Plum
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier wird die Klappe um 18:00 geschlossen
Gibt es den auch jemanden, der seine Katzen über Silvester raus lässt?
Ich bin noch hin und her gerissen. Ist mein erstes Silvester mit Katzen 🙂. Drinnen wäre natürlich sicherer aber Hausarrest ist immer sehr großer Stress, ich weiß nicht wie sie reagieren und ich bin auch nicht zuhause.
Ich lebe in einer ruhigen Wohngegend in der vereinzelt natürlich auch geknallt wird.
Ich bin noch hin und her gerissen. Ist mein erstes Silvester mit Katzen 🙂. Drinnen wäre natürlich sicherer aber Hausarrest ist immer sehr großer Stress, ich weiß nicht wie sie reagieren und ich bin auch nicht zuhause.
Ich lebe in einer ruhigen Wohngegend in der vereinzelt natürlich auch geknallt wird.
Ich bin noch hin und her gerissen. Ist mein erstes Silvester mit Katzen . Drinnen wäre natürlich sicherer aber Hausarrest ist immer sehr großer Stress, ich weiß nicht wie sie reagieren und ich bin auch nicht zuhause.