Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich werde immer so schnell misstrauisch wenn sie mal mehr als 3 Tage schlechter fressen 🙄
Oh, da bin ich aber auch gespannt wie das bei euch weiter geht mit dem NaFu! Les ja immer noch fleißig mit, auch wegen Daisy 😳
Übrigens : Glückwunsch zum 1-Jährigen an Octavio (und euch) 🙂
Und er versteht nicht, dass er nicht raus darf.. 🙁 Sitzt mit heisernem Stimmchen vor der Tür..
Oh, gute Besserung dem armen Kerlchen! Und dir gute Nerven! 😉 Plum hatte das auch gelegentlich früher gehabt, meist bekam ich das mit Bisolvon gut in den Griff. Wenn's nicht besser wurde, musste er halt zum TA (zu seiner großen Begeisterung 🙄)
So wie hier gefressen wird steht uns ein laaaaaaaaaaanger Winter bevor 😉 Allerdings herrscht derzeit Ruhe am Birdie/Mouse Fly-Inn 😉
Das große Fressen ist bei uns schon vorbei. Dafür mäkelt man richtig rum zur Zeit. Man könnte denken, der Frühling naht. 😕
Allerdings haben wir immer noch Schnee und Dauerfrost. Verstehe einer die Katzen... 🙄
...
Finn Held, Bruno Held, Claudia will nach Hause.
...
😎
Ich bin überaus dankbar, wenn wir endlich nach lauten 10-15 Minuten das rettende Haus erreichen. 😀
Finn hat kürzlich beschlossen, die letzte kurze Pinkelrunde regelmäßig mit Hund und mir mitzugehen.
Ich habe nicht die leiseste Ahnung, wiesoweshalbwarum er plötzlich so viel Wert auf diesen gemeinsamen Spaziergang legt - und anfangs fand ich das durchaus niedlich und rührend... 🙄
Der Spaß läuft in etwa immer wieder ähnlich ab:
Finn (lauthals brüllend): WO SEID IHR?
(In der Regel ist er ca. fünf bis höchstens zehn Meter entfernt...)
Ich: Alles gut, Finni, wir sind hier.
Bruno: Frauchen, Finn brüllt, der klingt richtig ängstlich. Ich muss ihn retten.
Finn rennt mit hochgerecktem Schwanz an uns vorbei: Ich bin ein Held, jawoll!
Ich: Ja feeeein, Finni!
Bruno: Ich hab ihn gerettet. Ich bin ein Held, jawoll!
Wenige Meter weiter:
...
...
😎
Ich bin überaus dankbar, wenn wir endlich nach lauten 10-15 Minuten das rettende Haus erreichen. 😀
Das große Fressen ist bei uns schon vorbei. Dafür mäkelt man richtig rum zur Zeit. Man könnte denken, der Frühling naht. 😕
Allerdings haben wir immer noch Schnee und Dauerfrost. Verstehe einer die Katzen... 🙄
Finn hat kürzlich beschlossen, die letzte kurze Pinkelrunde regelmäßig mit Hund und mir mitzugehen.
Ich habe nicht die leiseste Ahnung, wiesoweshalbwarum er plötzlich so viel Wert auf diesen gemeinsamen Spaziergang legt - und anfangs fand ich das durchaus niedlich und rührend... 🙄
Der Spaß läuft in etwa immer wieder ähnlich ab:
(In der Regel ist er ca. fünf bis höchstens zehn Meter entfernt...)
Ich: Alles gut, Finni, wir sind hier.
Bruno: Frauchen, Finn brüllt, der klingt richtig ängstlich. Ich muss ihn retten.
Finn rennt mit hochgerecktem Schwanz an uns vorbei: Ich bin ein Held, jawoll!
Ich: Ja feeeein, Finni!
Bruno: Ich hab ihn gerettet. Ich bin ein Held, jawoll!
Wenige Meter weiter:
...
...
😎
... er sieht aus als ob eine Melone quer liegt.