Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...
Keine 30 s später: Ich will nochmal gucken, ob wir immer noch woanders wohnen.
Tür auf, dalli!
...
😀😀😀😀😀 You made my day! 😀😀
Alleine wegen solcher Schilderungen hoffe ich, dass ihr nie eine Klappe bekommt, die löst die meisten dieser Probleme. Aber dann gäbe es nicht mehr so schöne Kaly - Finn Dialoge! 😎
Sehr gut beschrieben! 😀@Kaly - schließ mich den Vorrednerinnen an - soooo cool! Den Blick "was soll das da in meinem Napf? Daaaaaas soll ich fressen? Echt jetzt???"
Die Gefahr ist sehr gering, "fürchte" ich. 😉Aber dann gäbe es nicht mehr so schöne Kaly - Finn Dialoge!
Selten habe ich so einen empört-verdutzten Gesichtsausdruck bei ihr gesehen.
Ich habe mal eine Frage :
Fallen / landen Katzen wenn sie irgendwo runterfallen / runterrutschen immer auf den Pfoten oder auch mal auf der Seite?
Pepe war Donnerstagnachmittag draußen und kam nach 3 Stunden dreckverschmiert heim. Seine linke Seite war nur dreckig als ob er auf diese Seite gefallen war. Es sah nicht danach aus, als ob er sich auf der Seite im Dreck gewälzt hat.
Oder er hatte einen Katerkampf und wurde auf die Seite geworfen von dem anderen Kater 😕
Es war die komplette Seite vom Kopf bis zur Schwanzspitze . Keine Ahnung was er da gemacht hat aber ich vermute ein Kampf. Er ist auch an der Pfote verletzt womit ich morgen zum TA muss. Äußerlich ist nichts zu sehen an der Pfote aber auf Druck reagiert er mit Schmerzen und versucht mich zu beißen.
Kann Katze sich auch nur eine Kralle/Zehe brechen ??????
Oder nur die ganze Pfote?