Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nun hat sich das Rätsel um Pepe´s Verschmutzung und Pfote gelüftet. Er hat eine Bissverletzung an der Pfote, konnte ich nicht sehen, war für mich äußerlich nicht zu sehen - kein Blut . TA hat Fell weggeschnitten und da kam die Bisswunde zum Vorschein 😡. Dann war er wohl Donnerstag in einem Revierkampf verwickelt und wurde auf die Seite geworfen vom Gegner 🙄 direkt in den Schlamm.
AnnaAn;5870683[B hat gesagt.:1. Akt:[/B]
- Katze/Kater: miau (ich will raus, jetzt, mach die Tür auf)
- ich mache die Túr auf
- Katze/Kater bleibt sitzen und schnuppert
- Katze/Kater dreht sich um und wetzt Krallen an Fussmatte, geht in die Wohnung und frisst etwas
- ich mache die Tür zu
2. Akt
- Katze/Kater: miau (ich will raus, jetzt, mach die Tür auf)
- ich mache die Tür auf
- Katze/Kater wagt sich etwas vor, geht raus und noch nichteinmal die Schwanzspitze ist mit draussen, da macht das Tier kehrt (formt wirklich einen Moment lang einen richtigen Kreis) und rennt rein
- Tier frisst
- ich mache die Tür zu
- Kater guckt vorwurfsvoll durch die Türe
ich habe draussen eine mausleiche und Federn entdeckt...anscheinend hat die jagdsaison wieder begonnen...
Katerlein (klein) möchte in der Früh ja immer raus...aber heute bei -10° nicht..hehehehehe..er lag dann ganz traurig in seinem Betterl....