Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Muahaha, das Programmheft für das Drama in 3 Akten muss irgendwo ausliegen😱 ... Kasi führt hier seit Tagen das gleiche Stück auf. 😛😀
Das nahende Frühjahr macht sich bemerkbar, da ticken die alle wieder aus 🙄 Plum war eben immerhin eine ganze Stunde auf Achse, ich bin ganz erstaunt.
Gsd nur unter dem Auge, nicht IM Auge!
Das nahende Frühjahr macht sich bemerkbar, da ticken die alle wieder aus 🙄 Plum war eben immerhin eine ganze Stunde auf Achse, ich bin ganz erstaunt.
Das ist selbst dem Jamie zu kalt, er war "nur" ca. 3 Stunden unterwegs heute nacht und kam ohne Katzenfutter-Spar-Tier zurück... Immerhin.
Gsd nur unter dem Auge, nicht IM Auge!
Der größte Feldherr und Imperator ALLER Zeiten hat eine neue Taktik erlernt, wie er weitere Feldzüge durchführen kann. - Er hebelt die Katzenklappe auf. 😱. Gibt's die Dinger nicht in ausbruchsicher?
Glückwunsch zum intelligenten Kater! 😉 Und mein Beileid, weil er das jetzt kann 😳
Ich bin auch etwas stolz 😳, aber es ist auch nervig.
Besonders toll ist es im Bett zu liegen, einen süßen Traum zu träumen und ein -12°C 🙂eek🙂 kaltes Nasenküsschen zu bekommen. 🙄
Octavio hat mir vor wenigen Tagen wieder gezeigt, dass man eine Maus auch noch halb lebendig und zuckend fressen kann.. 😳