Freigänger im Herbst/Winter

• Themenstarter Themenstarter Plum
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    fotos herbst winter
Hier gehört mein Steppenwolf natürlich auch rein 😉

28070620ok.jpg

A

Werbung

A-Taka: Tolles Bild 🙂!!

Muahaha, das Programmheft für das Drama in 3 Akten muss irgendwo ausliegen😱 ... Kasi führt hier seit Tagen das gleiche Stück auf. 😛😀

Das Stück ist halt ein Strassenfeger :grin:

Seid froh, wenn nur dieses Stück aufgeführt wird. Hier gab grad Tragödie mit Mord und Totschlag oder so ähnlich - das Wetter ist einmal besser (wärmer) als die letzten Tage und die Herren Kater müssen sich gleich wieder fetzen :reallysad:
Zum Glück konnte mein Mann sie trennen - unserer hatte eine Kralle unter dem Auge stecken und blutiges Fell im Mäulchen :massaker::massaker::massaker:
Der andere sah vermutlich nicht besser aus. Oh mann, ich hasse es!

Gsd nur unter dem Auge, nicht IM Auge!

Das nahende Frühjahr macht sich bemerkbar, da ticken die alle wieder aus 🙄 Plum war eben immerhin eine ganze Stunde auf Achse, ich bin ganz erstaunt.

Werbung:
Das nahende Frühjahr macht sich bemerkbar, da ticken die alle wieder aus 🙄 Plum war eben immerhin eine ganze Stunde auf Achse, ich bin ganz erstaunt.

Ich beobachte das auch. Gestern abend war ich schon in Sorge, weil Moritz länger als 10 Minuten nicht zu sehen war.😉

Gsd nur unter dem Auge, nicht IM Auge!

Willie war freiwillig die ganze Nacht draussen bei -10 °. Trockene Kälte macht ihm anscheinend weniger aus.

naja liebste plum das frühjahr dauert noch ein bisserl....aber die Tage werden länger...bald haben wir das schlimmste überstanden.

Oh ja, die Tage werden länger - es ist gleich 17:30 und noch nicht richtig dunkel, das lässt hoffen! Allerdings hatten wir heut morgen -12°C, nun ist langsam mal gut. Das ist selbst dem Jamie zu kalt, er war "nur" ca. 3 Stunden unterwegs heute nacht und kam ohne Katzenfutter-Spar-Tier zurück... Immerhin.

Ist es bei Euren auch so, dass die Rausgeh-Zeiten eher helligkeitsgesteuert sind? Im Sommer pennt er ab 5, 6 Uhr auf meinem Bett, im Winter jetzt ist er manchmal noch um 8 unterwegs. Ich find den Sommerrhythmus sehr viel sympatischer, weil viel weniger Autos unterwegs sind um die Zeit. Jetzt latscht er halt zwangsläufig durch den Berufsverkehr - den man eben auch auf dem Dorfe spürt, wenn die großen Städte nicht weit sind.

Das ist selbst dem Jamie zu kalt, er war "nur" ca. 3 Stunden unterwegs heute nacht und kam ohne Katzenfutter-Spar-Tier zurück... Immerhin.

Hat einige Zeit gedauert, aber jetzt ist der Groschen gefallen 😀 Hier ist die Saison noch nicht eröffnet, alles was nicht bei drei auf dem Baum ist, liegt anscheinend in tiefstem Winterschlaf 😉

Werbung:
Der größte Feldherr und Imperator ALLER Zeiten hat eine neue Taktik erlernt, wie er weitere Feldzüge durchführen kann. - Er hebelt die Katzenklappe auf. 😱:grr:. Gibt's die Dinger nicht in ausbruchsicher?

Glückwunsch zum intelligenten Kater! 😉 Und mein Beileid, weil er das jetzt kann 😳

Ich bin auch etwas stolz 😳, aber es ist auch nervig.

Besonders toll ist es im Bett zu liegen, einen süßen Traum zu träumen und ein -12°C 🙂eek🙂 kaltes Nasenküsschen zu bekommen. 🙄

Ich bin auch etwas stolz 😳, aber es ist auch nervig.

Besonders toll ist es im Bett zu liegen, einen süßen Traum zu träumen und ein -12°C 🙂eek🙂 kaltes Nasenküsschen zu bekommen. 🙄

Da muss man halt durch wenn das eigene Kind hochbegabt ist 😀😀

Octavio hat mir vor wenigen Tagen wieder gezeigt, dass man eine Maus auch noch halb lebendig und zuckend fressen kann.. 😳
Hat mich mit der Beute vom Auto abgeholt und da ich ja auf ihn aufpassen konnte hat er sie dann schnell gefressen 🙄

Örks, die "Freuden", wenn man Freigänger hat. :dead::massaker:
Schrecklich, solche Bilder verfolgen mich jedes Mal. 🙁

Werbung:
Ich dachte anfangs man was stellen sich manche an. Wenn die Maus tot ist, ist es mir irgendwie relativ egal wenn er sie frisst.
Aber als er das allererste mal einer noch lebendigen Maus die gepiept hat den Kopf abbiss wurde mir anders 😱
Und nu macht er das fast immer so.. So ein Monster :stumm:

Was bin ich froh das zumindest eine von den beiden eine lausige Jägerin ist 😳 Und die andere anscheinend ihre Jagdzeiten in den Frühling/Sommer verlegt, denn in 10 Minuten die man sich raus traut kann man schlecht auf Jagd gehen 😀

Sagt mal, ist es ungewöhnlich das meine beiden momentan eher schlecht als recht fressen? Sie kommen zusammen momentan noch nicht mal auf 400g, obwohl es hier ja immer noch kalt ist... oder kann da auch die momentan etwas spärliche Bewegung mit reinspielen? 😕

Das schwankt bei uns auch immer. Mal hauen sie rein als gäbe es kein morgen mehr und an anderen Tagen hauen sie mehr als 800g fressen weg.

Bin gespannt. Octavio kriegt ab morgen wieder Nassfutter. :stumm:

Ich werde immer so schnell misstrauisch wenn sie mal mehr als 3 Tage schlechter fressen 🙄

Oh, da bin ich aber auch gespannt wie das bei euch weiter geht mit dem NaFu! Les ja immer noch fleißig mit, auch wegen Daisy 😳
Übrigens : Glückwunsch zum 1-Jährigen an Octavio (und euch) 🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben