Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich sag noch : Ich hab nen Kater, den haben sie noch nie gesehen ..
Lieber Finn,
Menschen sind keine Katzen!
Wir sind vom Leben ganz klar benachteiligt - und deshalb ist es keine gute Idee, auf einem unbeleuchteten Feldweg mitten in der Nacht wild und unberechenbar herum zu hüpfen, weil du gerade Fange spielen willst.
Dusseltier!
Gestern gab es hier auch mal wieder ordentlich Zoff, einen ziemlich gerupften und ungewohnt stillen Herrn Rolli, der nicht mal Abendessen wollte
Heute früh hat er dann aber doch einen Napf geleert. Ich hoffe, es ist auch diesmal wieder nur ein geknicktes Ego und nix schlimmeres.
Jede unserer Katzen ist ganz speziell und gräbt sich tief in unsere Herzen ein ... aber manche sind legendär und man erzählt und erinnert sich sein Leben lang an ihre größeren und kleineren Heldentaten ... dein Katerli hat gute Chancen zu den letzteren zu gehören 😉
Wer ist denn das Dusseltier, du oder Finn? 😀
Knallköppe allesamt 🙄 Ich hoffe es bleibt ohne Folgen!
Wir diskutieren immer noch. 😎 😉Wer ist denn das Dusseltier, du oder Finn? 😀
In Finns Augen war ich evtl. mehr Trampeltier. 😀2. Na Kaly.
Das Lecken sehe ich nicht als das große Problem, eher die (kleinen) Verletzungen, die entstehen können.Ist es schädlich, wenn die Tiere sich das Salz selbst von den Pfötchen lecken, sollte man das Salz lieber mit einem feuchten Tuch abwischen?
Dann wirst du ihn völlig entnervt immer noch lieben. 😉 😀Wenn Monsieur keine Ruh gibt......