M
Mia16
Erfahrener Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich persönlich käme da sogar mit klar. Hart fand ich damals die Mäuse, die unser Sternchen super Jäger gemeinsam mit dem Hund gefangen hat. Hund hat gebuddelt, katze solang gewartet bis der Maulwurf freigelegt war.
Aber die Nachbarn hier drum herum sind alles Eichhörnchen-Liebhaber. Er würde sich hier also keine Freunde machen...
So kriegt man auch 4 Katzen obwohl man nur 2 hat *G*
Wie schön. 😳Sie lieben sich einfach.
Yankes hatte mich heute weichgeklopft und durfte kurz raus.. endete im Kampf.
Sie lieben sich einfach.
Wenn der Eddie nicht da wäre, wer weiß ob es so harmonisch wäre. Mein supersozialer Chefkater .
Es tat mir ja leid, das ich sie ausgesperrt hatte.. aber habe ich dafür 30 Minuten gemecker verdient ? *g*
Ja es wird langsam Frühling. Die Herrschaften waren auch die Halbe Nacht draußen und das bei dem Regen.
Vielleicht mußten sie auch die Garage bewachen. Da hat sich so ein Halbstarker häuslich nieder gelassen. Sie wissen noch nicht was sie von ihm halten sollen. Der Kleine ist Zucker. Meine Tochter war begeistert von ihm und er von ihr. Scheint an kleine, grobmotorische, laute Kinder gewöhnt zu sein.
Drückt ihm die Daumen, dass die Frau die um 16:30 kommt sein Dosi ist. Heute morgen war schon jemand da, leider haben die nicht zusammen gehört.