Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Temperaturen fallen und Felisa hat das Prinzessinnendasein für sich entdeckt...
Obwohl ich alle gleich füttere, habe ich den Eindruck, dass meine Freigänger irgendwie "aufquellen". Nein, das ist noch nicht Winterfell (Ausrede Nr. 1).
Das Futter scheint bei denen zu dieser Zeit doppelt anzusetzen. Selbst mein Dreibein hat zugelegt.*grübel
Ich denke, die Futtermarke und - menge zu wechseln bringt da gar nichts. Das ist einfach ein Phänomen...😀
Jetzt sind sie morgens nicht mehr so mit rauswollen. Lieber im Bett und am Ofen liegen bleiben. Paulchen geht auch nur kurz raus, Revier checken und Geschäft verrichten - und dann husch, husch wieder rein.
Obwohl ich alle gleich füttere, habe ich den Eindruck, dass meine Freigänger irgendwie "aufquellen". Nein, das ist noch nicht Winterfell (Ausrede Nr. 1).
Das Futter scheint bei denen zu dieser Zeit doppelt anzusetzen. Selbst mein Dreibein hat zugelegt.*grübel
Ich denke, die Futtermarke und - menge zu wechseln bringt da gar nichts. Das ist einfach ein Phänomen...😀
Jetzt sind sie morgens nicht mehr so mit rauswollen. Lieber im Bett und am Ofen liegen bleiben. Paulchen geht auch nur kurz raus, Revier checken und Geschäft verrichten - und dann husch, husch wieder rein.
Trotz "Polarkreistemperaturen" (Zitat Plum 🙄) muss er morgens auf die Revierkontrollrunde 😉 Könnte ja sein, dass irgendwer aus der Nachbarschaft nachts die Revolution ausgerufen hat 🙄
Mir tun aktuell "meine" Streuner draußen leid.
Sie fressen auch sehr viel, aber haben keinen Unterschlupf.
Es ist schon sehr kalt geworden 😳.
Ich war so glücklich ..
seelig glücklich ..
nur eine Maus in der letzten Zeit und die lag VOR der Klappe, ausserhalb des Hauses ..
so glücklich.
Bis ich heut früh auf das Grab UNTER meiner Couch gestossen bin.
Draußen höre ich gerade Katzengeschrei und Joschi ist weg - bitte nicht schon wieder
Alles gut mit Joschi?
Sieht auf den Fotos doch aber so aus, als wenn du da 'ne Hütte hättest. Nehmen sie die nicht an?
Bis ich heut früh auf das Grab UNTER meiner Couch gestossen bin.