Freigänger im Herbst/Winter

• Themenstarter Themenstarter Plum
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    fotos herbst winter
Ach Herrje... 😱
Ich hoffe, dass es Nichts schlimmes ist und drücke ganz doll die Daumen, dass sich alles als gutartig raus stellt.

A

Werbung

Eben gerade stand doch Uwe, einer von unseren Hofkatzen, in meiner Küche. 😱
Offensichtlich durch die Katzenklappe gekommen.
Da es ne Sureflap ist, bin ich natürlich schon sehr verwundert, denn "Schlüssel" für die Klappe haben nur Oscar und Johnny.
Und da keiner der Beiden irgendwie in Klappennähe war, konnte der Verschluss auch nicht zufällig ausgelöst werden.

Ich vermute nun, dass Uwe die Klappe irgendwie von außen aufgezogen hat.
Hat jemand sowas schon mal gehört/gesehen, oder gibts da noch ne andere Möglichkeit, wie er die Klappe ausgetrickst haben kann?

Unsere schließt manchmal nicht richtig – habe den Verdacht, das liegt daran, dass sich die Tür, wo sie eingebaut ist, manchmal etwas verzieht...

Starfairy, bei dir kommt alles auf einmal, oder? Tut mir sehr leid mit deinem Pony! Hab selber ne alte Haflinger Stute.
Ich drück für deine zwei Kater die Daumen!

Ella hockt in der Diele und kann sich nicht entscheiden ob sie für die Morgentoilette rausgehen soll oder vielleicht doch ausnahmsweise mal das Klo benutzen soll - draußen stürmt es ziemlich heftig mit Regen und allem drum-und-dran...
Ich bin gespannt...

Starfairy, das tut mir sehr leid, dass es bei Dir gerade so dicke kommt 🙁.

Sheltiecat, ich kann auch keine Fotos sehen 🙁

Starfairy, ich hoffe, alle Gespenster lösen sich in Luft auf 😳

Ella hockt in der Diele und kann sich nicht entscheiden ob sie für die Morgentoilette rausgehen soll oder vielleicht doch ausnahmsweise mal das Klo benutzen soll - draußen stürmt es ziemlich heftig mit Regen und allem drum-und-dran...
Ich bin gespannt...

Hier ist die Entscheidung ziemich eindeutig: du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich bei dem Hurrikan und Taifun 🙂rolleyes:🙄🙄🙄) vor die Tür gehe?!?!?! 😱😱

Davon abgesehen, ich freu mich gerade über seine Blutwerte, alles bestens, sowohl Blutbilder als auch Organwerte und das trotz seiner bald 15 Jahre, alles im Normbereich 🙂

Werbung:
Glückwunsch an Plum! 🙂

Das macht sicherlich die viele frische Luft *hust* und natürlich auch die hervorragende häusliche Rundum-Betreuung. 😎

Glückwunsch an Plum! 🙂

Das macht sicherlich die viele frische Luft *hust* und natürlich auch die hervorragende häusliche Rundum-Betreuung. 😎

Du hast was vergesse: Mein Charme und mein Liebreiz, das ist mindestens die halbe Miete 😀

Ernsthaft, ich freu mich einfach nur, dass der mittlerweile alte ... jaja, ist gut Plum, der etwas ältere Herr immer noch so gut beisammen ist! 😉

Da freue ich mich gerne mit, das heißt ja wirklich schon was. Und meinen Beiden sage ich, sie sollen sich doch bitte an Herrn Plum ein Beispiel nehmen.

Und meinen Beiden sage ich, sie sollen sich doch bitte an Herrn Plum ein Beispiel nehmen.

'tschulligung, aber weisst du, was du da gerade sagst?!?! 😀😀 Wir hätten Frösche, tote Eichhörnchen, massakrierte Nachbarskater, angefressene Socken, gute Blutwerte und ein Mordsego im Angebot 😀😎

Verdammt! Wenn das alles zum guten Allgemeinzustand beiträgt, dann haben wir hier aber schlechte Karten. 🙁 Obwohl, das ein oder andere ließe sich locker übertragen. 😀

Werbung:
Offenbar muss man bei photobucket jetzt zahlen damit die Bilder sichtbar sind. 🙄
Worüber ladet ihr die Fotos hoch um sie zu teilen?

'tschulligung, aber weisst du, was du da gerade sagst?!?! 😀😀 Wir hätten Frösche, tote Eichhörnchen, massakrierte Nachbarskater, angefressene Socken, gute Blutwerte und ein Mordsego im Angebot 😀😎

Zum letzteren kann ich nur sagen wie der Herr so das gescherr..

Ich lade über Picr hoch. Geht problemlos.

Schön, dass Plum noch so fit ist! 🙂

Ok, ich geh jetzt ins Wohnzimmer und guck nach .. drückt mir die Daumen!

Aber ehrlichgesagt hab ich Schiss davor ..
gestern hat Hexe schon stolz wie Oskar hier eine lebende Maus reingetragen .. und mich so vorwurfsvoll angeguckt, als ich sie rausbringen hab lassen ..
bitte lass es jetzt nicht wieder eine sein .. *seufz*
Da sind mir die Toten doch lieber ...

Wie ging es aus?

Werbung:
Das Wetter macht den beiden zu schaffen. Gestern waren sie nur kurz draussen. Felisa dann heute morgen nochmal und beide sind dann auf mein Bett und wollten es nicht verlassen, als ich heute morgen die Decke zurecht zupfen wollte und eben das Bett machen wollte. Die wissen ganz genau, dass ich sie nicht runterjage, wenn sie so süss dort liegen. Dabei mag ich es garnicht, wenn Freigänger es sich in meinem Bett gemütlich machen. Aber heute war es wohl sowas von gemütlich (bin selber viel zu spät aufgestanden), dass sie dort liegen bleiben durften.

Nunja, morgen beziehe ich neu und dann finde ich das auch nciht mehr so schlimmt mit all den Haaren und Pfotenabdrücken, die sie heute dort hinterlassen.

Mein Jonny wird heute über die Regenbogenbrücke gehen.

Es ist der gleiche Tumor wie der im Sommer war. Es hat also gestreut. Und das Ding wächst expolsionsartig.
Wenn man es versuchen möchte, müßte das Bein incl. der Schulter abgenommen werden.

Am Donnerstag haben wir hinten an der Hüfte noch irgendwas gespürt. Und als ich noch überlegte und Jonny vor mir hergelaufen ist, habe ich bemerkt, das man heute diesen Knubbel an der Hüfte bereits sehen kann.
Das hat den Ausschlag gegeben. Jeder Versuch jetzt wäre nicht für die Katze, sondern ein Versuch, sich vor der Entscheidung zu drücken. Der hat mit Sicherheit noch mehr Metastasen.

Heute morgen hat er wieder gut gefressen. Danach hat er sich auf die Couch gelegt, ich habe mich zu ihm gesetzt und ihn gestreichelt. Dann kam die Sandy, legte sich dazu und Jonny hat ihr ganz sanft das Köpfchen geputzt.

Dieser Anblick war zuviel, seitdem sitze ich nur noch hier und heule nur noch Rotz und Wasser.

Jonny, du bist so ein großer Katermann. Aber nicht einmal ein Tiger könnte diesen Kampf gewinnen.

Es tut mir furchtbar leid! Ich wünsche dir ganz viel Kraft! :reallysad:

Traurige Grüße
Catze

@Starfairy. 🙁 Fühl Dich mal ganz fest gedrückt.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben