garfieldsfreundin
Erfahrener Benutzer
Sehen Eure auch so krass aus??? Nachdem ich mit großem Entsetzen festgestellt hab, dass der zwischen 10 und 12jährige Kater, den ich seit August bei mir habe, in genau diesem Zeitraum 3 (in Worten DREI!!!) Kilo zugenommen hat, und der wirklich ausschaut, wie wenn ihm ein Basketball im Bauch liegt, will ich bitte schnell, dass es Frühling wird!!!
Bei dem bin ich echt im Zwiespalt. Ich hab, weil ich BARFe, bis ca. Mitte Dezember nicht rationiert, aber der würde ungelogen zwischen 400 und 800 g Fleisch am Tag verputzen, wenn ich ihn ließe. Er musste wohl früher auch Hunger leiden, aber wenn ich den soviel fressen lass, werd ich pleite und der platzt mir. Was mach ich denn jetzt??? Im Moment kriegt er so 300 g Fleisch inkl. Zusätze, aber der hat immernoch Hunger
Die Coco hat auch zugenommen im Vergleich zum Sommer, aber bei ihr kann ich die Rippen noch deutlich fühlen, wenn ich sie knutsche 😱 Die kriegt (hochwertiges) Nafu, soviel sie will, aber nur, weil der Kater ihr alles BARF wegfrisst und sie seit neuestem auch davon kotzt . Naja, egal, stell ich sie halt demnächst wieder um, mit dem DoFu klappt hervorragend, das rührt der Kater nämlich nicht an.
Aber es beruhigt mich ungemein, dass Eure auch so ausschauen!
😀 Gaius Julius Cäsar hat majestätische Maße angenommen. Er gibt sich täglich lukullischen Genüssen hin. Sollte sein Dienstpersonal nicht nicht für genügend Nachschub sorgen, geht er auf Beutezug und erobert neue Territorien.