Freigänger gesucht

• Themenstarter Themenstarter vente
  • Beginndatum Beginndatum
Sag mal, warum antwortest Du mir denn nicht auf meine Frage nach den Misfits?

• Like
Reaktionen: Fan4, Elbchen, verKATert und eine weitere Person
A

Werbung

jaa, wozu vorbei m
kommen, wenn Nein ??? Corona, kein Termin und so was doofes.
Bitte, nicht resignieren! Ist alle doof und alles scheiße und unfair sowieso! Punkt.
Aber du willst es doch versuchen, du fürchtest vielleicht aber mittlerweile die Ablehnung weil die weh tun wenn man weiß das es den Katzen doch gut gehen würde und man akzeptiert es weil man ja weiß keiner der da entscheiden muss kennt einen persönlich.
Ich hoffe noch auf jemanden aus dem Forum der dieses bischen Hintergrundwissen von hier mitnimmt, aber bis dahin, durchhalten bitten und nicht aufgeben.

Sag mal, warum antwortest Du mir denn nicht auf meine Frage nach den Misfits?
Kurze Frage. Ich hab mir die Seite gerade angesehen und werde leider nicht richtig schlau draus. Katzen direkt sehe ich da nicht, und bei den Kontaktmöglichkeiten steige ich auch nicht ganz durch.

Kurze Frage. Ich hab mir die Seite gerade angesehen und werde leider nicht richtig schlau draus. Katzen direkt sehe ich da nicht, und bei den Kontaktmöglichkeiten steige ich auch nicht ganz durch.
Ich bin heute zu müde. Hier im Forum gibt es keine Vermittlungsseiten, weil dafür aktuell niemand die Zeit hat. Man kann also entweder im Grünen Forum schauen, da werden Katzen einzeln vorgestellt, dazu hatte ich einen link eingestellt. Dann kann man auch bei Facebook schauen. Und ich meine, ich hatte auch noch die EMail-Adresse hier eingestellt, an die man sich wenden kann, auf jeden Fall viele Informationen, als Vente gefragt hatte.

• Like
Reaktionen: Lionne
Hast du denn vielleicht tatsächlich Fotos von Hund und Katze zusammen? Vielleicht welche die dir nicht zu sehr weh tun natürlich. Ich denke das könnte nur von Vorteil sein wenn man das sehen kann, weißt du was ich meine? Nicht jeder der sagt das sein Hund nix tut ist ehrlich wenn er das sagt und ich fürchte das gibt es gerade im Tierschutz schon nicht selten.
nein, ich bin da ehrlich. Wenn es jemand überprüfen will, bitte, kann er zu mir kommen. Aber soweit kam es nie.
Schäferhund reichte, da will keiner kommen.
ich meine, da wird immer von "wer kann nach sehen " geschrieben, nur bei mir nie. Ja, ich habe Fotos.
aber zu mir kommen, nach sehen, wäre doch super, oder.
Fragen, Katzenklappen, Garten , Umgebung ansehen...
Klar kann ich Fotos senden, habe ja kluge Söhne.

Und schon komme ich schräg rüber. Meine ich nicht so. Du hast ja recht.

Und wenn mein Schäfer hund noch sein Revier so absolut deutlich verteidigt, bin ich raus.
ich war es nicht, habe zwei Jahre gebraucht, um diesen Hund so toll zu erziehen.
Beide Hunde lieben inzwischen Familie.

Oh je, ich hole mir jetzt keine Punkte. Aber es ist so.
Da habe ich Hunde aus dem Tierschutz, Katzen immer gefunden.
Nun muss ich weiter suchen, vielleicht finde ich ja auch weiter.

Schäferhund reichte, da will keiner kommen.
ich meine, da wird immer von "wer kann nach sehen " geschrieben, nur bei mir nie. Ja, ich habe Fotos.
aber zu mir kommen, nach sehen, wäre doch super, oder.

Wie sollen die denn beim vorbeikommen kontrollieren ob deine Hunde sich mit Katzen verstehen?
Sollen die ein Tier aus ihrem Bestand mitbringen und schauen ob deine Hunde es fressen oder wie stellst du dir das vor?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wie sollen die denn beim vorbeikommen kontrollieren ob deine Hunde sich mit Katzen verstehen?
Sollen die ein Tier aus ihrem Bestand mitbringen und schauen ob deine Hinde es fressen oder wie stellst du dir das vor?
da gibt es doch immer Fagen nach Ansehen von Vermittlungsplätzen.
Lese ich doch ab und zu, oder???

da gibt es doch immer Fagen nach Ansehen von Vermittlungsplätzen.
Lese ich doch ab und zu, oder???
Gibt es Katzenklappen, wo Katze raus kann?
Wie reagiert Hund auf Katzenklappen ?

Kann Hund im Platz liegen, ohne auf Ablenkungen zu reagieren?
hat Hund für die Nacht eine Platz, wo er liegen bleibt, wenn Katze ins Haus über Katzenklappe will ?
Ist Hund Futterneidisch.?
Ist Hund klar dass es Gebiete gibt, wo r nicht hin darf (katzenbaum)
Reagiert ein Hundauf ein klares gerufenes "NEIN" oder "Lass dass" mit einem Rückzug??

ich habe trainiert, jagdhündin gegen Jagd und Schutzhund zum Stehen bei Nein, wie doof.

Ich bin heute zu müde. Hier im Forum gibt es keine Vermittlungsseiten, weil dafür aktuell niemand die Zeit hat. Man kann also entweder im Grünen Forum schauen, da werden Katzen einzeln vorgestellt, dazu hatte ich einen link eingestellt. Dann kann man auch bei Facebook schauen. Und ich meine, ich hatte auch noch die EMail-Adresse hier eingestellt, an die man sich wenden kann, auf jeden Fall viele Informationen, als Vente gefragt hatte.
Alles gut, danke für deine Rückmeldung.
Also guckt man im anderen Forum, da vermutete ich jetzt nicht alle Katzen auch vorgestellt werden, oder per Mail, misfit-cats@outlook.de, die hab ich auf der Seite gerade gefunden. Aber stimmt natürlich auf deiner Spenden Seite steht es ja auch und beim Spenden über Paypal ging das ja mit der Mail Adresse.

Alles gut, danke für deine Rückmeldung.
Also guckt man im anderen Forum, da vermutete ich jetzt nicht alle Katzen auch vorgestellt werden, oder per Mail, misfit-cats@outlook.de, die hab ich auf der Seite gerade gefunden. Aber stimmt natürlich auf deiner Spenden Seite steht es ja auch und beim Spenden über Paypal ging das ja mit der Mail Adresse.
also auf misfit-cats---- komme ich vielleicht auf eine Spendenseite . Aber ich suche weiter.

Gibt es Katzenklappen, wo Katze raus kann?
Wie reagiert Hund auf Katzenklappen ?

Kann Hund im Platz liegen, ohne auf Ablenkungen zu reagieren?
hat Hund für die Nacht eine Platz, wo er liegen bleibt, wenn Katze ins Haus über Katzenklappe will ?
Ist Hund Futterneidisch.?
Ist Hund klar dass es Gebiete gibt, wo r nicht hin darf (katzenbaum)
Reagiert ein Hundauf ein klares gerufenes "NEIN" oder "Lass dass" mit einem Rückzug??

ich habe trainiert, jagdhündin gegen Jagd und Schutzhund zum Stehen bei Nein, wie doof.
Ich wusste nicht das man du viele Fragen beantworten muss, aber klar, die Leute haben halt nichts anderes als diese Antworten dann nach denen sie sich richten für eine Entscheidung.
Natürlich wollen sie auch vorbeikommen und gucken ob das Zuhause passt, man kann ja viel erzählen und ich will gar nicht wissen was denen alles so erzählt wird das nicht stimmt, leider.
Das was ich gemeint hatte waren eher Fotos von Hund und Katze gemeinsam, vielleicht gibt es ja welche wo sie in der Nähe liegen oder so, das man sehen kann das die Katzen keine Angst haben mussten, das kann man jetzt ja nicht mehr vor Ort sehen ohne Katze und gerade wenn der Hund fremden Leuten vielleicht unfreundlich/beschützend erscheinen würde, wäre das eine gute Möglichkeit zu zeigen das es mit den eigenen Katzen anders ist.

Ich bin jetzt aber hier raus, muss ins Bett und hoffe einfach weiter es findet sich eine Gelegenheit, vielleicht ja auch wirklich mal eine Mail an die misfits schreiben, die kannst du ja mit einem deiner Söhne zusammen schreiben und ein Bild anhängen, schlaf mal auch eine Nacht drüber 🙂

• Like
Reaktionen: vente
Werbung:
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wo das Problem ist, auf ein passenden Gespann zu warten, statt zu resignieren...
Wurde gesagt, die Rasse Schäferhund ist das Problem oder Hunde generell?

ich suche bei misfits :

erstens: igend eine >Band

zweitens: ich habe keine Lust mehr

• Like
Reaktionen: TheodoraAnna, Fan4, Vitellia und 3 weitere
Werbung:
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wo das Problem ist, auf ein passenden Gespann zu warten, statt zu resignieren...
Wurde gesagt, die Rasse Schäferhund ist das Problem oder Hunde generell?
Sorry, was soll ich da nun antworten??

Hund schläft im Flur, Katze macht sich bemerkbar durch Katzenklappe (Klappert sorr´´y), Hund steht sofort auf, geht weg, damit Katze in mein Schlafzimmer kann.
Wie soll ich das bitte belegen??

Natürlich ist Schäferhund böööööse!!!

so, jetzt wirklich mich versucht anzumelden, bei misfit.
keine Lust mehr.

Ich scheine zu doof dafür.
ist doch egal, zwei Katzen könnten zu mir, müssen aber nicht.
Scheint keine Not zu sein.