Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In deiner Umgebung gibt es ja anscheinend einige Streuner.... Wie geht es denn deinem hübschen roten Robin? Hat er sich gut bei dir eingelebt?Gestern hat meine ehemals wilde Azana erstmalig draußen Kontakt mit mir aufgenommen.
Bei uns werden im Moment Mäuse angeschlept ohne Ende. Da frage ich mich auch immer, wo man die in solchen mengen findet.
In deiner Umgebung gibt es ja anscheinend einige Streuner.... Wie geht es denn deinem hübschen roten Robin? Hat er sich gut bei dir eingelebt?
Martini ist doch erst nächstes WE? Mach mich nicht fertig, wir haben Gäste zur Martinsgans!Gestern hatten wir noch einen klassischen Martinisommertag mit 15 Grad, ...
👽 Eben nach Hause gekommen und mein Mann direkt in Innereien getreten und den Krempel durch die Küche verteilt. Danke Biene, du kleines Mistviech.
Gleich mal Dampfbesen angeworfen und alles sauber gemacht 🙄
Martini ist doch erst nächstes WE? Mach mich nicht fertig, wir haben Gäste zur Martinsgans!
Die Freuden der Freigänger 😉
Interessant - hab ich noch nie gehört den Ausdruck, dabei bin ich doch Süddeutsche...Guckst du hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Martini-Sommer 😉