Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bitte, nicht resignieren! Ist alle doof und alles scheiße und unfair sowieso! Punkt.jaa, wozu vorbei m
kommen, wenn Nein ??? Corona, kein Termin und so was doofes.
Kurze Frage. Ich hab mir die Seite gerade angesehen und werde leider nicht richtig schlau draus. Katzen direkt sehe ich da nicht, und bei den Kontaktmöglichkeiten steige ich auch nicht ganz durch.Sag mal, warum antwortest Du mir denn nicht auf meine Frage nach den Misfits?
Ich bin heute zu müde. Hier im Forum gibt es keine Vermittlungsseiten, weil dafür aktuell niemand die Zeit hat. Man kann also entweder im Grünen Forum schauen, da werden Katzen einzeln vorgestellt, dazu hatte ich einen link eingestellt. Dann kann man auch bei Facebook schauen. Und ich meine, ich hatte auch noch die EMail-Adresse hier eingestellt, an die man sich wenden kann, auf jeden Fall viele Informationen, als Vente gefragt hatte.Kurze Frage. Ich hab mir die Seite gerade angesehen und werde leider nicht richtig schlau draus. Katzen direkt sehe ich da nicht, und bei den Kontaktmöglichkeiten steige ich auch nicht ganz durch.
nein, ich bin da ehrlich. Wenn es jemand überprüfen will, bitte, kann er zu mir kommen. Aber soweit kam es nie.Hast du denn vielleicht tatsächlich Fotos von Hund und Katze zusammen? Vielleicht welche die dir nicht zu sehr weh tun natürlich. Ich denke das könnte nur von Vorteil sein wenn man das sehen kann, weißt du was ich meine? Nicht jeder der sagt das sein Hund nix tut ist ehrlich wenn er das sagt und ich fürchte das gibt es gerade im Tierschutz schon nicht selten.
Schäferhund reichte, da will keiner kommen.
ich meine, da wird immer von "wer kann nach sehen " geschrieben, nur bei mir nie. Ja, ich habe Fotos.
aber zu mir kommen, nach sehen, wäre doch super, oder.
da gibt es doch immer Fagen nach Ansehen von Vermittlungsplätzen.Wie sollen die denn beim vorbeikommen kontrollieren ob deine Hunde sich mit Katzen verstehen?
Sollen die ein Tier aus ihrem Bestand mitbringen und schauen ob deine Hinde es fressen oder wie stellst du dir das vor?
Gibt es Katzenklappen, wo Katze raus kann?da gibt es doch immer Fagen nach Ansehen von Vermittlungsplätzen.
Lese ich doch ab und zu, oder???
Alles gut, danke für deine Rückmeldung.Ich bin heute zu müde. Hier im Forum gibt es keine Vermittlungsseiten, weil dafür aktuell niemand die Zeit hat. Man kann also entweder im Grünen Forum schauen, da werden Katzen einzeln vorgestellt, dazu hatte ich einen link eingestellt. Dann kann man auch bei Facebook schauen. Und ich meine, ich hatte auch noch die EMail-Adresse hier eingestellt, an die man sich wenden kann, auf jeden Fall viele Informationen, als Vente gefragt hatte.
also auf misfit-cats---- komme ich vielleicht auf eine Spendenseite . Aber ich suche weiter.Alles gut, danke für deine Rückmeldung.
Also guckt man im anderen Forum, da vermutete ich jetzt nicht alle Katzen auch vorgestellt werden, oder per Mail, misfit-cats@outlook.de, die hab ich auf der Seite gerade gefunden. Aber stimmt natürlich auf deiner Spenden Seite steht es ja auch und beim Spenden über Paypal ging das ja mit der Mail Adresse.
Ich wusste nicht das man du viele Fragen beantworten muss, aber klar, die Leute haben halt nichts anderes als diese Antworten dann nach denen sie sich richten für eine Entscheidung.Gibt es Katzenklappen, wo Katze raus kann?
Wie reagiert Hund auf Katzenklappen ?
Kann Hund im Platz liegen, ohne auf Ablenkungen zu reagieren?
hat Hund für die Nacht eine Platz, wo er liegen bleibt, wenn Katze ins Haus über Katzenklappe will ?
Ist Hund Futterneidisch.?
Ist Hund klar dass es Gebiete gibt, wo r nicht hin darf (katzenbaum)
Reagiert ein Hundauf ein klares gerufenes "NEIN" oder "Lass dass" mit einem Rückzug??
ich habe trainiert, jagdhündin gegen Jagd und Schutzhund zum Stehen bei Nein, wie doof.
Ging mir auch so, daher hatte ich gefragt.also auf misfit-cats---- komme ich vielleicht auf eine Spendenseite . Aber ich suche weiter.
Misfit-Cats e. V. - Tierschutz Ukraine - Seite 73 - Das Katzen-Forumich suche bei misfits :
erstens: igend eine >Band
zweitens: ich habe keine Lust mehr
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wo das Problem ist,
Oder eine Mail schreibenich suche bei misfits :
erstens: igend eine >Band
zweitens: ich habe keine Lust mehr
Sorry, was soll ich da nun antworten??Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wo das Problem ist, auf ein passenden Gespann zu warten, statt zu resignieren...
Wurde gesagt, die Rasse Schäferhund ist das Problem oder Hunde generell?
habe ich mich schon gemeldet.