Freigänger im Herbst/Winter

• Themenstarter Themenstarter Plum
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    fotos herbst winter
Heute in aller Herrgottsfrühe hat Katerchen mich an das Männchen "La Linea" erinnert. Es hatte geregnet, er kam rein , offensichtlich nass und kalt, und hat gar nicht mehr aufgehört zu schimpfen. Ich wusste gar nicht, dass Kätzisch so ein umfangreiches unflätiges Vokabular hat.

So ungefähr sah das aus:
28529326dm.jpg
28529327rc.jpg
28529329ld.jpg

So kam es, dass ich heute schon um 05:30 hellwach war.

.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Gustav hat den ersten Floh der Saison mit heimgebracht....😡
Gut, das ich noch ein Spot on in der Katzenapotheke hatte...

Dann bin ich mal auf die erste Zecke gespannt

Alles wieder gut mit Pepe, nachmittags hatte er dann gefressen.

Werbung:
Also - die empörte Schimpftirade "... wie kann es sein, dass Du friedlich liegst und schläfst, mein Fell ist NASS!!!! Mach trocken! Jetzt!!!!! ... Drecksdosi!!!!" kenn ich auch. Was Jamie sonst noch so in meine Richtung mauzt behalt ich für mich, ist peinlich...

Und: schön, dass Pepe wieder gefressen hat (und schön, dass ich nicht die einzige "Der-frisst-nicht-ogottogott-bestimmt-krank-und-gespuckt-hat-er-auch-Neurotikerin" bin...)

Duck und wech

Heute in aller Herrgottsfrühe hat Katerchen mich an das Männchen "La Linea" erinnert. Es hatte geregnet, er kam rein , offensichtlich nass und kalt, und hat gar nicht mehr aufgehört zu schimpfen. Ich wusste gar nicht, dass Kätzisch so ein umfangreiches unflätiges Vokabular hat.

So ungefähr sah das aus:
28529326dm.jpg
28529327rc.jpg
28529329ld.jpg

So kam es, dass ich heute schon um 05:30 hellwach war.

.

haha...plum, dein kater und mein willie könnten mal einen Wettbewerb machen: wer kennt die besten Schimpfwörter....

das wird bestimmt lustig, manchmal fühle ich mich richtig schlecht weil er so schimpft...

(und schön, dass ich nicht die einzige "Der-frisst-nicht-ogottogott-bestimmt-krank-und-gespuckt-hat-er-auch-Neurotikerin" bin...)

Duck und wech

In Wirklichkeit sind wir hier doch alle Helikoptermamis 😉

haha...plum, dein kater und mein willie könnten mal einen Wettbewerb machen: wer kennt die besten Schimpfwörter....

Ach was, du weisst doch, mein Plum ist ein wohlerzogener anständiger Kater aus bestem Hause!
s-engel-016.gif

😀😀

Werbung:
Der Frühling ist da, mein Weichei muss jetzt jeden Morgen VOR!!! dem Frühstück die Revierrunde drehen, das war bis vor ein paar Tagen noch "bissuirre, ich geh doch nicht bei der Kälte raus?!?! 😱😱😱😡!!!!* 😀

Ich wollte demnächst mal allen drei Katern so eine Anti Floh Spritze verpassen lassen, program oder wie das heißt.
Macht ihr das auch?

Momentan sind morgens immer alle drei zu Hause, von daher wäre es gerade jetzt günstig einen Termin zu machen.

Werbung:
Zecken gab es hier auch schon. 🙁

Zuletzt bearbeitet:
Hmmmm, das ist ja nicht so schön.

Mein Socke ist so ein blöder Stoffel, der lässt sich nix unterjubeln und am Ende muss ich das Futter wegschmeißen, mit den teuren Medis. 🙁

Dabei ist der hier die größte Flohkiste!

Na, vielleicht probier ich es trotzdem noch mal.

Gibst du nur program oder auch capstar?
Und wie oft?

Zecken und Flöhe hatten wir noch keine (und insgesamt auch bisher selten), dafür heute nacht wieder eine Maus - zuerst zähneklappernd im Hausflur, dann in dem Kater , und anschließend halbverdaut in Küche und Schlafzimmer... arrrgghhh. Beim Entsorgen habe ich dann unter dem Bett noch einen angetrockneten Mäusekopf gefunden, der dort wohl schon einen Tag länger lag - nochmal arrrgghhh. Soll ich jetzt echt das tägliche Staubsaugen anfangen??? Ne.

Das spielte sich so zwischen 2 und 3 ab. Dann hat Herr Katz erstmal bissle geschlafen (geh mir aus dem Gesicht mit dem frischen Mäusegeruch, Mörder!!!), dann ging er auf Morgenrunde, um um 05:00 Uhr mit lautem Hungergeschrei wieder zu erscheinen.

Wieso bin ich heute müde???

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben