Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und hier noch zur Ergänzung:
Schau, hier wurde Dir der Steckbrief schon einmal eingestellt.Es wäre gut, wenn du den Steckbrief Steckbrief: Gesuche kopieren und hier einfügen und ausfüllen würdest, das macht es leichter, dir Vorschläge zu machen.
Ladeburg ist manchmal ein bisschen langsam mit dem Fotografieren und Vorstellen der Katzen auf der Website. Da kannst du aber auch einfach vorbei schauen, dann siehst du, wen sie da aktuell haben (und gerade ist mindestens eine Freigängerkatze da, die Leah 😊)Misfits kann ich so im Goggle ein geben??
Und, ja die Hunde sind das Problem. Was ich verstehe.
Nur, angeblich gibt es ja so viele Katzen in der Vermittlung. In Ladeburg bei Berlin nicht . z.B.
Oh je, komme wieder recht böse rüber, nö , nur entteuscht. Nicht böse oder so.
Ohne das jetzt böse zu meinen, aber so chaotisch wie die Antworten sind, kann ich mir vorstellen, dass auch die Vermittler so ein komisches Gefühl hatten.
Also ich arbeite ja selbst in nem Tierheim und wenn ich die Reaktionen so lese...weiß nicht, wenn der oder die TE auch solche Antworten/Reaktionen gegeben hat, sorry, dann verstehe ich irgendwo, wenn sie dann nicht oder nicht mehr antworten 🤷🏻♀️
Anrufen - Termin ausmachen und sich persönlich vorstellen ist immer am allerbesten.
ja, ich bin in meinen langen Leben eben etwas chaotisch, was meine Erfahrungen, Erlebnisse usw. ergibt.Ohne das jetzt böse zu meinen, aber so chaotisch wie die Antworten sind, kann ich mir vorstellen, dass auch die Vermittler so ein komisches Gefühl hatten.
Also ich arbeite ja selbst in nem Tierheim und wenn ich die Reaktionen so lese...weiß nicht, wenn der oder die TE auch solche Antworten/Reaktionen gegeben hat, sorry, dann verstehe ich irgendwo, wenn sie dann nicht oder nicht mehr antworten 🤷🏻♀️
Anrufen - Termin ausmachen und sich persönlich vorstellen ist immer am allerbesten.
Ich will nicht Anrufen und Termin ausmachen.
genau das habe ich immer gemacht, alle Tiere sofort bekommen
Dann verstehe ich allerdings dein Problem nicht. Du willst dann lieber eins vom Bauernhof, weil du nicht im Tierheim anrufen willst?Ich will nicht Anrufen und Termin ausmachen.
genau das habe ich immer gemacht, alle Tiere sofort bekommen.
nein, sorry, ich verstehe jetzt langsam, warum ich Angst habe.Dann verstehe ich allerdings dein Problem nicht. Du willst dann lieber eins vom Bauernhof, weil du nicht im Tierheim anrufen willst?
Sorry, aber das ist dann dein Problem und nicht das, des Tierheims.
Finde ich jetzt den TH gegenüber total unfair.
Nun muss ich mir Katzen vermitteln lassen. Was, wenn die Tiere bei mir nicht glücklich sind. Ich wäre Schuld.
habe mich gemeldet.Ebenfalls passen tun die beiden hier:
Zwei liebevolle Kater-bitte gründlich lesen
Ich habe nachgefragt, ob sie Hunde kennen, hier die Antwort:
"Beide kennen Hunde und wir hatten auch schon Pflegehunde. Die Katzen machen den Hunden keinen Stress aber sie kuscheln auch nicht mit ihnen."
geantwortet.Schau mal hier, 2 Kater, Freigang & Hund gewöhnt in Potsdam:
Anhängl. Kater, 10.J., Freigang u.Hund gewöhnt, Tierschutz