doofer Beitrag , ich weis, aber mir war gerade so.)
Katzenforum eben.
Ich weiß das hast du im Kriegs Faden geschrieben, aber es berührt und ich wollte das hier haben. Es tut mir so leid! Es geht mir so oft so ähnlich, ich hab keine Katzen mehr seit einer Weile und mir fehlt es einfach so oft so intensiv, eine Katze kuscheln und schnurren zu hören und einfach mal wieder den ganzen Scheiß zu vergessen der auf einen noch einwirkt.
Ich wünsch dir das es ganz bald für dich möglich wird 🍀

• Like
Reaktionen: vente
Werbung:
ich weis nicht, grade angeschrieben.
nur bei Auswahl , angegeben , Freigänger, mag Hunde. Kein Ergebnis!!!
Was meinst Du mit "kein Ergebnis". Jetzt wird doch sowieso niemand antworten. Ach so, gibt es eine Vorab-Suche.

Was ist denn jetzt mit den Misfits?

ich weis nicht, grade angeschrieben.
nur bei Auswahl , angegeben , Freigänger, mag Hunde. Kein Ergebnis!!!
Das mag stimmen, ich hab bei der Suche die Freigänger weggelassen und dann kamen 3 Ergebnisse, diese beiden als einzige im Text aber mit Freigang vorstellbar oder so ähnlich

Was meinst Du mit "kein Ergebnis". Jetzt wird doch sowieso niemand antworten. Ach so, gibt es eine Vorab-Suche.
Man kann die Suche eingrenzen, dann kommt schnell mal kein Ergebnis, wobei die ja weit mehr Tiere haben als auf der Seite stehen natürlich.

Ich würde anrufen und fragen, ob ich vorbeikommen kann. Im persönlichen Gespräch ist doch alles einfacher.

Werbung:
Das mag stimmen, ich hab bei der Suche die Freigänger weggelassen und dann kamen 3 Ergebnisse, diese beiden als einzige im Text aber mit Freigang vorstellbar oder so ähnlich
ich danke dir.
Ich hatte mal, vor ein paar Monaten, ein Ergebnis.
Habe mich genmeldet, Das TH hat auch zurück gerufen.
Waren nur der Meinung, bei Schäferhund , zu doof.

Ich akzeptiere alles, schließlich wurde dieser Kater auch vermittelt.

• Like
Reaktionen: Lionne
ich danke dir.
Ich hatte mal, vor ein paar Monaten, ein Ergebnis.
Habe mich genmeldet, Das TH hat auch zurück gerufen.
Waren nur der Meinung, bei Schäferhund , zu doof.

Ich akzeptiere alles, schließlich wurde dieser Kater auch vermittelt.
Hast du denn vielleicht tatsächlich Fotos von Hund und Katze zusammen? Vielleicht welche die dir nicht zu sehr weh tun natürlich. Ich denke das könnte nur von Vorteil sein wenn man das sehen kann, weißt du was ich meine? Nicht jeder der sagt das sein Hund nix tut ist ehrlich wenn er das sagt und ich fürchte das gibt es gerade im Tierschutz schon nicht selten.

Ehrlich, es reicht mir.
Wenn es so ist, finde ich schon meine Katzen, nach meinen Sommerurlaub.
(hätte sie gerne mitgenommen)

Und da wird wohl der Tierschutz nicht mehr viel mit zu tun haben.

ich frage mich nur, warum immer so gejammert wird, zu viele katzen....