Freigänger im Herbst/Winter

• Themenstarter Themenstarter Plum
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    fotos herbst winter
A

Werbung

Hier trifft ein Ego auf ein noch größeres Ego ... :stumm:🙄

Für deine Nerven wäre es sicher besser, wenn der Herr sich mal etwas bremsen würde. :verstummt:
Aber Altersmilde ist wohl noch nicht in Sicht.
Ich drücke die Daumen, daß er vom Abszess verschont bleibt.

Ich drücke auch für den Helden feste die Daumen, dass nichts mehr nachkommt....

Hier trifft ein Ego auf ein noch größeres Ego ... :stumm:🙄

Hört sich fast so an. 🙄
Ja ja... die lieben Herren und ihre Egos 😀

Bei uns war heute ein ähnliches Bild.
Dieses mal war es Oscar, der eben völlig zerrupft und humpelnd ins Haus schlich.
Sieht nach Pfotenbiss aus. :dead:

Ich wünsche allen Helden gute Besserung! 🙂

Werbung:
Nobody hat frische Kitschen und scheint Probleme mit dem rechten Ohr zu haben. Diese Blödmänner!!:grummel:

Was ist denn zur Zeit los dass sich die Herrschaften so vermehrt prügeln? 😕 Haben die Weihnachtsstress?

Daumen für Nobody und alle anderen Lädierten!

Daumen auch für Nobody und Oscar! Dass auch immer geklöppt werden muss....🙄

Nobody sagt Danke! Heute morgen hing das Ohr nicht mehr auf Halbmast. Alles wieder gut! :zufrieden:

Kann es bitte wieder kälter werden? 🙄

Wilson schleppt seit heute morgen schon die 3. Maus an. Als es so fies kalt war hatten wir richtig ruhe an der mäusefront.

Werbung:
Beute ist derzeit gar nicht angesagt, dann müsste man ja seinen warmen Popo raus ins Kalte bewegen und das geht nur, wenn man sich mit der Nachbarschaft prügelt 🙄 Apropos Prügelei, so wie es aussieht geht es ohne Abszess ab, bisher ist nichts zu entdecken *püüüh*

Da hat Plum dusel gehabt...also beide Plums....

ich hab zur Zeit einen seltenen nächtlichen Gast....

willie ist nimmer so scharf die nächte draußen zu bleiben...und er ist brav die nacht über...und wartet bis der wecker läutet und dann will er raus...ich bin sehr stolz auf ihn.

und Pepsi wollte gestern nicht mal auf den Balkon....jetzt ist er wirklich alt geworden...😀

Danke für die Genesungswünsche für Oscar. 🙂

Oscar hatte scheints genauso viel Glück wie Plum.
Wunden wurden nicht gefunden. Also war das Blut wohl nicht von ihm.

Da er aber noch humpelt, hat er jetzt vom TA ein Schmerzmittel bekommen und soll Ruhe halten.
Ob er sich daran hält, möchte ich bezweifeln 🙄

Mein Jonny hat am Wochenende plötzlich gehumpelt. Eine Verletzung konnte ich nicht finden, aber er hat oben an der Schulter reagiert.
Montag war ich mit ihm beim Tierarzt, der hat an der Schulter eine Beule gefunden.
Da es schon sehr spät war, hat er den Jonny dort behalten zum Abklären. Und als ich ihn am Dienstag geholt habe, sagte er, das Jonny dort einen Tumor hat.:sad:
Er hatte ja im Sommer das Sarkom, dort habe ich ständig aufgepaßt, dort ist nichts nachgewachsen. Aber diese Beule direkt auf der Schulter habe ich nicht gefunden.

Jetzt ist eine Probe eingeschickt, um festzustellen, um was für eine Art von Tumor es sich handelt. Auf dem Röntgenbild sah es so aus, als ob der Knochen nicht betroffen ist. Sonst wäre die Prognose absolut schlecht gewesen. So muß man je nach Ergebnis gucken, die Stelle ist für eine Op sehr schlecht. Dort ist praktisch kein Muskelgewebe, wo man schneiden könnte.
Ach Menno.

Und die anderen sind irgendwie völlig unausstehlich. Die Pica weiß nichts mit sich anzufangen, wo die auftaucht, kreischen gleich drauf irgendwelche Katzen. Meiki, der kleine Findling, fängt damit an, die Kätzinnen zu jagen. Boah, meine Nerven.
Wenn der damit nicht schnellstens wieder aufhört, hat er gute Chancen, hier wieder ausziehen zu müssen.

Armer Jonny! Ich drücke euch die Daumen, dass es gutartiges ist!!

Mein Yoshi reißt sich in letzter Zeit beim Putzen immer ein paar Haare am Rücken raus. Meiner Meinung mach hat das mit den abnehmenden Temperaturen begonnen und ich habe es aufs Winterfell geschoben. Er putzt sich ganz normal und wenn er dann zum Rücken kommt, beißt er sich ins Fell und reist sich ein paar Haare raus...aber immer nur in Verbindung mit der Fellpflege, nie zwischendurch.
Har das von euch auch schon mal jemand beobachtet?

Heute waren wir ja zum Impfen bei der TÄ. Sie meinte, dass sowas auch auf Schmerzen im Rücken deuten könne. Beim Abtasten hat sie aber nichts auffälliges feststellen können.
Ich soll das erstmal weiter beobachten.

Ich hab ihn dann auch mal wieder wiegen lassen. Mit Winterfell wiegt mein Fliegengewicht übrigens gerade mal 4,5 kg ^^

Werbung:
Ich drücke für Jonny auch ganz feste die Daumen!!!

Gestern war bei uns ab nachmittags Dauerregen angesagt, die Herren waren entsprechend angenervt, es wurde gekloppt oder die Dosis gestalkt. Irgendwann musste dann trotz allen Widrigkeiten das Revier kontrolliert werden, um dann später klitschnass ins Bett zu kommen...:grummel:.

Das mit dem Fellausreißen habe ich bei meinen noch nicht beobachtet. Ich drücke auch für Yoshi die Daumen.

Alle Daumen für Johnny, dass es nichts Schlimmes ist!!

Was das Fellausreissen betrifft ... mein erster Gedanke wären Flöhe oder sonstige lästigen Untermieter.

Meine Daumen sind auch ganz dolle gedrückt für Jonny und alle, die es noch brauchen können.

Ich drücke die Daumen, dass für Jonny alles gut ausgeht!!!!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben