AnnaAn
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...Ich glaube, Felisa ist die bessere Jägerin. Wenn sie rausgeht, schlagen die Elstern Alarm, wenn Katerchen rausgeht, bleiben sie still.
@ Gissie was für schöne Schmusefotos 🙂
:
@ Gissie: etwas mehr Begeisterung von Eddie wäre auch angebracht 😀
Wenns mal wieder länger dauert..
hier schneits.. der Herr ist seit 13:30 Uhr draussen und kam noch kein einziges mal vorbei, um mir zu sagen, dass es ihm gut geht.
UND es ist dunkel.
hrm hrm
Wenn sie so eine Situation noch ein paar Mal mitbekommt, wird sie das bestimmt verstehen. 🙂Wenn jetzt Pina noch verstehen könnte: Hey, Yankes vertreibt den, der mich immer kaputt machen will. Dann wäre es natürlich perfekt .. aber soweit denken sie ja leider nicht.
Zum Thema gebrochene Zehe: bei unserem Kater wurden beim Röntgen wegen einer anderen Verletzung zwei alte Brüche an Zehen festgestellt - definitiv aus der Zeit, als er schon bei uns war, gehumpelt hatte er nie
Wenn sie so eine Situation noch ein paar Mal mitbekommt, wird sie das bestimmt verstehen. 🙂
Denke ich auch, das wird sie ganz fix mitkriegen und auch honorieren. Glückwunsch zu dem Sängerknaben, er scheint sich ja doch zu behaupten 😉
Freigänger im Herbst/Winter ...
Zum Thema gebrochene Zehe: bei unserem Kater wurden beim Röntgen wegen einer anderen Verletzung zwei alte Brüche an Zehen festgestellt - definitiv aus der Zeit, als er schon bei uns war, gehumpelt hatte er nie
... bedienen sich am Glühwein bis sie nicht mehr stehen können.
... bedienen sich am Glühwein bis sie nicht mehr stehen können. 😀
Ein grandioses Foto und eine brillante Überschrift...
Danke hat mir den Tag versüßt. *lach*