Pepemaus
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yankes jagt alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist und auch dann findet er, er könnts ja trotzdem mal probieren.
Dabei dürfte sich das Hundeproblem erledigt haben.
Der Hund war vor ein paar Tagen wieder mal bei uns im Garten. Habe nur die Kampfgeräusche gehört und 2 Tage später hat mir sein Dosenöffner erzählt der war beim Tierarzt. Der Hund hatte Verletzungen, der Tierarzt tippt auf Katzen.
Und seit dem ist er nicht mehr ausgebüxt
2 Tage warm und ich hab keine Katzen mehr 😱😀
Hmhmhm kenn ich. Wilson spezoialisiert sich gerade auf Vögel. Am Wochenende nen Amselerich und gestern einen Wellensittich 🙁
Ich hoffe sehr er beschränkt sich jetzt zumindest wieder auf Wildtiere und lässt die Haustiere drumherum wieder in Ruhe. Und hoffentlich lässt er die Eichhörnchen in Frieden. Wenn er hier an die Eichhörnchen geht, verscherzt er es sich mit den Nachbarn. Die füttern die Buschschwänzchen nämlich vor Entzückung auch an...
Heute gab es mal so richtig was auf die Zwölf....verletzt am Ohr und beiden 😱 Vorderbeinen. Eines ist schon angeschwollen und wurde geklammert. Das bedeutet erstmal Hausarrest...
Drei Tage??? Macht der das öfters? Ich würde verrückt werden vor Sorge.Mein Streuner Ghost kam grad nach Hause nach 3-tägiger Wanderung.
Danke euch. 🙂
Wir haben gerade gesehen, dass er an der Brust auch noch eine Verletzung hat. Das kann sich die Tierärztin morgen mal ansehen...manmanman...
Drei Tage??? Macht der das öfters? Ich würde verrückt werden vor Sorge.
Tammy hat schon zwei mal Eichhörnchen angeschleppt
Ja, soviel sie auch sonst plappern. DAS verraten sie uns nicht. 😀Würde nur zu gerne wissen, wo er überall unterwegs ist, aber er verrät es mir nicht. 😉
Bei dem Teamwork hatte der Maulwurf keine Chance.Hund hat gebuddelt, katze solang gewartet bis der Maulwurf freigelegt war.