Weser-Ems-Findus
Forenprofi
ey, 😱
Warum liegt mein Julius bei dir im Karton? 😱
Das sollte dir zu denken geben. 😀 😀
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ey, 😱
Warum liegt mein Julius bei dir im Karton? 😱
Vor kurzem hab ich noch gejammert und siehe da...gestern abend legt sich meine Lucy in ihre Kuschelhöhle und pennt. Und sowas ähnliches wie schnarchen hab ich auch gehört, süß. Aber abwarten und nicht zu früh über eine häuslichere Katze freuen.
Pepe scheint ein Herbst-Typ zu sein😀 im Sommer als es warm war ging er kaum vor die Tür und nun herbstliche Temperaturen die Blätter fliegen es ist nebelig und wer ist draus PEPE🙂. Seine Rausgehzeit hat sich jetzt auf ca 12 bis 17 Uhr geändert, pünktlich drin bevor es dunkel wird. Sonst ging er um 7 Uhr raus /9 Uhr rein ...16 Uhr raus /19 Uhr rein. Morgens geht er immer noch um 7 Uhr eine Runde raus und kommt um 9 Uhr rein aber verschläft nicht den ganzen Tag auf dem Sofa
Heute wärmt man sich den Pelz nochmal draussen, die berüchtigten Sonnenplätze aus den Sommer werden nochmal aufgesucht- eigentlich könnte man " Freigänger im Sommer" nochmal rauskrempeln, selbst hier über der norddt. Tiefebene heute noch 18 °C, morgen startet der November wohl mit 20 °C und viel Sonne und in einigen Wärmeinseln unten am Rhein könnte das nochmal mehr geben... 😀
Anscheinend ist es im Regen leichter Mäuse zu fangen... - evt weil deren Erdlöcher wegen überflutung geschlossen sind? ^^
Bei Regen werden die meisten Mäuse hier angeschleppt 🙄
Gestern warmes trockenes Freigangswetter und keine große Lust zum rausgehen. Heute schmuddeliges Regenwetter und der Herr turnt draußen rum 😕 Muss ich das verstehen? 🙄
Sagt mal, fressen eure derzeit auch so viel? Hier wird reingeschaufelt, was serviert wird 😕 Vorsichtshalber habe ich ihm mal eine Milbemax gegeben ...
Ach, wenn es doch nur das ganze Jahr so wäre.